Umstieg auf Blackberry q10? Eure Erfahrungen

Hatten immer wieder das iPad mit im Garten und die Radio App an. Nach ein paar Minuten immer wieder Aussetzer. Beim iPhone auch, Rechner Top.

Dann die Tage einfach mal bei Blackberry nach der app gesucht, heute 5 Stunden gestrichen und das Handy nebenher laufen lassen, keinen einzigen Aussetzer beim Blackberry.
Was macht Apple falsch bzw anders dass es da nicht rund läuft ?

Hatte ich noch nie? Sowohl auf dem iPad, als auch iPhone immer problemlos gehört. Liegt wohl an der App und weniger ab Apple. Andererseits könnte ich auch fragen, warum es BB nicht hinbekommt FB oder Twitter ordentlich zu implementieren oder darauf zu drängen. Vor allem erstere ist nicht ganz unwichtig. Oder die Störungen bei dem Wechsel von Landscape in Hochformat und zurück...
 
Es sollte keine Kritik ab Apple sein. Das iPhone finde ich ja auch besser. Am stärksten wäre eine Symbiose der beiden Systeme. Ich bin gespannt was iOS 8 so bringt.
 
Was fehlt an der Integration? Facebook ist im Hub, Statusmeldungen können ohne App oder sonstwas gepostet werden. Integration in Kalender und Telefonbuch..
 
Was fehlt an der Integration? Facebook ist im Hub, Statusmeldungen können ohne App oder sonstwas gepostet werden. Integration in Kalender und Telefonbuch..

Integration war schlecht ausgedrückt, ich meinte eher die Stabilität, bzw. Ausgereiftheit der Apps. Aber die Apps laufen einfach nicht richtig, spontan fallen mir hierbei FB, Twitter und Spotify ein.
 
Das ist das große Manko bei Blackberry. Der Anschluss an der Google Store würde den Verkauf dermaßen ankurbeln.....
 
Das ist das große Manko bei Blackberry. Der Anschluss an der Google Store würde den Verkauf dermaßen ankurbeln.....

An sich geht es ja halbwegs mit Snap, aber leider läuft alles nicht so rund. DriveNow zeigt zB nicht die Karte an, sondern nur die Autos. Zwar ist der Hub und die Sprachqualität beim z30 konkurrenzlos, aber ich hätte nicht gedacht, dass ich das App-Angebot auf dem iPhone derart vermisse.
 
Ach für die Apps habe ich mein iPad. Mein Z10 gefällt mir bestens und das hätte ich nicht erwartetet.
 
Na gut ich habe das Z10 noch nicht so lange und bin bis jetzt noch selten alleine mit das Z10 unterwegs gewesen. welche Apps vermisst du denn?
 
Für googlemaps habe ich Navfree gefunden vielleicht ist das was für dich.
Die Volksbank hat ein App da habe ich also Glück gehabt, die drei andere nütze ich nicht.
 
Ich war gestern total überrascht wie einfach eine Datensicherung eines Blackberry am Rechner geht.
 
Zurück
Oben Unten