Wann kommen die neuen MacBook Pros?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gehört dieses gelabere von dem TE wirklich in ein Fachforum???????

Wann belehrt diesen Typen endlich mal ein Mod???

Das macht er doch nur um seine Beitragszahlen zu erhöhen, was in der BAR nicht funktioniert.

Verstehe ich sowieso nicht. Dort in der BAR hätte er vielmehr Aufmerksamkeit ;-)

Die gleiche *******e fängt er jetzt hier wieder an. iMac vs. MacBook etc.
Warum soll ich belehrt werden? Nur weil ich hier für mich ein paar Fragen stelle?
 
Weil Du trollst. Jeder, der die vergangenen Beiträge von Dir kennt, weiß das.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Holger721
Naja, stell dir vor es wird auf dem WWDC am 13 -17 Juni ein oder mehrere neue Mac Books vorgestellt, wann werden die wohl erscheinen? Sicher nicht nächstes jahr. Also ist es realistisch das sie zwischen August und Dezember erscheinen würden.
So spät erst? Das iPad pro 9.7 kam doch auch eine Woche nach der Keynote...solange kann ich nicht warten...
 
Tja, kennst Du die Kuh Elsa? Die hat auch Pech gehabt…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dikla97
So spät erst? Das iPad pro 9.7 kam doch auch eine Woche nach der Keynote...solange kann ich nicht warten...

Das ist eine Einschätzung, vllt auch Ende Juli. Aber eine Glaskugel habe ich nicht, vllt wird auch gar keines vorgestellt, vllt im Oktober erst, weiß nur Apple.
 
Das ist eine Einschätzung, vllt auch Ende Juli. Aber eine Glaskugel habe ich nicht, vllt wird auch gar keines vorgestellt, vllt im Oktober erst, weiß nur Apple.
Oh Mann. Bis Ende Juli will ich auch nicht warten....dann kaufe ich im Juni....
 
Dont-Feed-the-Trolls.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bigmatze und Computerhirni
Weil Du das vom 5k iMac auch behauptet hast.
Ich habe den Thread nochmal rekapituliert und habe meine Meinung geändert...ein MacBook Pro macht mehr Sinn. Danke nochmal an impcaligula für die Beratung.

Für den Monitor plane ich 1000 Euro ein....bekomme ich dafür schon gute die mit dem Apple Display mithalten können?
 
Für tausend bekommst du doch ein Display von Apple, wieso ein Display kaufen welches an ein Apple Display herankommen soll wenn du ein Apple Display kaufen kannst?
 
Für tausend bekommst du doch ein Display von Apple, wieso ein Display kaufen welches an ein Apple Display herankommen soll wenn du ein Apple Display kaufen kannst?
Naja...ich halte vom Thunderbolt Display nicht so viel...zu alt, zu teuer und nur 2560 x 1440 Auflösung...
 
Wieso nur? Langt doch, oder sitzt du 5cm vorm Bildschirm?

Und wieso zu alt? Wieso zu teuer?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten