ich versuche jetzt seit einer dreiviertelstunde die 2202 zu erreichen - ohne erfolg. ich glaube, die filtern mich inzwischen schon raus, so oft nerve ich die planlosen tanten.
gruss
Nimm ein anderes Telefon, klappt bestimmt
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich versuche jetzt seit einer dreiviertelstunde die 2202 zu erreichen - ohne erfolg. ich glaube, die filtern mich inzwischen schon raus, so oft nerve ich die planlosen tanten.
gruss
Nimm ein anderes Telefon, klappt bestimmt
mir Antworten die schon gar nicht mehr auf meine mails
mir auch nicht. aber dann gibt es halt einen beschwerdebrief wegen der unbeantworteten beschwerde.
gruss
Nabend,
zu euer aller Beruhigung wollte ich nur verkünden daß ich AUCH immernoch kein iPhone habe. Hab auch am 1.07 online bestellt und bin schon seit 1998 Kunde bei den T-spacken.
Ich hätt da aber noch ne andere Idee
Wie wär's denn wenn wir alle den Bastelbogen fein zurückschicken und dann bei den Teletabbies reklamieren.
Das Ding funzt ja gar nich. Gar kein Kartenslot und überhaupt warum is denn da kein Kabel bei. Am besten schicken wir denen das fertig gebastelte Scheiss-phone wieder zurück.
Wär mal was.
So, juute Nacht us Kölle,
Casi
wann hattest du bestellt? lass mich raten, am 15.7.?
ist denn hier überhaupt jemand der:
a) am 1.7. als iphone bestandskunde via web vorbestellt hat
b) bei dem kein staus unter hardware online abrufbar ist
und trotzdem sein iphone in den händen hält (und zwar das 3g!). bitte melden!
gruss
Ich habe gestern - mal wieder - Vollalarm geschlagen und mich zum Chef des Teamleiters verbinden lassen. Da erhielt ich folgende Aussage: Es ist in den letzten Tage ein Softwarefehler bekannt geworden, der die Besteller um den Erscheinungstag und ein paar Tage davor und danach immer wieder nach hinten in die Warteschlange setzt. Übersetzt für Ihren Fall bedeutet das: Sie wären schon lange dran gewesen mit der Auslieferung, aber leider hat das System Sie immer wieder an das Ende der Warteschlange gesetzt. Der Fehler ist bekannt und wird im Moment behoben!
Auch beruhigend, oder?
Da wird sich ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen meinem Weib (iPhone-Bestandskunde 16 GB weiß am 20.07. bestellt) und meiner Wenigkeit (iPhone-Bestandskunde 16 GB schwarz am 02.07. bestellt) entwickeln.
Wetten, dass sie zuerst ihr neues iPhone hat
da kannst du denken, was du willst. ich war freundlich aber bestimmt. anlügen muss man mich nicht, genau das hat sie versucht. übringens wurden die gespräche aufgezeichnet!ich hab das gefühl, dass wenn man zustimmt, dass das gespräch aufgezeichnet wird, dass die mitarbeiter immer recht freundlich sind und halt das tun, was sie tun sollen, aber auch nicht mehr.
lässt man das gespräch nicht aufzeichnen, so kann man imho an solche leute gelangen, andererseits aber auch an leute, die etwas mehr an informationen fließen lassen.
echt komisch das ganze
aber ich denke auch, so wie es in den wald hinein ruft, so schallt es wieder heraus.
ich habe sie schon vor über einer woche auf die komische vergabe mit link zu diesem thread hingewiesen
Hast Du diesbezüglich eine Antwort bekommen? Man bräuchte glaube ich einen "echten" Nachweis das die Bestellungen eben nicht nach Bestelldatum abgearbeitet werden. Im Zweifelsfall sind die Berichte in diesem Thread glaube ich nicht verwertbar weill nicht überprüfbar.
PS: Habe am 1.7. im Webshop bestellt (Vertragsverlängerung Relax-Tarif). Bislang ist nur der Bastelbogen angekommen.