Umfrage: Welcher der iPhone-Bestandskunden hat sein bestelltes 3G erhalten

Welcher der iPhone-Bestandskunden hat sein bestelltes 3G erhalten

  • Ja, erhalten! (im Webshop vorbestellt)

    Stimmen: 28 13,5%
  • Ja, erhalten! (im T-Punkt vorbestellt)

    Stimmen: 25 12,0%
  • Nein, nicht erhalten! (im Webshop vorbestellt)

    Stimmen: 98 47,1%
  • Nein, nicht erhalten! (im T-Punkt vorbestellt)

    Stimmen: 57 27,4%

  • Umfrageteilnehmer
    208
Wenn ich also einen existierenden Vertrag vorzeitig genau deshalb verlängere damit ich ein neues iPhone bekomme, dann hat mit der Abbuchung der Ablösegebühr und NIchtlieferung des neuen iPhones T-Mobile zumindest nur eine kleine Leistung und für mich unerhebliche Leistung erbracht.

Das sind aber verschiedene Dinge.

Der alte Vertrag wird nicht verlängert sondern gegen Zahlung einer Ablöse vorzeitig aufgelöst. Gleichzeitig wird ein neuer Vertrag über 24 Monate geschlossen und dann ist da noch die Bestellung des IPhone. Wobei nichtmal die Vertragspartner gleich sind.
 
Das sind aber verschiedene Dinge.

Der alte Vertrag wird nicht verlängert sondern gegen Zahlung einer Ablöse vorzeitig aufgelöst. Gleichzeitig wird ein neuer Vertrag über 24 Monate geschlossen und dann ist da noch die Bestellung des IPhone. Wobei nichtmal die Vertragspartner gleich sind.

Nein, sind es nicht. Ganz gleich, was im Einzelnen abläuft.

Habe Vertrag und iPhone. Nutze Angebot, gegen vorzeitige Auflösung des "alten" Vertrages ein neues iPhone zu bekommen. Ablösegebühr wird abgebucht, iPhone nicht geliefert = Hauptintention "iPhone mit den von t-mobile gestellten Bedingungen zu bekommen" nicht erfüllt!
 
Das sind aber verschiedene Dinge.

Der alte Vertrag wird nicht verlängert sondern gegen Zahlung einer Ablöse vorzeitig aufgelöst. Gleichzeitig wird ein neuer Vertrag über 24 Monate geschlossen und dann ist da noch die Bestellung des IPhone. Wobei nichtmal die Vertragspartner gleich sind.

so? wer ist mein vertragspartner bezüglich des iphones?!?

gruss
 
Ich habe eine Rechnung vom T-Punkt und einen Vertrag bei T-Mobile.
 
Ich habe eine Rechnung vom T-Punkt und einen Vertrag bei T-Mobile.

na klar, du hast wohl auch im t-punkt dein iphone gekauft. ich hatte es, wie schon oft genug zu lesen war, online bei t-mobile bestellt. da kann sich also t-mobile wohl kaum rausreden.

gruss
 
so, mal wieder btt:

habe gerade im online-bestellstatus die paketnummer bekommen. dann sieht es mit der lieferung morgen oder übermorgen gut aus :)
also, als bestandskunde am 16.07. upgegradet (16 gb black) und hoffentlich zeitnahe lieferung...

marcip3
 
Toll, mein iPhone wurde heute ausgeliefert obwohl ich es vor 4 Tagen storniert habe. Gant toll, T-Mobile. Aber ich habe schon eins. Wenn man so arbeitet ist es kein Wunder das viele so endlos lang auf ihr iPhone warten.
 
Tjo. Am 1.7. als Bestandskunde bestellt (16GB, schw).
Keinen Code für die Hülle bekommen, kein iPhone bis jetzt.
 
Tjo. Am 1.7. als Bestandskunde bestellt (16GB, schw).
Keinen Code für die Hülle bekommen, kein iPhone bis jetzt.

Bei mir genauso (bis auf die Farbe). Habs deshalb auch jetzt storniert und mir eins im T-Punkt reserviert;)
 
es ist auch echt merkwürdig, wie die bestellungen verteilt werden.
mir konnte auch keiner bei der hotline irgendwann mal etwas definitves sagen...

marcip3
 
Tjo. Am 1.7. als Bestandskunde bestellt (16GB, schw).
Keinen Code für die Hülle bekommen, kein iPhone bis jetzt.

...bei mir bekanntlich auch. hätte ich bloß nicht vorbestellt.

gruss
 
jetzt wirds immer Lustiger. Auf einmal haben die meinen Vertrag noch zwei Jahre verlängert? Liegt das an der bestellten Multsim?
Laufzeit bis: 30.06.2012

Oh Gott hoffentlich bin ich diesen Verein bald wieder los. Hätte ich nur nie ne Online-Bestellung aufgegeben!
 
Oh Gott hoffentlich bin ich diesen Verein bald wieder los. Hätte ich nur nie ne Online-Bestellung aufgegeben![/QUOTE]

Da wärst Du aber auch nicht weiter: ich habe direkt am 01.07. online bestellt, habe ausser der Rechnung und dem Gutschein noch keine Ahnung wann das neue Teil wohl kommt.

Ich habe es auch aufgegeben täglich die Hotline anzurufen....10 Anrufe, 10 Aussagen :(

Ich gehe jetzt Tee kochen und weiter warten....:D
 
Inzwischen habe ich jegliche Lust auf dieses iPhone verloren. In Zukunft kauf ich mir lieber nen iPodTouch!
 
Mal wieder ne Mail bekommen.

Sehr geehrter Herr AgentMax,

leider können wir Ihnen auch heute keine andere Antwort geben.

Um eventuell näheres über den Lieferstatus Ihres iPhons zu erfahren, wenden Sie sich doch bitte einfach direkt an unseren Logistikpartner Arvato Distribution GmbH. Sie erreichen ihn unter 0180 5 726252*.

Mit freundlichen Grüßen
 
das ist ja das was ich meine. ich kenne keinen laden, bei dem einem niemand eine verlässliche aussage bezüglich des lieferstatus sagen kann...

marcip3
 
das ist ja das was ich meine. ich kenne keinen laden, bei dem einem niemand eine verlässliche aussage bezüglich des lieferstatus sagen kann...

marcip3

...das ist schon faszinierend. ich denke t-mobile hat einfach eine kritische größe erreicht, wo die eine hand nicht mehr weiss was die andere tut. und schon wieder wurde eine beliefert, der ganze zwei wochen nach mir bestellt hat.

gruss
 
gibt es heute etwas Neues ?

Wollte einfach mal nachfragen, ob sich neuere Informationen heute ergeben.

Gruss MM
 
Zurück
Oben Unten