VMware Fusion 4

Stimmt, gibt momentan kein Updateangebot.

Was gefällt Dir denn nicht? Es ist 10.7 optimiert und soll schneller sein. Fusion 3 ist ja schon ganz gut... :noplan:
 
Fusion 4 überzeugt mich mehr als Parallels. Ich bin schon vor Jahren auf VMware umgestiegen. Das lag vor allem an Parallels, welche wegen jedem Mini Update wieder 50 Euro haben wollten.

Die neuen Funktionen von F4 gefallen mir sehr gut, vor allem das man die VMs endlich verschlüsseln kann.
 
unter "what's new" steht doch es gibt die promotional offer für $49.99** limited time... ;)
 
Ich habe vorhin kurz mit VMware Fusion für fünf Minuten rumgespielt. Macht einen guten Eindruck und in der Vergangenheit war VMware ja meist solider bzw. stabiler, als Parallels. Das ist mir persönlich wichtiger als irgendwelche Gimmicks, falls dem noch so sein sollte. Und wie autolycus erwähnt hat, sind ja auch Gimmicks dazugekommen (z.B. Verschlüsselung).
Allerdings ist offenbar der Vollbildmodus von VMware Fusion kein nativer Lion-Vollbildmodus. Das stört mich ein wenig, da es nicht ganz so schön integriert ist. Hat aber auf der anderen Seite natürlich den Vorteil, dass bei Verwendung von zwei Monitoren der zweite Monitor nicht nutzlos wird.
https://www.macuser.de/threads/para...e-sowie-virtualbox-alt-aussehen.603191/page-9
 
Ja, für eine Volllizenz. Ich vermute was preller vorschwebt wäre ein Upgrade für F3 Kunden für 29$...

Als Gimmick würde ich die Verschlüsselung nicht ansehen sondern als sinnvolles Feature. Gerade wenn VMs auf externen Platten rumfliegen.
 
Das ist aber schon ein Sonderangebot, allerdings hatte ich die 3er für €19,95, das fand ich besser. :D
 
Die Preise für Fusion ändern sich eh dauernd ;) Zwischen 80$ und 20$ gab es schon einige Angebote.
 
Die Preise für Fusion ändern sich eh dauernd ;) Zwischen 80$ und 20$ gab es schon einige Angebote.

Ist bei Parallels genauso.

Ich finde 37 Euro ok und nachdem VMware nicht alle 6 Monate eine neue Version rausbringt und dafür 50 Euro verlangt upgrade ich gerne :)

Das war hier nicht negativ gemeint!

Ich wollte nur noch einmal die Bedeutung dieses Features festigen ;)
 
Ich werde mal die 30-Tage-Trail-Version über meine 3er spielen, in der Hoffnung, dass kein Clean-Install nötig ist und die verbesserte Installationsroutine nicht nur auf dem Fusion-Werbepapier existiert ;)
 
Ab 19.9. soll es wohl ein Update-Angebot geben.

Ich bin jedenfalls auf Parallels 7 umgestiegen und bin begeistert von P7.
 
So, habe es mit dem Code gekauft. Funktioniert ein einfaches Update, oder sollte man vorab die 3er-Version deinstallieren?
 
gibts im DMG einen Link den man für ein Upgrade klicken muss, danach geht alles automatisch. Du musst also nichts selbst deinstallieren.
 
und ist vmware fusion 4 nun besser geworden? Ich bin ja inzwischen bei Parallels gelandet (benutze es aber nur sehr selten)
 
Zurück
Oben Unten