Vista-Effekt für Mac?

"Vista-Effekt für Mac?"

...hmmm. Du meinst DEN Vista-Effekt? Überteuerte Software, die unfassbar schlecht funktioniert? Oder meinst du den "Vista-Effekt", bei dem noch relativ neue Hardware plötzlich nicht mehr unterstützt wird, oder meinst du den "Vista-Effekt" der die User in zwei Gruppen aufteilt: Eine, deren Rechner nicht in der Lage ist das Ressourcenfressende GUI-Monster zu bändigen und eine andere, deren Rechner ziemlich viel zu tun bekommt, nur damit ein bischen Augenbummsti generiert wird?

Hab' ich jetzt einen "Vista-Effekt" vergessen?

der "vista-effekt", der aufgrund eines unfassbar schlechten betriebssystems jedem windows user das neue windows 7 schmackhaft macht und microsoft ordentlich geld in die kassen spühlt?

oder der "vista-effekt" aufgrund dessen ich meinen eltern mit händen und füßen davon abgeraten hab meiner schwester einen neuen pc zu weihnachten zu schenken und ihr dagegen einen macmini zu schenken, mit dem sie jetzt überglücklich ist?
 
"Vista-Effekt für Mac?"

...hmmm. Du meinst DEN Vista-Effekt? Überteuerte Software, die unfassbar schlecht funktioniert? Oder meinst du den "Vista-Effekt", bei dem noch relativ neue Hardware plötzlich nicht mehr unterstützt wird, oder meinst du den "Vista-Effekt" der die User in zwei Gruppen aufteilt: Eine, deren Rechner nicht in der Lage ist das Ressourcenfressende GUI-Monster zu bändigen und eine andere, deren Rechner ziemlich viel zu tun bekommt, nur damit ein bischen Augenbummsti generiert wird?

Hab' ich jetzt einen "Vista-Effekt" vergessen?

GRÖHHL!!


:rotfl:
 
Zurück
Oben Unten