Wann kommen die neuen MacBook Pros?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NewAppleFan84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2016
Beiträge
412
Reaktionspunkte
4
Hallo Gemeinde.

Ich werde mir die Tage ein MacBook Pro 13 Retina kaufen. Nun habe ich nachgedacht: im Juni findet eine Keynote von Apple statt. Soll ich bis dahin warten mit dem Kauf? Die Chance bestünde, dass dort die neue Generation von Geräten vorgestellt wird.

Morgen kaufe ich mir sonst vielleicht ein MacBook Pro und ärgere mich in drei Wochen, weil ich das neue Modell knapp verpasst habe...

Was meint ihr denn?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NewAppleFan84
Da wir nicht hellsehen können, wissen wir das nicht. Aber Du wolltest doch einen iMac 5k unbedingt?
 
Zwischen August und Dezember wrs.
 
Sie kommen, wenn Apple das will.

Unglaublich der Typ…
 
Da wir nicht hellsehen können, wissen wir das nicht. Aber Du wolltest doch einen iMac 5k unbedingt?
Habe mich unentschieden. Ich hole mir jetzt doch ein MacBook Pro 13 Retina. Vom Preisleistungsverhältnis finde ich es besser....dazu dann noch einen schönen externen Monitor (den ich dann auch für andere Rechner benutzen kann) geht doch auch...zudem bin ich mobil...
 
Habe mich unentschieden. Ich hole mir jetzt doch ein MacBook Pro 13 Retina. Vom Preisleistungsverhältnis finde ich es besser....dazu dann noch einen schönen externen Monitor (den ich dann auch für andere Rechner benutzen kann) geht doch auch...zudem bin ich mobil...
Aber dann wirst Du immer dieses schlechte Gefühl haben, Dir den 5k iMac nicht gekauft zu haben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dikla97
Aber dann wirst Du immer dieses schlechte Gefühl haben, Dir den 5k iMac nicht gekauft zu haben!
Stimmt. Mal gucken wie weit ich mit dem MacBook Pro 13 komme. Ansonsten wird der iMac einfach etwas später dazu gekauft.
 
Gehört dieses gelabere von dem TE wirklich in ein Fachforum???????

Wann belehrt diesen Typen endlich mal ein Mod???

Das macht er doch nur um seine Beitragszahlen zu erhöhen, was in der BAR nicht funktioniert.

Verstehe ich sowieso nicht. Dort in der BAR hätte er vielmehr Aufmerksamkeit ;-)

Die gleiche Scheisse fängt er jetzt hier wieder an. iMac vs. MacBook etc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shogter und Dikla97
Stimmt. Mal gucken wie weit ich mit dem MacBook Pro 13 komme. Ansonsten wird der iMac einfach etwas später dazu gekauft.

Ja, mach das. Notfalls kommt ein Pro hinzu. Egal. Thema geklärt, kann zu, weil mittlerweile Off Topic.
 
Ja, mach das. Notfalls kommt ein Pro hinzu. Egal. Thema geklärt, kann zu, weil mittlerweile Off Topic.
Ne, ein Pro wäre zuviel...das sind ja auch erstmal Macs zum testen...ich will kein Risiko gehen...gefällt mir OSX und die Macs werde ich in bessere Geräte in 2-3 Jahren investieren...
 
Woher weißt du das? Quelle?

Naja, stell dir vor es wird auf dem WWDC am 13 -17 Juni ein oder mehrere neue Mac Books vorgestellt, wann werden die wohl erscheinen? Sicher nicht nächstes jahr. Also ist es realistisch das sie zwischen August und Dezember erscheinen würden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten