Umfrage: Welcher der iPhone-Bestandskunden hat sein bestelltes 3G erhalten

Welcher der iPhone-Bestandskunden hat sein bestelltes 3G erhalten

  • Ja, erhalten! (im Webshop vorbestellt)

    Stimmen: 28 13,5%
  • Ja, erhalten! (im T-Punkt vorbestellt)

    Stimmen: 25 12,0%
  • Nein, nicht erhalten! (im Webshop vorbestellt)

    Stimmen: 98 47,1%
  • Nein, nicht erhalten! (im T-Punkt vorbestellt)

    Stimmen: 57 27,4%

  • Umfrageteilnehmer
    208
Hallo an alle,
Ich bin neu hier und lese hier schon seit geraumer zeit mit und wollte jetzt auch mal was schreiben.
Ich hab am 18.07.2008 ein iPhone 3G 16GB in schwarz bei einer vvl über die T-Mobile Hotline Bestellt.

Für alle die es wissen wollen hier meine Daten:

VVL am 18.07.08 mit Complete M über die Hotline (kein Iphone vorher)
Gerät: iPhone 3G 16GB schwarz
Vertrag sofort umgestellt worden.
SMS mit Hotspotdaten 5 Minuten Später.
Status: "In Bearbeitung"

Ich hab bis jetzt noch keine Bastelkarte und keinen Code für die Silikonhülle bekommen.
Mal sehen wie lange es noch dauert, bei der Hotline (2202) bekommt man ja bekanntlich auch keine brauchbaren Infos.

Ich wünsche uns allen das wir nicht mehr so lange warten müssen!!!

So long
iMacGhost
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle,
Ich bin neu hier und lese hier schon seit geraumer zeit mit und wollte jetzt auch mal was schreiben.
Ich hab am 18.07.2008 ein iPhone 3G 16GB in schwarz bei einer vvl über die T-Mobile Hotline Bestellt.

Für alle die es wissen wollen hier meine Daten:

VVL am 18.07.08 mit Complete M über die Hotline (kein Iphone vorher)
Gerät: iPhone 3G 16GB schwarz
Vertrag sofort umgestellt worden.
SMS mit Hotspotdaten 5 Minuten Später.
Status: "In Bearbeitung"

Ich hab bis jetzt noch keine Bastelkarte und keinen Code für die Silikonhülle bekommen.
Mal sehen wie lange es noch dauert, bei der Hotline (2202) bekommt man ja bekanntlich auch keine brauchbaren Infos.

Ich wünsche uns allen das wir nicht mehr so lange warten müssen!!!

So long
iMacGhost
...was du hast es noch nicht bekommen und obwohl du mehr als zwei wochen nach mir bestellt hast - das läßt hoffen. vielleicht haben sie die abarbeitungsreihenfolge umgedreht.

gruss
 
Hallösche,
hab dann nun heute endlich mein Silikon iPhone Kondom bekommen. Nun, nach guter alter Manier habe ich in meinem blinden iPhone Wahn auch das versucht zu aktivieren, synchronsieren und letzten Endes zu terminieren.

Ich richte mich mal auf entspannte 2 Monate Wartezeit ab Bestelldatum ein.

Und nochwas, ich werde alle Rechnungen seit 1998 zusammenrechnen und wenn ich das iPhone habe und da anrufe um mir meine Gutschrift wegen vorzeitigem Vertrag umstellen..... abzuholen dann werde ich denen mal nen paar Zahlen auf die Rübe kloppen.
Und wenn ich mir den Chef vom beschissenen Callcenter geben lasse, unter 100 Euro geht da nix.

Nacht,
der Casi
 
"Cheffe, Cheffe, Kunde nix gut!"
 
Hallo

ich habe eine Frage... Mein iPhone ist endlich unterwegs. :D
Muss man das iPhone persönlich an der Haustür annehmen?
Ich habe im Forum schon gelesen dass man das muss, aber das waren wie ich gesehen habe alles Neuverträge und keine VVL.

