Vor 9 Tagen Macbook Pro bekommen, jetzt Neues raus: Kann ich tauschen? Hab ich Rechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mir da auch nicht so sicher. habe keine Zet mich um Mac Sachen zu kümmern und da auf dem laufenden zu bleiben, wusste nur das die 15er grad ein Update hatten. War auch mehr als ein halbes Jahr nicht im Forum aktiv. Keine Zeit.

is klar, deshalb fragst du auch gefühlte 10 Minuten nach dem Vorstellen des Updates, wie es mit einem Umtausch aussieht :rolleyes:
 
Einer der etwas älteren Generation hier im Forum stellt so eine Frage?

Ist doch nicht die erste Keynote für dich und sicherlich ist dir auch bekannt, das zu einer WWDC auch neue Produkte erscheinen.
Wenn ich nicht sicher bin WAS erscheint, dann warte ich eben ab...

Gerade Du müsstest das wissen.
 
is klar, deshalb fragst du auch gefühlte 10 Minuten nach dem Vorstellen des Updates, wie es mit einem Umtausch aussieht :rolleyes:


Ich hab grad nebenbei den Keynote Ticker gesehen, wo das Gerät vorgestellt wurde... und dann den Eintrag geschrieben. Wo ist das Problem? :confused:
 
Einer der etwas älteren Generation hier im Forum stellt so eine Frage?

Ist doch nicht die erste Keynote für dich und sicherlich ist dir auch bekannt, das zu einer WWDC auch neue Produkte erscheinen.
Wenn ich nicht sicher bin WAS erscheint, dann warte ich eben ab...

Gerade Du müsstest das wissen.

Ich bin zwar langjähriger User, aber trotzdem hab ich doch nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen.

In der Gerüchteküche ging es die letzten Tage um Snow Leopard, iPhone und OS 3.0. Das Macbook Pro wurde im April überarbeitet und das Macbook hat den FW Port verloren.

Auf was soll man da groß spekulieren... Zu diesen Gerüchten ist doch , und das musst du zugeben, der wohl unwahrscheinlichste Fall eingetroffen oder?
 
I...
Auf was soll man da groß spekulieren... Zu diesen Gerüchten ist doch , und das musst du zugeben, der wohl unwahrscheinlichste Fall eingetroffen oder?

DAS war schon IMMER das besondere an diesen Propaganda-Veranstaltungen.
Wenn man sich nicht sicher ist/sein kann, dann muss man eben warten.



Nutze deine Frist, insofern doch Glück gehabt..
 
bei Online-Kauf sollte ein Umtausch ja kein Problem sein- wie schon gesagt.

ich erinnere bei dieser Thematik an die alten Cinema-Display(die Bilderrahmen), die über Nacht um fast die Hälfte im Preis sanken. ich war 2003 wild entschlossen ein 17´für 2400€(wenn ich micht richtig erinnere) zu kaufen, wurde aber vom Verkäufer davon abgebracht und war kurze Zeit später extrem dankbar für den Rat.

ebenso ging es Jahre später mit den ACDs. ein fast ebenso extremer Preisverfall. ich glaube, Apple hatte damals als Ausgleich einen Gutschein für mehrere Hundert Euro gewährt- der finanzielle Verlust war aber trotzdem erheblich. DAS war ein Grund, sich gehörig veräppelt zu fühlen, finde ich.
 
Mir geht das auch auf den Zeiger. Im März ein MacBook gekauft und nun ein neues. Aber das kenne ich schon. Kauft man bei Apple was neues ist es eigentlich schon wieder alt.

manchmal isses ganz ok :) hab vor zwei Wochen, oder drei, einen iMac 24" 2008 gekauft ... Vorteil: bei Gravis gleich teuer wie der im März veröffentlichte 2009er mit 20"; zweiter Vorteil: bessere Grafikkarte

Preis war 1149,- (mit so dämlichem 50,- gutschein, daher gleicher preis wie der aktuelle 20", der 1099 kostet) :-D

das war mal ein guter deal glaub ich :cool:
 
Larzon, ich geb dir nen Tipp. Sch*** drauf, du hast ein Top-MacBook, mit allen Features die zu brauchst. Genieße den Vorteil eine 15"-Displays gegenüber den 13-er. Wenn es dir wirklich so wichtig gewesen wäre, hättest du vor dem Kauf in den Foren und den Newstickern recherchiert, dann hättest du abgewartet. Aber offensichlich war es dir gar nicht nicht so wichtig, also warum sollte es jetzt wichtig sein?

