Umfrage: Was kommt zur WWDC 2004?

Was gibt es neues zur WWDC 2004?

  • Displays

    Stimmen: 58 44,6%
  • iPods

    Stimmen: 18 13,8%
  • iPod mini

    Stimmen: 2 1,5%
  • iMac

    Stimmen: 31 23,8%
  • neue Desktop-Linie (Cube o. ä.)

    Stimmen: 12 9,2%
  • neue "Profi"-Software (Final Cut HD, Xsan usw.)

    Stimmen: 2 1,5%
  • neue "Midrang"-Software (Keynote, * Express)

    Stimmen: 5 3,8%
  • neue "Consumer"-Software (iApps)

    Stimmen: 2 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    130
  • Umfrage geschlossen .
die G5 letztes Jahr wurden auch ohne Livestream vorgestellt. die WWDC 2003 hatte nämlich auch keinen...von daher...
 
Naja, wenigstens gab's ne Satelliten Liveübertragung ;)

Gruss
Kalle
 
Also ich habe mir mittlerweile einen 15 GB iPod zugelegt. Mit dem können sie also noch warten. Xserve speedbump würde sinn machen, ich bezweifle es jedoch. Xsan und Xgrid-Finalversionen evtl?
 
iPods kommen nicht zur WWDC und der Xserve wird erst seit zwei Monaten ausgeliefert, da kommt so schnell nix.

Gruss
Kalle
 
Hallo, kann mir jemand sagen wo und wann man den Stream sehen kann!?
 
@MacNatas

es wird diesmal keinen Livestream geben. Ich denke das Apple einen Stream mitte der Woche anbieten wird.
 
Also, auf jeden Fall kommt was mit i... oder was mit G..., oder was mit D.., ist doch ganz einfach, oder?
 
Falscher Link :(

Das sieht aber nach nem Live Stream aus, oder?

NeoSD
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh doch. So weit ich mich erinnern kann gab es einen Satelliten Livestream in die Apple Stores in den USA.

Außerdem gehört der G5 zur Pro Reihe und ist damit auf einer Entwicklerkonferenz etwas besser aufgehoben als ein Computer fürs Volk wie der iMac.

Der neue iMac wird kommen, aber ich denke da wird es einen speziellen Event geben. Vielleicht kommt er ja tatsächlich schon morgen, aber damit würde ich nicht rechnen. Aber wer weiß...
 
naja, Live kann man das nicht gerade nennen. Die MacWorld war im Januar :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm, wann beginnt bzw. endet denn nun die WWDC und wo erfährt man dann was alles vorgestellt wurde?

oe3vsfm4
 
Ich tippe mal auf neue Displays, iPod mit Wlan und Bluetooth. Evtl Bluetooth Kopfhörer für den iPod.

iMac dauert wahrscheinlich noch was...
 
Zurück
Oben Unten