Verbindung zum iTunes Store sehr langsam...?

Ich habe soeben einen Traceroute gemacht und schick Chello jetzt den Bericht.
 
Ich hab es auch schon an Chello gemailt, schaun wir mal was daraus wird!

lg aus Wien
Copykill
 
Bin mal gespannt, was wir für eine saudumme Antwort bekommen...
 
Habe mal bei Chello angerufen und mich erkundigt was los ist, die sagen sie arbeiten daran. Sie wissen aber noch nicht ob es an ihnen oder an Apple liegt. Na ja wer's glaubt wird seelig, ich glaube wir müßen mehr und öfters anrufen, werde es gleich nochmal machen und mit ein wenig mehr Nachdruck!

lg aus Wien
Copykill
 
Hallo Leute

Habe ebenfalls bereits die zweite Mail an Chello gesendet (inkl. Traceroute).

LG Tom
 
Ich hab mal folgende Mail von Chello bekommen:

>> Sehr geehrter Herr ****

Ihre Anfrage wurde an die betreffende Abteilung weitergeleitet und wird schnellstmöglich behandelt werden. <<

Diese Antwort ist eh wieder mal voll typisch für Chello ...
 
Haben wir unter uns Chello und Mac (iTunes) Usern welche ohne Probleme oder haben alle Chello User diese Pborleme mit iTunes?

lg aus Wien
Copykill
 
wazi schrieb:
Ich hab mal folgende Mail von Chello bekommen:

>> Sehr geehrter Herr ****

Ihre Anfrage wurde an die betreffende Abteilung weitergeleitet und wird schnellstmöglich behandelt werden. <<

dito: genau die selbe Antwort die ich auch bekommen habe :rolleyes:

Auf die zweite Mail werd ich wahrscheinlich die selbe Antwort bekommen :mad:

LG Tom
 
hej.

ich habe auch chello und am powerbook keine probleme mit dem music store .. nur am pc - der am gleichen chelloanschluss hängt abwechelnd - schläft der music store eeeeeewig und hab k.a. warum :-(
 
Hallo
Bei mir bisher leider keine Veränderungen, nicht zu benutzen.
 
Hallo

Ich hab das selbe Problem. Itunes store ist nicht mehr zu benutzen.

Ich persöndlich hab auch keine lust mit chello kontakt aufzunehmen weil die so ein lahmer sauhaufen sind.

Die Müssten ja wissen was sie geändert haben und das wieder rückgängig machen können.

Da hilft nicht der übliche spruch mit modem über nacht abhängen.

Sorry

mfg tobi
 
Haben die anderen hier auch noch dieses Problem?
Bei mir besteht es nach wie vor!

Schön langsam glaub ich auch gar nicht, dass es an Chello liegt, sondern an Apple :-(
 
Bin mir nicht mehr sicher ob's an Chello liegt, ein Freund hat es mit seinem Win Notebook über HSDPA von "3" versucht und der hatte auch Probs.
Was können wir da noch machen? Werd mal an Apple schreiben und nachfragen.

lg aus Wien
Copykill
 
Problem mit chello u. iTunes

Hallo !
Bin ein Windows User und habe die gleichen Probleme wie ihr!!!
Nämlich eines mit chello.
Entgegnung zu copykill:problem mit "3" war nur die mangelnde Signalstärke, zu haus bei gutem Empfang null Problemo und schnello mit "3"
Fazit: Dürfte kein Problem von win od. mac sein sondern von CHELLO
 
Zuletzt bearbeitet:
fruchti14 schrieb:
Hallo !
Bin ein Windows User und habe die gleichen Probleme wie ihr!!!
Nämlich eines mit chello.
Entgegnung zu copykill:problem mit "3" war nur die mangelnde Signalstärke, zu haus bei gutem Empfang null Problemo und schnello mit "3"
Fazit: Dürfte kein Problem von win od. mac sein sondern von CHELLO
Alles klar, also rann ans Telefon und UPC dampf machen.........:D
 
Bezüglich an Apple wenden.
Gibts irgendwo eine eMail-Adresse von Apple wegen diesem Problem?
Würde nämlich denen auch ganz gern mal ein Mail schicken, kann aber keine Kontakt-Daten dazu finden.
Am liebsten wär mir natürlich eine Möglichkeit, wo sie deutsch verstehen.
Englisch ist nicht so meins ;-)
 
Liegt imho, an einen Router.
Hab nun einige Tracerts von Inode, Aon, Chello gemacht das ergebniss bleibt das gleiche, zumindest bei mir.
Interessant wären Tracerts aus USA an phobos.
Schickt Apple ein Ticket
Btw ist zwar sicher die Falsche Kontaktadr. jedoch ein Formular/Support würde es unter
http://www.apple.com/de/support/itunes/musicstore/songs/
geben.
 
Ich habe den STore heute aus der Firma hier in Wien (IBM) getestet und die Verbindung ist einwandfrei. Daher denke ich schon das es an Chello liegt.
 
Oiso i find des ned supa!
*uck Chello. Nicht nur, dass der Support unter aller Sau ist, neeeeein, jetzt drehens uns auch noch die Verbindung zum wichtigsten Knotenpunkt der Menschheit zu... :D
 
Kannst Du uns einen Tracert von IBM schicken, würde mich interessiern.
Wo in Österreich bist Du zuhause?
 
Zurück
Oben Unten