VMware Fusion 4

Multimac-helper
Wäre ja sehr freundlich, wenn es von den netten Erzeugern ein Update passend zum aktuellen Problemfall geben würde ;)
Leider passt das Tool aus VMware Fusion 3 Zeiten nicht mehr. Möglicherweise sind aber auch nur geringe Änderungen am Applescript nötig, da sich gewisse Ressourcen nicht mehr am vertrauten Ort befinden.

Ansonsten: Updates sind dafür da, um etwas zu verbessern; Solange es nichts zu verbessern gibt, was die derzeitigen Features der 4.1.0 übertrifft, lässt man es einfach sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
VMware Fusion 4 Aktion "Cyber Monday": EUR 34,67

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen einer dreitägigen "Cyber Monday"-Aktion ist VMware Fusion momentan in der Online-Verkaufsstelle von VMware zum Preis von EUR 34,67 erhältlich. Der fettgedruckt auf der Artikelseite angegebene Preis von EUR 30,15 ist fälschlicherweise als inklusive Mehrwertsteuer angegeben, tatsächlich offensichtlich jedoch ein Preis exklusive Umsatzsteuer von 15%, was einen Gesamtpreis von EUR 34,67 ergibt.

In der Hoffnung, dass dieser Hinweis allfällig Kaufinteressierten nützlich ist verbleibe ich mit freundlichen Grüssen

tufkap
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JensemannWF
Hat von Euch schon mal einer eine Windows VM (64 Bit) die in VMWorkstation erstellt wurde in Fusion importiert? Funktioniert das?
 
sollte funktionieren, die programme sind grundsätzlich kompatibel.
selbst getestet hab ich es aber auch noch nicht.

notfalls die virtuelle maschine vor dem import "herunterstufen".
 
Vielen Dank für die Info. Oder würdest Du bootcamp vorziehen und die VM dann in Windows ausführen?
 
Wie wäre es, es zu probieren? Kaputt machen kann man ja nichts, denn die zu testende, virtuelle Maschine ist doch dann eine Kopie.
 
Sicher eine gute Idee, nur da ihr sicher bereits viel Erfahrung habt kann man sich eventuell ein paar Sackgassen sparen. ;-)
 
Der Test dauert grad so lange, wie das Erstellen der Kopie der VM. Das ist doch zu verschmerzen, oder musst Du Fusion erst kaufen und versuchst das Risiko zu minimieren?
Meines Wissens nach kann man Fusion aber auch 30 Tage testen.
30 Tage kostenloser Test von Fusion hier
 
Genau - ich muss die Fusion erst kaufen. Aber ich denke ich werde die Testversion mal versuchen. Danke !!!
 
Zurück
Oben Unten