Umfrage: Was kommt zur WWDC 2004?

Was gibt es neues zur WWDC 2004?

  • Displays

    Stimmen: 58 44,6%
  • iPods

    Stimmen: 18 13,8%
  • iPod mini

    Stimmen: 2 1,5%
  • iMac

    Stimmen: 31 23,8%
  • neue Desktop-Linie (Cube o. ä.)

    Stimmen: 12 9,2%
  • neue "Profi"-Software (Final Cut HD, Xsan usw.)

    Stimmen: 2 1,5%
  • neue "Midrang"-Software (Keynote, * Express)

    Stimmen: 5 3,8%
  • neue "Consumer"-Software (iApps)

    Stimmen: 2 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    130
  • Umfrage geschlossen .
Hm iPod mit Wlan und BT? Na dann aber bitte mit Farbdisplay und Pocket OS X das ich nen Bissl im ITMS rumtümpeln kann ;))
 
Statt an den G5 1 Jahr rumzuschrauben ohne wirkliche Verbesserungen, hoffe ich nach langer Zeit mal wieder etwas neues sehen zu dürfen. Gegen einen G5 Cube hätte ich nichts einzuwenden. ;)
 
one.of.two schrieb:
Statt an den G5 1 Jahr rumzuschrauben ohne wirkliche Verbesserungen, hoffe ich nach langer Zeit mal wieder etwas neues sehen zu dürfen. Gegen einen G5 Cube hätte ich nichts einzuwenden. ;)

Wer hätte das schon? Dafür würde ich mich verschulden :D
 
Ist bei uns so ca. 18.00 Uhr
 
freso schrieb:
und wieviel uhr ist das bei uns... (schäm, weiß grad nicht den stundenunterschied) :confused:

Brauchst dich auch nicht zu schämen, es gibt ja nicht nur eine "amerikanische Zeit"...

19.00 Uhr MEZ müsste 10.00 Uhr in California entsprechen!?

Grüße
Ilja
 
@freso 19 Uhr bei uns glaube ich
 
BTW: Ich gehe sowieso davon aus, dass Wuddel uns per Stream auf dem laufenden hält?!

So als Initiator der Wunschliste und Anwohner...
;)
 
freso schrieb:
vielen dank. ich bin ja mal gespannt was sich so apple alles neues ausgedacht hat.

ich auch.

Bin auf jeden Fall froh das es keinen Livestream gibt, muß nämlich heute abend zum Geburtstag und werde wohl erst so nach 22 Uhr die Neuhigkeiten mitbekommen. Hoffe das es dann in den nächsten Tagen einen Stream mit der Tiger Preview gibt.
 
Zurück
Oben Unten