VVL am 1.07.08 mit Complete M über Webshop (kein Iphone vorher)
Gerät: iPhone 3G 16GB schwarz
Vertrag sofort umgestellt worden.
SMS mit Hotspotdaten 5 Minuten Später.
Status: "...in Auslieferung beim Frachtführer"
 
Hallo

ich habe eine Frage... Mein iPhone ist endlich unterwegs. :D
Muss man das iPhone persönlich an der Haustür annehmen?
Ich habe im Forum schon gelesen dass man das muss, aber das waren wie ich gesehen habe alles Neuverträge und keine VVL.

VVL am 1.07.08 mit Complete M über Webshop (kein Iphone vorher)
Gerät: iPhone 3G 16GB schwarz
Vertrag sofort umgestellt worden.
SMS mit Hotspotdaten 5 Minuten Später.
Status: "...in Auslieferung beim Frachtführer"

Mir wurde an der Versandhotline gesagt, dass man nicht persönlich das Päckchen entgegen nehmen muss. Dies sei nur bei Neukunden (Versand der SIM Karte) erforderlich. So gesehen, kann es jeder in Deinem Haushalt lebende oder der Nachbar entgegen nehmen.
Gruss,

cfischer
 
Mein Lieblingssatz war nun heute zu lesen:

Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer. 01.08.2008,
06:20:08h
Am 02.07. via Vertragsverlängerung mit XL-iPhone-Tarif bestellt. 16 GB schwarz.

Müsste heute kommen :p:cake::D

Nachtrag: Die Recherche in meinem t-mobile-online-Profil ergibt da rein gar nichts.
Ich habe hier abgefragt: https://www.t-mobile.de/td1/shop/recherche
 
Mir wurde an der Versandhotline gesagt, dass man nicht persönlich das Päckchen entgegen nehmen muss. Dies sei nur bei Neukunden (Versand der SIM Karte) erforderlich. So gesehen, kann es jeder in Deinem Haushalt lebende oder der Nachbar entgegen nehmen.
Gruss,

cfischer


Danke! :)
 
:)
Nachdem gestern Abend der Server bei T-M., nach dem Ausfall wieder erreichbar war, steht mein Status für ein 16GB in schwarz nun auf in Auslieferung. :music:

Das beste, ich habe am 25.07. über die 2202 bestellt, bin Bestandskunde und hatte vorher kein iPhone.
Das war ja mal echt schnell im Vergleich was sonst so abgeht.
:freu:
 
Zuletzt bearbeitet:
:)
Status für ein 16GB in schwarz nun auf Ausgeliefert.


Hast du es denn schon bekommen. Ausgeliefert lässt ja auf einen abgeschlossenen Prozess schließen.

Wäre es noch unterwegs wäre der Status "...in Auslieferung beim Frachtführer"
 
Nein, noch nicht bekommen. Der Status ist in Auslieferung. Denke das kommt Mo. oder Di.
 
Mein Lieblingssatz war nun heute zu lesen:
Nachtrag: Die Recherche in meinem t-mobile-online-Profil ergibt da rein gar nichts.
Ich habe hier abgefragt: https://www.t-mobile.de/td1/shop/recherche

Die Recherche ergab bei mir immer eine Fehlermeldung. Auch heute spuckt der nichts anderes aus. Schon eine Drecksorganisation von T-Mobile...

Aber ich bekomm mein iPhone ja spätestens nächste Woche! :dance:

EDIT: So, gerade die Mail bekommen mit der Versandbestätigung und Tracking Nummer! Die Warterei geht in die Zielgerade!
 
Zuletzt bearbeitet:
iphone da

16 GB schwarz, 1.7.08 Onlineshop bestellt. Heute gekommen.
T-Mobile kann nichts für die Verzögerung. Da ist Apple schuld, bzw.
wir alle die eines wollen.

Schwamm drüber.

Schönes Wochenende,

MM
 
Apple hat wohl Nachtschichten eingelegt....

Ich bekam vor einer halben Stunde folgende Mail (in Auszügen wiedergegeben):

...ihre Bestellung, mit der Auftragsnummer: XXXXXXXX-XXXXX-XXXXX
wurde versandt...

Dazu noch eine Trackingnummer.

