Nordrhein-Westfalen User aus KR/D/K/DU/WES ?!

//sorry...
//edited...
//falsche Forum...
//bitte löschen...
 
hey,.. ich würde ja gerne! nur gerade bin ich in einem projekt,.. ausser sonntag, also morgen, habe ich die nächsten 7 - 10 tage nix zu lachen,.. deadline ist anfang september!!

danach jederzeit und gerne,.. da ich nicht gebürtig aus krefeld komme und auch in ddorf oder mgladbach keine guten möglichkeiten kenne,.. sagt ihr mir doch einfach was an!

sorry, das ich den thread gestartet habe,.. ;-)

gruss, chris

ps: heute mittag, gegen 16:30 uhr hab ich im krefelder mediamarkt einen typen gesehen mit einem grauen t-shirt gesehen. vorne ein weisses "apple logo" drauf,.. und hinten WWDC (?) drauf,.. er wollte ein fax kaufen.

WER WAR DAS !? AUFSTEHEN ! MELDEN ! ;-)
 
Hiho,

ist denn hier keiner aus Neuss mit dabei? *grübel* Bin ich etwa der Einzige hier im Forum????

Für ein MUT fahre ich aber auch nach Krefeld.... ;)

Gruss

Frank
 
Brigadier schrieb:
Hiho,

ist denn hier keiner aus Neuss mit dabei? *grübel* Bin ich etwa der Einzige hier im Forum????

Für ein MUT fahre ich aber auch nach Krefeld.... ;)

Gruss

Frank

Hi
ich arbeite immerhin im Kreis Neuss und wohn am Rande zu Gladbach in Korschenbroich.
Michele
 
[aka jive] schrieb:
... anfang september!!

danach jederzeit und gerne,.. da ich nicht gebürtig aus krefeld komme und auch in ddorf oder mgladbach keine guten möglichkeiten kenne,.. sagt ihr mir doch einfach was an!

ps: heute mittag, gegen 16:30 uhr hab ich im krefelder mediamarkt einen typen gesehen mit einem grauen t-shirt gesehen. vorne ein weisses "apple logo" drauf,.. und hinten WWDC (?) drauf,.. er wollte ein fax kaufen.

WER WAR DAS !? AUFSTEHEN ! MELDEN ! ;-)

Wie wärs in der Uel (Ratinger Strasse) in Ddorf am 2. Septemberwochenende? Wie ich finde einer der besten Läden in D!
 
jeffL schrieb:
Wie wärs in der Uel (Ratinger Strasse) in Ddorf am 2. Septemberwochenende? Wie ich finde einer der besten Läden in D!

Eine Alternative ist das Café Eumel in Krefeld. Ein sehr leckerer Türke mit einem netten Biergarten.
 
elim schrieb:
Eine Alternative ist das Café Eumel in Krefeld. Ein sehr leckerer Türke mit einem netten Biergarten.[/QUOTE

Klingt auch nicht schlecht...
 
Ich die Butter, Ihr die Fische

So. Ich schlage hiermit drei (3) Termine vor, die vorallem dadurch bestechen, dass ich an ihnen Zeit habe (hüstel). Da dies für mich irgendwie ein Krefelder Fred ist, bin ich dafür das Treffen auch dort durchzuführen. Will sagen: die kriewelschen Bewohner machen den Ort klar. OK?

Hier meine Termine:

SA 11. September
SA 25. September
SA 2. Oktober

Hmm, sollte ich jetzt ne Umfrage starten?
Gefragt, getan! hier ist die Umfrage zwecks Terminfindung:

Zur Umfrage MUT in KR...
 
Zuletzt bearbeitet:
Düsseldorf ist klasse, aber ich bin nicht da, habe nämlich genau in den 3 Wochen Urlaub.
 
@ mick 321 und brigadier

auch aus korschenbroich, genauer gesagt aus glehn.....

cu

beet
 
Hallo! Ich zieh den Fred mal wieder ein bissken nach oben... :)
 
Termin auswählen

elim schrieb:
Hallo! Ich zieh den Fred mal wieder ein bissken nach oben... :)

Prima Idee, elim! :D

Und ich weise nochmal auf die Umfrage mit der Terminauswahl für ein Treffen hin:

Umfrage für unser MUT

Gruß,
Trendy
 
@godot:
Was studierst Du denn ? Ich bin auch Student in Bochum.

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
ich bin dabei,... nur am wochenende 18/19 kann ich nicht,.. ansonsten,.. immer! würde mich freuen möglichst viele nette menschen zu treffen, da ich in krefeld kaum jemanden kenne,..
 
hallo,.. auch diesen thread nochmal hochholen,.. .am 2.10.04 treffen wir uns jetzt in krefeld. wäre nett, solltet ihr diesen thread abonniert haben,.. mal eben melden, das ihr kommt! ;-)

chris
 
grüsse aus essen!
 
Greetz aus Erkelenz und Düsseldorf pepp
(wohnen in erkelenz, studieren und arbeiten in ddorf)
 
ich komme!
 
Schönen guten Tag.

Wohne in Düsseldorf. Treffen wäre mal wieder prima.
Letztes Jahr waren wir ja mit ein paar Leuten in Essen (siehe hier).

Könnte man ja mal wiederholen.

Grüße,
Björn.

edit: hab wohl die letzte Seite des Threads übersehen... entschuldigt also den Vorschlag mit Essen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass bis etwa zum 25.9.2004 die Anmeldungen an aka_jive gehen sollten, damit er den Tisch klarmachen kann. :D
 
Zurück
Oben Unten