Nordrhein-Westfalen User aus KR/D/K/DU/WES ?!

@akajive
na und, wäre doch eine gute Gelegenheit den Junggesellenabschied zu feiern. ;)
Aber Scherz beiseite: Halten wir den 4. und 18.2. erstmal fest. Wo treffen wir uns: Ort, Kneipe, Partykeller usw. ? Ich bitte um Vorschläge. Hat jemand einen Partykeller, alte Scheune o. ä., den bzw. die er selbstlos zur Verfügung stellen würde? Oder soll es doch eher eine gemütliche Kneipe sein? Und welcher Ort?
Ich möchte hier nicht den grossen Zampanmo machen. Da ich schon die Termine vorgeschlagen habe, sollte jemand anderes den Ort vorschlagen. Sonst kommt ja doch wieder Moers dabei raus. :rolleyes:
 
Hallo zusammen,

komme aber nur wenn es Kölsch gibt ;-)

So long
Stefan aus Köln
 
@sotten
Tut mit leid, wir wollten eigentlich nur Bier ausschenken. rotfl
Aber im Ernst: Es dürfte schwierig werden, in der Gegend von Kr, Du, D, Wes, Kle usw. Kölsch zu finden. Bring dir doch welches mit. :D
Übrigens: Altbier und Pils schmecken auch ganz gut. :rolleyes:
 
Hallo Leute!!!

Ein Wegberger meldet sich für die Februar-Termine mit an :)


Ort ist mir gleich...

Jo
 
Hallo nochmal,

also das Termine genannt werden ist ja schon mal positiv, aber ich bin ab Januar in Brisbane. (dat iss en bissken weiter weg)

Geht nicht was im Dezember? z.B. 15.Dezember paßt super bei mir.

Und die anderen???!!
 
Alle schon im Weihnachtsstress abgetaucht?
Hatte Stress mit einem asbachuralten SCO-Server, der abgeraucht ist. Hat mich drei Tage gekostet, den samt Applikation wieder ans Laufen zu kriegen.
@ChrisX
Ich befürchte, dass der 15. ein büschjen kurzfristig ist. Wann kommst du denn wieder, oder bleibst du für immer bei den Kängeruhs?
@alle
Wie schauts aus mit einem Treffpunkt aus (jetzt bitte nicht mit Brisbane ankommen)? Kommt mal in die Puschen, sonst ist ruck-zuck Februar! ;)
 
hatty schrieb:
Alle schon im Weihnachtsstress abgetaucht?
Hatte Stress mit einem asbachuralten SCO-Server, der abgeraucht ist. Hat mich drei Tage gekostet, den samt Applikation wieder ans Laufen zu kriegen.
@ChrisX
Ich befürchte, dass der 15. ein büschjen kurzfristig ist. Wann kommst du denn wieder, oder bleibst du für immer bei den Kängeruhs?
@alle
Wie schauts aus mit einem Treffpunkt aus (jetzt bitte nicht mit Brisbane ankommen)? Kommt mal in die Puschen, sonst ist ruck-zuck Februar! ;)


Dann bin ich wohl raus! Ich komme erst im Mai wieder. Aber vielleicht gibts dann schon MUT No. 2.

Greetz, ChrisX wavey
 
... nur so nebenbei,.. ich komme auch - egal wo und wann! ;-)
 
Hey ho, Hatty ;) Noch ein Moerser... ich glaub dann sind's nun schon 3-4 hier, was? :)

Sagt mal wo wann was stattfindet - würde auch gerne mit"meeten" :)

Ciao
Dennis
 
Da sin mir dabei dat is primmmaaaaa !
 
hi folks,
war im Kurzurlaub, aber jetzt wieder voll da.
@DieTa
Erstmal "Hi". Aus welchem Teil von Moers bist du denn wech? Ich wohne in Eick-West, bin geboren in Eick-Ost; also auch einer, der in den "Goldenen Westen" emigrierte. ;)
@Alle
Wenn DieTa recht hat, sind wir Moerser in der Mehrzahl und da kein anderer sich traut, Vorschläge zu machen, wage ich den Anfang und schlage Moers vor und als Lokalität (da bin ich grosszügig) drei zur Auswahl:
1. Cafe Extrablatt
Noch recht neues Cafe am Altmarkt mit guter Auswahl an Getränken und Speisen, nettem Ambiente und viel Platz.
2. Bierhaus
Der Name ist Programm. :D Aber es gibt auch eine grosse Auswahl an günstigen Speisen. Gemütlich, aber in der Fussgängerzone (wie Cafe Extrablatt auch). D. h. Parkplätze etwas weiter weg.
3. Fiddlers
Ein Irish Pub am Kastellplatz (theoretisch Parkplätze direkt vor der Tür, praktisch meist alles belegt). Gutes Essen und Trinken, etwas laut vielleicht.
Alle sind aufgerufen Alternaivvorschläge zu machen, insbesondere die MM's (Moerser Macianer).
Bis denne
 
ich komme,... sagt nur nen termin!! ;-)
 
Ich dachte, wir träfen uns in Krefeld? ;)
 
Also Moers Extrablatt klingt cool.. Leider kein Starbucks hier :( Also nix WLAN *g*

@hatty: Naja... Rheinkamper Ring, bis vor paar Wochen Utforter, davor Asberger ;) Also Moerser auf tiefsten Herzen :)
 
@elim
War auch mal im Gespräch. Mangels Vorschlägen aber abgetaucht. Nenn doch mal 'ne Alternativlocation in Krefeld (da kenne ich nur die Gleumes-Brauerei). :D
@DieTa
Da habe ich auch mal gewohnt (Im Ring 11) und in Utfort natürlich auch (Kampstrasse). Asberg ist allerdings ein weisser Fleck auf meiner privaten Moerskarte.
@Alle
Als Termine waren der 4. bzw. 18.2. 2005 vorerst festgehalten worden (korrigiert mich falls ich Mist erzähle). Als Ort, vorerst, Moers und als Location, provisorisch, das Extrablatt.
Bitte um Alternativen.
 
Bin fürs Fiddlers

Da wird man wenigstens bedient und muss nicht ne Stunde auf die Getränke/Rechnung warten. Is allerdings in manchen Ecken etwas duster.

Gruß, Trendy

Habe ansonsten nach-wie-vor nix gegen KR.

Uups, hab gerade mal auf die Terminvorschläge gelünkert. Der 4.2 ist Karnevalsfreitag, na dann mal viel Spaß in irgendeiner Kneipe in unserem Einzugsgebiet. Am FR, 18.2 könnte ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann denn jetzt? Dann komme ich ebenfalls (Gelderner).

@hatty: Ort
Ich kann das "Hotel zur Linde" in Moers-Repelen empfehlen, die haben komplett WLAN im ganzen Hotel kostenlos :) Hab ich installiert ;-)
Die haben natürlich eine nette Kneipe mit mehreren sehr schönen Räumen, da könnte ich was reservieren!
 
Bis dahin müsste die 2 MBit Leitung auch stehen (z.Z. 1 MBit) :)
 
Lace: Zur Linde is schon (und nur nen Steinwurf entfernt *g*)... aber auch bissl teuer, meinste nicht? ;)
 
Teuer, findest Du ? Also ich finde es geht noch. Das Essen ist auf jeden Fall sehr lecker. Dafür gibbet (<-Slang!!) garantiert Internet für alle iBooks und Powerbooks :)
Ist ja nur ein Vorschlag.... :p
 
Zurück
Oben Unten