Ich hab hier auch ein weißes MacBook stehen, nicht mein Traumgerät. Aber es tut wie es soll. Und „zuviel” dafür bezahlt hb ich auch. 1 Monat später gabs die gleichen Features 100,- EUR billiger, IIRC…

It's no use crying over spilt milk…

Gruesse, Pablo
 
Larzon, ich geb dir nen Tipp. Sch*** drauf, du hast ein Top-MacBook, mit allen Features die zu brauchst. Genieße den Vorteil eine 15"-Displays gegenüber den 13-er. Wenn es dir wirklich so wichtig gewesen wäre, hättest du vor dem Kauf in den Foren und den Newstickern recherchiert, dann hättest du abgewartet. Aber offensichlich war es dir gar nicht nicht so wichtig, also warum sollte es jetzt wichtig sein?

It's no use crying over spilt milk…

Gruesse, Pablo

2,5 Jahre mit 13" gearbeitet. Unterwegs ein großer Vorteil.
Es ist wichtig. Aber recherchieren macht die wiederkehr des eigentlich abgeschafften FW Anschluss nicht möglicher und auch das schlechteren Display nicht besser.
Für mich hat der 15" nicht viele Vorteile. Nur mehr Gewicht.

Jetzt wichtig weil: FW, besseres Display, selbe Leistung, mehr Akku, weniger Gewicht, mehr RAM, deutlich günstiger.
Wenn das keine Vorteile sind, weiß ich auch nicht.
 
Na, dann reg dich halt weiter auf, bringen tut's nix.

Gruesse, Pablo
 
Dann möcht ich nicht wissen, wie du klingst, wenn du dich aufregst. ;)

Gruesse, Pablo
 
Ruf heute gleich bei denen an und schick es zurück.
Einen Grund musst du ja nicht nennen. Der Händler tut mir zwar etwas leid, aber wer Rechte hat darf sie auch mal nutzen ^^
Das mit dem BTO sollte sich auch hinbiegen lassen.
Aber ganz ehrlich ich bin davon ausgegangen, dass zumindest die Macbooks ein Upgrade erfahren undzwar seit der MacMini FW800 hat.
 
Ich bin zwar langjähriger User, aber trotzdem hab ich doch nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Auf was soll man da groß spekulieren... Zu diesen Gerüchten ist doch , und das musst du zugeben, der wohl unwahrscheinlichste Fall eingetroffen oder?

Um es mal auf den Punkt zu bringen:

Du hast zu hoch gepokert und verloren. Fertig! Trag es wie ein Mann und flenn hier nicht rum, ist ja widerlich!

Du warst geil auf das Ding, konntest nicht abwarten und nun halt die berühmte Ar$chkarte gezogen. In Anbetracht Deiner 7 Jahre die Du mit Appleprodukten arbeitest und Deiner siebentausendirgendwas Beiträge hier hab ich absolut kein Mitleid mit Dir. Es ist schon Dreist das Du diesen Thread überhaupt aufgemacht hast...
 
so,

eine berechtigte Frage nach Möglichkeiten wird in oberlehrerhaften Floskeln und Angriffen erstickt.
Ich kann beide Seiten verstehen.

Ich kann allerdings die heftigen Reaktionen nicht verstehen.

ich denke mal, ich werde einfach in Zukunft genauso reagieren, wenn mich ein Thread nervt. Ich brülle den Ersteller klein, schließe und dann klopfe ich mir ob meiner Abgeklärtheit auf die Schulter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten