Verbindung zum iTunes Store sehr langsam...?

@ ipoduser:

Die Frage erübrigt sich. Schau mal links bei seinem Namen :D
Er ist Wiener, genauso wie ich.
 
Hallo
Ja bin in Wien, tracert falls er geht (security) kann ich erst am Donnerstag machen, arbeite heute im Home Office.
 
Zum testen oder auch beweisen kann man auch http://www.dnsstuff.com/ verwenden, tracert und vieles mehr ist dort möglich
 
Theoretisch koennte man auch einen Proxy verwenden. Itunes Store baut glaube ich auch ueber Proxy Verb. auf
Dh. einen Proxy wo Chello eine normale Verbindung hat, und wo der Proxy eine normale Verbindung zu Itunes hat.
Werd heute Nachmittag das mal Probiern.
 
@ ipoduser:

Du sprichst in Rätseln für mich.
Das bedeutet dann aber, dass ich generell mit Proxy im Internet unterwegs sein müsste, oder?
Oder kann man nur sagen, dass nur iTunes den Proxy verwenden soll?
Und wie weiß ich, dass der Proxy funktionieren wird bei Chello, oder nicht?
Und wo bekomm ich überhaupt einen Proxy her?

Fragen über Fragen :D
 
Was ich glaube, benutzt Itunes ua. die Settings vom Internet Explorer bzw. auch einen Proxy sofern dieser Aktiviert ist.
Theoretisch muesste es so moeglich sein, eine bessere Verbindung verwenden zu koennen (wenn man davon ausgeht das es an der Verbindung liegt).
Ich werde das jetz gleich testen und gebe in 10-15 min bescheid
 
Hallo!
Wir verwenden auch Chello und haben das gleiche Problem. Ich habe mir die neue Software 1.3 für den iPod nano runtergeladen. Das erste Mal ging es gar nicht, das zweite Mal benötigte ich mehr als eine Stunde für 17 MB! Auch das Musikanhören im Store geht nicht. Mich stört das sehr.
Gibt es schon eine Antwort von Chello?
Gruß,
Bigpietsch
 
hmm nein bringt leider auch keinen erfolg, er scheint fuer die musik selber keinen proxy zu verwenden.
Schade (den von IE Settings).
 
Bigpietsch schrieb:
Gibt es schon eine Antwort von Chello?
Gruß,
Bigpietsch
Hallo, nun wie ich den Chello Support kenne machen die gar nichts.
MAn wird höchstens vertröstet, oder die Schuld auf andere geschoben.
Ich sehe als einzige möglichkeit das möglichst viele an den Support schreiben oder dort anrufen, denn sonst wird wie gesagt das Problem nicht ernst genommen.
 
Hoffentliche Lösung!!!!!

Habe chello bis aufs Blut gequält und nach ca. 10 Telefongesprächen endlich einenRückruf eines hoffentlich kompetenten Mitarbeiters erhalten, der meinte Chello kennt das Problem bereits und es wird daran gearbeitet. Bis Ende dieser Woche bzw. Montag sollte es wieder funktionieren. Eine genaue Beschreibung der Ursache wollte bzw. konnte er mir nicht sagen.Aber da ist Licht am Ende des iTune(l)s.:cake:
Euer fruchti14
 
fruchti14 schrieb:
Habe chello bis aufs Blut gequält und nach ca. 10 Telefongesprächen endlich einenRückruf eines hoffentlich kompetenten Mitarbeiters erhalten, der meinte Chello kennt das Problem bereits und es wird daran gearbeitet. Bis Ende dieser Woche bzw. Montag sollte es wieder funktionieren. Eine genaue Beschreibung der Ursache wollte bzw. konnte er mir nicht sagen.Aber da ist Licht am Ende des iTune(l)s.:cake:
Euer fruchti14

Danke für die Info, hoffen wir das beste
 
Danke fruchti!

Ich drück uns die Daumen, damit wir endlich wieder podcasten können :D
 
acerny schrieb:
Danke für die Info, hoffen wir das beste
Hi Kannst du mir eine genaue Beschreibung deines iMacs (Ausstatung+PREISVORSTELLUNG) zukommen lassen.Möchte bis zum Christkind:p auf apple umsteigen (auch wgen des neuen Betriebsystems).
Bin ja wie bereits erwähnt ein WINDOOFER:D
fruchti14
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann fruchti nur zustimmen.

Oh, erhöre uns wehrter acerny :cool:
Wieviel willst für das heilige Trumm haben? :D
hab zwar im Gegensatz zum lieben fruchti kein einziges Windoof-Dings mehr daheim, aber ein Apferl mehr würd mich nicht stören :)
 
wazi schrieb:
Kann fruchti nur zustimmen.

Oh, erhöre uns wehrter acerny :cool:
Wieviel willst für das heilige Trumm haben? :D
hab zwar im Gegensatz zum lieben fruchti kein einziges Windoof-Dings mehr daheim, aber ein Apferl mehr würd mich nicht stören :)

Bitte sehr:

Preis: 900.-
 
Öha, das is ja noch ein PPC-ler.
Scusy, ich scheid hiermit aus. Such eher etwas mit einem Inteligerem Chip :D
 
Wird ja immer besser

:hamma: Jetzt brauche ich für die Verbindung zum Store schon etliche Minuten.
Verbindung zum Store muss dauernd erneut aufgebaut werden , ganz zu schweigen von einem download. Der neueste Hit wird, bis er auf meinem Computer ist, ein OLDIE!!!!!
 
Schaffst du es überhaupt einen Download bis zum Schluss laufen zu lassen?
Bei mir bricht alles immer nach 20 Minuten, oder so ab wegen Zeitüberschreitung.
 
Also ich habe chello und habs über mehrere verschiedene proxies probiert -- immer das gleiche Ergebnis (nix geht), obwohl er nachweislich über den proxy auf den store zugreift!

Hoffe wirklich es ändert sich bald...
 
Kräftig bei Chello anrufen und sich erkundigen warum und weshalb das ist, vielleicht wachen die dann endlich auf.....:motz:
 
Zurück
Oben Unten