Während des WM-Finale im Flugzeug …

Deutschland gewinnt gegen Spanien

Deutschland hat Probleme mit verletzten Spielern, und der Superbubi Müller ist gelbgesperrt.

Deutschland ist nicht auf einen Müller allein angewiesen, Schweinsteiger spielt. Trochowski kommt oder Kroos, die sich beweisen möchten. Das wird nicht das Problem. Nicht gegen das bisherige Spanien zumindest.

Die Spanier laufen mit allem auf, was sie haben.

Was sie haben, haben wir ja nun gesehen in den letzten Spielen. Wen hat das denn von den Stühlen gerissen? Vielleicht steigern sie sich ja noch.

Bislang haben sie ihre Kräfte geschont, am Mittwoch aber werden sie die Sau rauslassen.

Kräfte geschont - so kann man das nennen. Oder nicht ihrer Form 2008 entsprechend gespielt.


Das ist so sicher wie Argentinien gegen Deutschland gewinnt, ach, Moment...

Und ob man wegen Holland gegen Spanien wirklich einen Flug umbuchen sollte... naja, ich weiß nicht...

Würde ich auch nicht tun. Aber Deutschland gegen die Niederlande sollte niemand verpassen... :)
 
An meinen persönlichen Leben ändert sich doch überhaupt nichts, ob jetzt Deutschland Weltmeister wird, oder nicht, und ob ich dass jetzt live gesehen haben, oder aber später dann eine Aufzeichnung.

Ob ich nun live mit meiner Freundin schlafe oder eine Aufzeichnung von ihr sehe... :D Irgendwie ist live dabei doch besser, und wenn schon nicht auf dem Spielfeld, dann mit Freunden und Freundin live dabei beim public screening, die kann einen dann auch trösten... wenn man Holland-Fan ist. :D
 
Ich habe zum WM-Finale 1998 (Frankreich-Brasilien) im Flieger von Hurghada nach Düsseldorf gesessen. Da kam 3 mal eine Durchsage "Tor für Frankreich durch Zidane" und dann noch einmal "Das Spiel ist aus. Frankreich ist Weltmeister!"

Bei jeder Durchsage wurde kräftigst gejubelt :)
 
Ich habe zum WM-Finale 1998 (Frankreich-Brasilien) im Flieger von Hurghada nach Düsseldorf gesessen (...) Bei jeder Durchsage wurde kräftigst gejubelt :)

Kommt aber an eine Liveschaltung, die man mit hunderten Anderen sowie/oder guten Freunden verfolgt, nicht ganz heran. :)
 
Kommt aber an eine Liveschaltung, die man mit hunderten Anderen sowie/oder guten Freunden verfolgt, nicht ganz heran. :)
Da stimme ich dir zu 100% zu. Leider bin ich zum Finale (Deutschland - Holland) nicht zu Hause (Aachen)... Das wäre sicher witzig mit den ganzen Kääsköppen in der Stadt :D
 
deutschland wird weltmeister und das wird mein leben verändern !
 
deutschland wird weltmeister und das wird mein leben verändern !

Und was verändert dass, wenn Deutschland Weltmeister wird, in deinem Leben.
Also ich kann nicht erkennen dass das in meinem persönlichen Leben irgendwas verändern wird, weil Deutschland Weltmeister geworden ist, ich werde danach auch nicht reicher sein, an meinen Lebensumständen wird sich nichts ändern, berufsmäßig wird es mir nichts bringen usw.
 
Hehe, meine Freundin wäre begeistert ;)

Jetzt gilt es sich zu entscheiden: WM-Finale oder Freundin?

Die Frage war hoffentlich nicht ernst gemeint, bei so vielen hübschen Frauen auf unserem Planeten dürfte diese Entscheidungsfrage nicht einmal in die Nähe Deiner Synapsen dringen :D

Außer Deine Freundin ist Model und verdient mehr Geld als Du es jemals tun wirst :p
 
Deutschland spielt doch eh schon am Samstag.

:crack:
 
Deutschland spielt doch eh schon am Samstag.

Wir reden hier nicht von irgendwelchen Paralleluniversen, und auch in diesen wird es fast immer mit einem Sieg der deutschen Mannschaft enden, in einigen nicht, aber in einigen fahren auch Dinosaurier Fahrrad, eben alles eine Frage der Wahrscheinlichkeit. Daher sollte er umbuchen. :)
 
...hat er denn noch nicht angerufen ? (*37):confused:
 
Ich warte nun erstmal das Spiel morgen ab. Vielleicht muss ich ja gar nicht handeln.

@BlurCore: HAHAHA :D
 
Das Flugzeug wäre eh nicht abgehoben :confused:
 
Zurück
Oben Unten