Während des WM-Finale im Flugzeug …

Ja, eine Sorge weniger ;)

Aber schade ist es trotzdem :(
 
Ich will ja nicht sagen, ich hätte es gesagt… aber ich hab's doch gesagt. :crack:
 
1. wir sind noch nicht im Finale...


Manchmal ist es schön, wenn man Recht hat ;)


Hochmut kommt vor dem Fall

P.S.
Es war ein Grottenkick der deutschen Nationalmannschaft, die hatten die Hosen gestrichen voll und sind zurecht ausgeschieden
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir reden hier nicht von irgendwelchen Paralleluniversen, und auch in diesen wird es fast immer mit einem Sieg der deutschen Mannschaft enden, in einigen nicht, aber in einigen fahren auch Dinosaurier Fahrrad, eben alles eine Frage der Wahrscheinlichkeit. Daher sollte er umbuchen. :)
Sehr geistreich, sehr lustig, Junge, hast Du sonst derart treffende Texte ... irgendwo ... veröffentlicht?:D
 
Was passiert eigentlich wenn der Bus mit der Spanischen Manschaft jetzt einen Unfall hat ? :eek:
 
Zurück
Oben Unten