Während des WM-Finale im Flugzeug …

Coldplayer

Coldplayer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
851
Reaktionspunkte
123
Ich hätte nie damit gerechnet, dass das deutsche Team soweit kommt. Dummerweise habe ich dann tatsächlich einen Flug so gelegt, dass ich zum Anstoss in der Luft bin.

Ich fliege mit Condor (Boing 757). Wird es darauf hinauslaufen, dass der Pilot nur über das aktuelle Geschehen berichtet oder könnte ich naiverweise darauf hoffen, dass das Spiel im Flieger übertragen wird?

Bietet Condor sonst schon WLAN? Dann könnte ich ja die Sky App nutzen …

Ich dreh durch. Warum?! Warum habe ich nur so dumm gebucht :(
 
Es ist sehr unwahrscheinlich, das die Welt davon untergeht!
Ich bin zwar zuhause (oder irgendwo unterwegs - keine Ahnung, mal sehn...) werde aber aus purer Fußball-Ignoranz das Spiel sicherlich auch nicht ansehen. Ich habe es diese WM genauso gehalten wie die letzten WMs - ich interessiere mich sonst auch nicht für Fußball - wieso dann da?

Charlie
 
Kannst du den Flug nicht umbuchen ?

Aber ich würde einfach mal anrufen und Fragen, technisch möglich wäre es, aber ob Condor das dann auch hat/anbietet ist eine andere Frage ...
 
1. wir sind noch nicht im Finale
2. die Erde dreht sich weiter
3. meistens gibt es Durchsagen
4. Frag mal bei Condor nach, was die planen
 
ich würde den mittwoch abwarten und dann umbuchen

etwas wichtigeres in sachen fussball gabs seit 20 jahren nicht mehr !!!
 
Ist Internet im Flieger denn wirklich so schnell das man da einen stream gucken kann ?
 
Habe mich nun bei Condor erkundigt. Weder Übertragung, noch WLAN … Spitze!

Na ja, aber ihr habt schon Recht - davon geht die Welt auch nicht unter. Aber schade ist es trotzdem.

@i-Jaeger: Hast Du auch wieder Recht ;)
 
Das sicher nicht mit dem LiveStream aber ein LiveTicker würde ja schon reichen. Ich habe das selbe Problem und hoffe das Durchsagen kommen. Zum Glück lande ich in der 2. Halbzeit, so dass ich mir dann noch das Ende anschauen kann.
 
Dann tu Dir keinen Zwang und storniere den Flug! ... bevor Du durchdrehst und womöglich in der Klapse landest, ... :D

Hehe, meine Freundin wäre begeistert ;)

Jetzt gilt es sich zu entscheiden: WM-Finale oder Freundin?
 
Lass dir bis dahin einen Bart wachsen, besorg dir ein Palästinensertuch und leite den Flieger nach Südafrika um! :hehehe:
 
Du kannst davon ausgehen, dass bei Condor jedes wichtige Spielereignis während eines Deutschen Finalspiels von der Crew angesagt wird.

Alex
 
Bis du da bist is aber auch alles, einschließlich unserer Siegesparty, vorbei und in die klapse kommst du danach auch :eek:

Ich würde den Flug aber dann einfach verschieben, entweder vor verlegen oder eben nach hinten schieben. Ausserdem deine Freundin siehst du ja wohl öfter, den Sieg der Deutschen im WM Finale hingegen gibts nur alle 20 Jahre :p
 
Ich saß bei D-ENG im TGV, der mit Defekt auf freier Strecke liegengeblieben war. Kein UMTS, kein Edge, kein WLAN (obwohl seit 2005 im Zug vorhanden - "Testphase"), kein Fernseher weit und breit - nur die Durchsagen des Bordpersonals. Sowas ist extremst ärgerlich. :koch:
 
Du könntest die Landebahn noch durch ein Laufband ersetzen, dass exakt so schnell läuft wie sich die Räder des Flugzeugs drehen. Aber du kannst dich der finalen Logik nicht entziehen: Es hebt ab!
 
Zurück
Oben Unten