Es scheint langsam voranzugehen....


Details:

Bestellt 01.07.2008 16 GB schwarz (online)
VVL ohne Iphone
Tarif M

Gruß Red
 
Zuletzt bearbeitet:
gleiche Mail auch erhalten, aber iPhone war schon 2 Stunden vorher da.
Also vielleicht kriegst Du es auch noch heute.

Gruss und schönes Wochenende,

MM
 
Hallo zusammen.

Grad ohne Vorankündigung Besuch von der Spedition bekommen!!! Kein Anruf, kein Status unter "Mein T-Mobile"... Aber: Mein iPhone 3G ist jetzt da.

Bin Bestandskunde (mit iPhone 2G). Vorbestellt am 01.07 als Vertragslängerung. Gerät 16GB schwarz...

Wochenende gerettet. Juhu!!
 
T-Mobile hat doch einen super Service!

...jetzt bitte alle festhalten, deren iPhone noch nicht versendet wurde:


Nach den zwei destaströsen Telefonaten von gestern, wo die Kundenberater einfach aufgelegt hatten, habe ich heute nochmals mit der Dame in der Zentrale telefoniert, die meine Bescherde bearbeitet hatte. Zur Erinnerung, da gab es die Gutschrift von 100 Euro.

Ich: "Ich würde mich gerne über den Status der Lieferung informieren. Dieses war gestern unter der 2202 nicht möglich, da die Mitarbeiter entnervt einfach aufgelegt hatten..."

Sie: "Herr Greger, Sie haben noch immer nicht Ihr iPhone bekommen? Das wird mir jetzt aber zu bunt. Ich schicke Ihnen jetzt eines aus der Zentrale. Und zwar für 1 Euro", (<- Zur Erinnerung, ich habe einen Complete M, müsste also für mein iPhone 150 Euro zahlen)

5 Sekunden später

Sie: "Erledigt..."

Ich habe mich bedankt und gut war.

Als ich aufgelegt hatte summt mein iPhone, Email: Ihr Auftrag XXXX wurde versandt + Tracking Nummer. Unter T-Mobile jetzt auch der Status: In Auslieferung

Fazit: Ich habe morgen, spätestens Montag mein iPhone. Die Abwicklung dauert, wenn man die richtige Person am anderen Ende hat, gerade mal ein paar Sekunden. Hartnäckigkeit zahlt sich aus: Ich habe 100 Euro Gutschrift auf meine Ablösesumme bereits erhalten. Beim iPhone werde ich weitere 148 Euro sparen. In Summe also 248 Euro. Verblüffend für mich wie unterschiedlich die Servicemitarbeiter in der Zentrale und die Kundenberater aggieren und wie wenig Handlungsspielraum die Kundenberater haben. So ein kulantes Verhalten hätte ich mir früher gewünscht.

Mich hat T-Mobile als zufriedenen Kunden zurück gewonnen.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
@nonsense
Glückwunsch, da scheint sich Deine Geschichte doch noch zum Guten entwickelt zu haben.

Hab gerade mit der Trackingnummer bei GLS Germany nachgeschaut:

7:07 Uhr heute morgen:
"2010: HSC: Rollkartenscannung

Das Paket wurde von dem Zustellfahrer auf Rollkarte gescannt und befindet sich in der Auslieferung an den Empfänger."

Könnte heute oder morgen vielleicht da sein. Scheinen ja dann doch jetzt einige endlich in freudiger Erwartung zusein :cake:
 
Moin,
leck mich am Besen ich werd bekloppt.
Hab nun endlich meine tracking Nr. bekommen und das scheiss Päckchen is aufm wech zu mir.
Werde nun stolzer Besitzer eines 3G in schwarz mit 16 GB Speicher inclusive eines vorab gelieferten Kondoms. :cake:
Exakt einen monat später kann ich mit dem Apfel endlich telefonieren.

Casi
 
Ich habe erst am 28.07. im E-Shop bestellt und bin gespannt, ob ich das Phone noch diesen Monat bekomme oder erst im Oktober ;) Ich stelle mich mal vorsorglich auf Herbst ein ... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten