Nordrhein-Westfalen User aus KR/D/K/DU/WES ?!

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
Hallo, wohne seit 2 Jahren nun in Krefeld,..

Mich würde interessieren, ob im Umkreis andere Mac-User wohnen,.. und ob man eventuell mal ein Treffen ausmachen will/soll/kann !?

Ich zähl hier mal auf,.. was ich so im Einzugsbereich von Krefeld sehe.

Mönchengladbach, Kreis Kleve, Kreis Wesel, Krefeld, Düsseldorf, Neuss, Köln,... und jeder aus überall, der die Fahrt hier in die Gegend nicht scheut!

Meldet Euch doch mal,.. wenn Ihr aus der Gegend seit.

chris
 
Klar Düsseldorf die Stadt mit dem Alten Bier ist meine jetztige Location :)

Gruß Oliver.
 
anybody else !? kann doch nicht nur zwei leute geben,... oder!?
 
Naja vielleicht wollen die sich nichtmehr melden, nach meinem "Auftritt" gestern nacht in nem Anderen Forum :) wenn Ich mich melde, dann besser kein anderer....

Wir können uns ja treffen, vielleicht (wenns wir offiziell machen) kommen nach und nach mehr ....


Gruß O.
 
Tach Auch,

Greetz aus Mönchengladbach Hier sind einige Mac User, sogar die Praxis meines Hausarztes gleicht eher Gravis als einer Arztpraxis.
Treffen wäre cool !

Grüsse Tascha
 
jo, hier wär noch jemand aus Mülheim...
 
MG & DU auf einmal :)

Tach auch.

Tagsüber sitze ich in MG im Laden und verkaufe Apple und alles was dazu gehört und daheim in DU stelle ich dann represäntativ das G3-PB auf den Schreibtisch :)

Grüße vom

Apfeldompteur
 
[aka jive] schrieb:
Ich zähl hier mal auf,.. was ich so im Einzugsbereich von Krefeld sehe.

Mönchengladbach, Kreis Kleve, Kreis Wesel, Krefeld, Düsseldorf, Neuss, Köln,... und jeder aus überall, der die Fahrt hier in die Gegend nicht scheut!

Meldet Euch doch mal,.. wenn Ihr aus der Gegend seit.

Zählt Viersen für Dich auch dazu? Bin Viersener und habe dort auch meinen Wohnsitz. Verweile nur momentan mit meinem Mac für 'ne Weile bei meiner Freundin in Mönchengladbach-Rheydt.

@Tascha, Greetz aus Mönchengladbach-Rheydt back :)
 
WES steht auf meinem Nummernschild :) Grüße aus der schönen Grafschaft Moers :)
 
macdarwin schrieb:
Zählt Viersen für Dich auch dazu? Bin Viersener und habe dort auch meinen Wohnsitz. Verweile nur momentan mit meinem Mac für 'ne Weile bei meiner Freundin in Mönchengladbach-Rheydt.

@Tascha, Greetz aus Mönchengladbach-Rheydt back :)


ich komme gebürtig aus dem kreis kleve,.. natürlich zählt auch viersen dazu!
 
DieTa schrieb:
WES steht auf meinem Nummernschild :) Grüße aus der schönen Grafschaft Moers :)

meine freundin kommt aus wesel,.. und moers liegt direkt nebenan,.. so what!?
 
so,... und wer zockt nun mit mir call of duty "1 on 1" per netz oder netzwerk? ;-)
 
Tascha schrieb:
Tach Auch,

Greetz aus Mönchengladbach Hier sind einige Mac User, sogar die Praxis meines Hausarztes gleicht eher Gravis als einer Arztpraxis.
Treffen wäre cool !

Grüsse Tascha


sooo,.. dann will der chris mal wissen zu welchem hausarzt die tascha so geht,.. denn da will der chris auch hin,... dem kann man anscheinend vertrauen! ,-)
 
ich bin aus geldern (also genau zwischen kleve und krefeld), arbeite aber in krefeld.

hurra für den niederrhein !
 
moin moin gruß aus Essen
001.gif
 
Zurück
Oben Unten