Nordrhein-Westfalen User aus KR/D/K/DU/WES ?!

Kasi4Radi schrieb:
Och Mönsch.
Ich würde da auch gerne, so gerne kommen, aus Düssi nach Krefeld.
Aber ichhabe da selber Gäste, weil ich hab da Geburtstag.

Man kann beim Eumel sehr lecker essen - bring die Gäste doch einfach mit! Vielleicht können wir den ein oder anderen sogar zum Switch überreden...
:D
 
Tachchen Leute!!!

Muß meine Zusage leider zurücknehmen ;(

Habe die Rechnung ohne den Wirt (meine Freundin) gemacht...
Sie hatte schon was geplant ;(


Sorry!!!

Viel Spaß beim Treffen!!!
 
elim,.. das klappt nicht mit dem rauschenden user-treffen! naja,.. egal,.. so zwei tage nach meinem geburtstag kriegen wir das auch zu viert oder sechst hin! ,-)
 
[aka jive] schrieb:
elim,.. das klappt nicht mit dem rauschenden user-treffen! naja,.. egal,.. so zwei tage nach meinem geburtstag kriegen wir das auch zu viert oder sechst hin! ,-)

Wie jetzt? Neuer Termin oder was?
 
@ aka und elim: solltet ihr doch noch einen anderen Termin ins Auge fassen, komme ich gerne!!! Hatte bisher noch keine Möglichkeit so ein Treffen mitzumachen ;-(
 
macht was neues aus,.. belasst es beim 2.10. ich komme immer! ;-) ne, im ernst,.. ich würde gerne so ein treffen mit ein paar mehr leuten abhalten,.. wo sind die alle, die sich hier am anfang förmlich "aufgedrängt" haben ;-) ?

ich verfolge den thread,.. und stimmt automatisch jedem termin zu,.. ;-)

elim, wir beiden können uns auch mal so treffen...
 
Ich mache einfach mal ein paar Vorschläge:
9.10.
16.10.
Urlaub ;)
7.11. Meine Ausstellung: wer will kann kommen :)
13.11.

Soll euch natürlich nicht vom 2.10. abhalten!!!
 
[aka jive] schrieb:
elim, wir beiden können uns auch mal so treffen...
Jau! Schick mir einfach mal ne ICQ-Message.
 
Bin schon dafür den Temin zu belassen. So ein hin und her verschiebe sieht ja auch doof aus.

Trendy
 
TrendyBackwards schrieb:
Bin schon dafür den Temin zu belassen. So ein hin und her verschiebe sieht ja auch doof aus.

Gute Idee!

Ich bin auch dafür, dass es bei dem Termin bleiben sollte. Bitte postet doch nochmal wer nun (mit wem) kommt, damit Chris den Tisch reservieren kann! :)

Ich bin auf jeden Fall am 2.10. um 19:30 im Eumel und bring voraussichtlich meine Freundin mit.

Grüße,
Andreas
 
elim schrieb:
Man kann beim Eumel sehr lecker essen - bring die Gäste doch einfach mit! Vielleicht können wir den ein oder anderen sogar zum Switch überreden...
:D
die brauch man garnich zum switchen zu überreden. mindestens die hälfte zumindest.
und das wollt ihr sicher nicht, bestimmt.

beim nächsten termin bin ich gerne dabei.
:D
 
Wie viele kommen denn nun? Wer kommt überhaupt? Hmmmm...
 
tja, leute,... ihr werdet mich jetzt eventuell hassen,.. aber ich werde am 2.10.04 nicht an dem treffen teilnehmen. mein gesundheitszustand hat sich nach über 2 wochen nicht gebessert,.. und ich werde die tage nach meinem geburtstag, am donnerstag, nutzen und an die see fahren!

ich wollte hier keine geschichten erzählen von "kranken" familienmitgliedern oder anderer problemen,.. will halt nur ehrlich sein. und ganz ehrlich - mir geht es aktuell nicht so gut als das ich wieder ein wochenende ungenutzt lassen könnte.

ich bitte um und hoffe auf verständnis!

chris
 
Okedoke... Dann fällt das KR-MU-Treffen erst mal auf unbestimmte Zeit ins Wasser...
 
Eigendlich Schade,aber vielleicht klappts beim nächsten Mal.
@[aka jive],
natürlich hab ich Verständnis und gute Besserung.

cu nobby
 
Düsseldorf
 
aus willich-neersen

komme aus neersen - bin erst seit 1 monat mac. liebhaber.
hab mich damals leider für ein doppel xeon system entschieden.
jetzt ein ibook --- i love it

david
 
Uiiiii - den Thread gibt es noch! ;)

Vielleicht kann der aja_jive nochmal ein Treffen in KR organisieren? Vielleicht Anfang Dezember?
 
ich bin für jede schandtat bereit,.. wer mag,.. werft einen neuen termin in den raum!
 
Zurück
Oben Unten