Vista-Effekt für Mac?

Ich meinte dass die Tab-Taste z.B. dann nicht funktioniert, wenn man lediglich fünf Finder-Fenster geöffnet hat. Die Tab-Taste schaltet ja nicht durch die Fenster, sondern durch die Applikationen.
 
Hi,

ich finde den "Fenster-Anordnen-Effekt" (Taste F3) von MacOSX sehr praktisch. Habe aber gestern den "Anordnen-in-3D-Effekt" bei Kumpels Vista gesehen - sieht hammermäßig aus! Und ist sehr schön übersichtlich. Gibt's sowas auch für'n Mac?

Höhö, Flip3D ist ne unnütze EyeCandy-Kopie von Exposé. Und du willst eine Kopie der Kopie, obwohl du das Original mit einem Tastendruck haben kannst?
Benutz lieber Exposé, das zwar nicht in 3D ist aber dafür wirklichen Wert bei der täglichen Arbeit hat.
 
Hm... ist mir gar nicht aufgefallen... aber stimmt, man sieht, wenn ich mich recht erinnere, nur den Rand. aber man kann die Fenster so cool durchschalten, eines nach dem anderen, ein echter Augenschmaus

Man erkennt zwar nichts, aber es sieht toll aus.

Willst du auch noch dein Gehäuse tunen, so mit Carbonhülle und Neons oder sowas? Sorry, aber für sowas habe ich 0 Verständnis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon
OSX ist nicht zum Spielen gedacht. ;)


Hm... viell... aber andererseits ist es ein Computer = eine frei (!) programmierbare Maschine, die das tun soll, was ich will, nicht, was andere meinen, wozu sie da sei ;-)
 
Doch, MacOS X ist auch zum Spielen gedacht, ich hab auch einige Spiele die ich ab und an mal zocke! :D
 
Höhö, Flip3D ist ne unnütze EyeCandy-Kopie von Exposé. Und du willst eine Kopie der Kopie, obwohl du das Original mit einem Tastendruck haben kannst?
Benutz lieber Exposé, das zwar nicht in 3D ist aber dafür wirklichen Wert bei der täglichen Arbeit hat.

ich denke nicht,dass der TE arbeitet ;)
 
exposé ist nach wie vor das erste das ich vermisse, wenn ich mich an einen windows karren setze. und dabei ist es vollkommen wurscht wie es aussieht oder welche spielereien man damit machen kann, es ist schlicht und einfach sau praktisch und spart zeit.

zum zocken unter osx: es wird zeit, dass starcraft 2 rauskommt!
 
Man erkennt zwar nichts, aber es sieht toll aus.

Willst du auch noch dein Gehäuse tunen, so mit Carbonhülle und Neons oder sowas? Sorry, aber für sowas habe ich 0 Verständnis.

So was in einem Mac-Forum, wo doch Mac-Nutzer bei vielen verschrien sind, die Dinger nur wegen des Designs zu kaufen... :Party: :keks:

*duckundweg*
 
exposé ist nach wie vor das erste das ich vermisse, wenn ich mich an einen windows karren setze. und dabei ist es vollkommen wurscht wie es aussieht oder welche spielereien man damit machen kann, es ist schlicht und einfach sau praktisch und spart zeit.

zum zocken unter osx: es wird zeit, dass starcraft 2 rauskommt!

Ich erwische mich oft dabei das ich in der Arbeit mit der Maus in die gewohnte Ecke fahre und darauf warte das was kommt :D

Wer will Starcraft 2? Diablo 3 wird besser und nicht unnötig teuer verkauft :cake:
 
Gibt es eigentlich Command&Conquer Generals für Mac OS X?
 
"Vista-Effekt für Mac?"

...hmmm. Du meinst DEN Vista-Effekt? Überteuerte Software, die unfassbar schlecht funktioniert? Oder meinst du den "Vista-Effekt", bei dem noch relativ neue Hardware plötzlich nicht mehr unterstützt wird, oder meinst du den "Vista-Effekt" der die User in zwei Gruppen aufteilt: Eine, deren Rechner nicht in der Lage ist das Ressourcenfressende GUI-Monster zu bändigen und eine andere, deren Rechner ziemlich viel zu tun bekommt, nur damit ein bischen Augenbummsti generiert wird?

Hab' ich jetzt einen "Vista-Effekt" vergessen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SadMackiller
Gibt es eigentlich Command&Conquer Generals für Mac OS X?

Schwer dranzukommen, aber es gibt ja auch schon Alarmstufe Rot 3!! Und das für Mac..

Zum Thema: Ist diese Aero Glases nicht eigentlich eine Microsoft abwandlung von Expose?
Das ist wie bei Liedern, das Original ist immer besser als die Kopie.. ;-)
 
Zurück
Oben Unten