Nordrhein-Westfalen User aus KR/D/K/DU/WES ?!

minti schrieb:
ich bin aus geldern (also genau zwischen kleve und krefeld), arbeite aber in krefeld.

hurra für den niederrhein !


gebürtig aus straelen! in geldern auf der schule gewesen,.. ;-)
 
Gruss aus Oberhausen.....tagsüber auf der "Bahn" oder im Office in Ratingen
 
SchaSche schrieb:

Iiiiiiiihhhhhhhhhhh! :D

Na ja, kann ja jedem mal passieren... :D *undduckundweg*

Grüße aus Düsseldorf.
 
naja,.. habe während studium und div. jobs auch in köln, hamburg, münchen und wieder köln gewohnt,.. in loser reihenfolge! es hat mir nicht geschadet,..
 
[aka jive] schrieb:
gebürtig aus straelen! in geldern auf der schule gewesen,.. ;-)

welche?
ich hab grade aufm fsg abi gemacht.

EDIT:
jaja, nicht grade, sondern vor ein paar monaten halt.
 
naja,.. bin nach der 10. abgegangen,.. danach gegenüber zur höha (bwl),.. aber die richtugn stimmt schon!
 
donnerwetter. wie klein die welt doch ist :)
 
macdarwin schrieb:
Zählt Viersen für Dich auch dazu? Bin Viersener und habe dort auch meinen Wohnsitz. Verweile nur momentan mit meinem Mac für 'ne Weile bei meiner Freundin in Mönchengladbach-Rheydt.

@Tascha, Greetz aus Mönchengladbach-Rheydt back :)
An Macdarwin: Bin auch aus Rheydt !!!!!
 
[aka jive] schrieb:
sooo,.. dann will der chris mal wissen zu welchem hausarzt die tascha so geht,.. denn da will der chris auch hin,... dem kann man anscheinend vertrauen! ,-)

Dr. Katholnigg, Dahlener Str. in MG-Rheydt
 
[aka jive] schrieb:
Hallo, wohne seit 2 Jahren nun in Krefeld,..

Hi! Grüße aus Krefeld Innenstadt...

Bin heute Abend hier unterwegs. Vielleicht sieht man sich ja...
:D
 
Duisburch! Schmeisse mal diese unglaublich lebensbejahende Metropole ins Rennen!Da ich auch mal in Krefeld gewohnt habe, weiss ich wie einsam es dort sein kann ;-)

Gruß, Trendy
 
Und an die armen User aus dem Raum DN/AC denkt niemand mehr?
Sind wir schon Zonenrandgebiet?
=(
 
TrendyBackwards schrieb:
Duisburch! Schmeisse mal diese unglaublich lebensbejahende Metropole ins Rennen!

Der Landschaftspark Nord und der Innenhafen sind toll, aber einige Stadtteile sollte man ab dem Einbruch der Dunkelheit nicht mehr betreten... :D
 
Hi,
ich wohne in Mülheim und arbeite in Krefeld.
 
guck an... noch ein Mülheimer
001.gif
 
dirklrot schrieb:
Gruss aus Oberhausen.....tagsüber auf der "Bahn" oder im Office in Ratingen

/OT
@dirklrot:
Wo arbeitest du in Ratingen, wenn ich so indeskret fragen darf...?
/OT

Ich bin aus Ratingen. Direkt bei Düsseldorf.
Werde aber im September nach Bochum umziehen (zwecks Studium), und dann werde ich nur noch so 2-3 Mal die Woche in Düsseldorf sein, um mit meiner Band zu proben.
 
man, wieviele hier aus krefeld sind, oder in krefeld arbeiten.
da würd sich ein MUT lohnen denk ich mal :)
vielleicht bei subway in der innenstadt. da kostet ein baguette zwar 6 euro, schmeckt aber ziemlich gut :D
 
minti schrieb:
vielleicht bei subway in der innenstadt. da kostet ein baguette zwar 6 euro, schmeckt aber ziemlich gut :D

bis 15:00 gibbet da auch special-preise... ;)
 
minti schrieb:
man, wieviele hier aus krefeld sind, oder in krefeld arbeiten.
da würd sich ein MUT lohnen denk ich mal :)
solange es noch warm draußen ist, würde sich auch der Biergarten im Stadtwald anbieten
 
ein herzliches hallo vom ostwall!
gibts jemanden der noch mittiger sitzt??? :D
 
Zurück
Oben Unten