Verzwickte Situation mit Frau und Apple

Vllt. möchte deine Frau das du mehr mit ihr spielst als mit deinen Gerätschaften.
 
Vllt. möchte deine Frau das du mehr mit ihr spielst als mit deinen Gerätschaften.

So eine unselbstständige Frau hatte ich auch einmal.
Sag doch einfach: Okay Schatz, ich hatte vor, mir einenen Windows-Game-PC zu kaufen, werde aber dir zuliebe darauf verzichten :)
 
Tja, dass Frauen und Äpfel noch nie eine besonders gute Kombination waren, wissen wir doch schon seit gut 6000 Jahren :hehehe:
 
13er air mit vollausstattung und iMac
 
iPad + MBP + Monitor
 
Hat deine Frau mehr als zwei Paar Schuhe? Dann darf sie sich jetzt für zwei entscheiden, und du bietest dich freiwillig an die anderen gleich morgen früh in den Container zu schmeissen. Morgen abend könnt ihr dann das Problem mit den zu vielen elektronischen Geräten angehen.
 
Also nun mal raus damit, was war denn die Ursache für das Ultimatum?
 
zuerst sind es die Apple Geräte, mal sehen was danach kommt wenn Du darauf eingehst...
 
Also ich bin eindeutig dafür, deine Frau zu Apple-infizieren :)
Könnte mich wahrscheinlich von keinem einzigen der Geräte trennen, also.. :)
 
Frauen....

"Sie dringen in unseren Raum ein und wir weichen zurück. Sie assimilieren ganze Welten und wir weichen zurück. Doch jetzt nicht. Hier wird der Schlussstrich gezogen. Bis hierher und nicht weiter. Und ich werde sie bezahlen lassen für ihre Taten!"


Quelle: Capt. Picard
 
Männer...

"Resistance is Futile"

Quelle: Borg
 
chess and mate ;)
 
Wie macht ihr das, für was würdet ihr euch entscheiden?
Alles behalten, natürlich.... Zähl' mal in meiner Signatur... und ich bin noch auf der Suche nach einem iMac G4 (die Lampe)...
 
Ich würde das Macbook Pro behalten und ggf. ein externes Display dranhängen.
 
Ich würde das Macbook Pro behalten und ggf. ein externes Display dranhängen.

würde ich auch sagen + iPad und ATV
und dann würde ich noch mal das Gespräch mit der Frau suchen, frag sie mal ob ihre Eltern Wlan haben...
 
Zumindest wissen wir jetzt wer bei euch die Hosen an hat. Wenn deine Apple "Sucht" keine finanziellen Auswirkungen hat (sprich ihr müsst zB auf Urlaub verzichten weil du ständig pleite deswegen bist) dann hat sie absolut kein verdammtes Recht dir auch nur ein Gerät abzuerkennen. Sprich dich mit der grünen Esoteriktante ordentlich aus und erklär ihr, dass das Handy dass sie sich ans Ohr hält wesentlich schädlicher ist als die Ausdünstungen der ganzen Apple Produktpalette zusammen. Ach was, schick sie einfach in die Küche und halte die Leine künftig kürzer! :D
 
Na ist doch ein fairer Deal. Handtaschen gegen iMacs. Ist ja offensichtlich keine einseitige Sache.

Ach was, schick sie einfach in die Küche und halte die Leine künftig kürzer!

Der Witz schlägt schon ganz schön unter die Gürtellinie.
 
chips, coke :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten