Umfrage an die Studenten: Wieviel Zoll hat euer Macbook?

15" MacBook Pro und zuhaus kommt es dann an das 24" LED Display
 
14", würds aber gern gegen 15" tauschen. Aber vermutlich nicht mehr in den letzten 2 Monaten des Studiums...:eek:
 
Nunja wenn man direkt von der Schule kommt vielleicht, welche die bereits gearbeitet haben oder beim Bund oder Zivi etwas verlängert haben können das sicher schon stemmen ;)

Allein vom Endgehalt geht das schon, das übersteigt die 1000€ ;)
 
zum poooosen natürlich ein 15" MacBook Pro, letzte serie... :p. ne echte umfrage wäre auch viel schlauer gewesen also 100 seiten mit posts...
 
Ich hab auch ein 13er, und finde es für unterwegs ideal. Zuhause hab ich dann einen 22er Bildschirm, mit dem das arbeiten dann auch super ist. Sonst kriegt man ja Augenkrebs, wenn man ununterbrochen nur auf das kleine 13er Display schaut. Akkuleistung ist auch super, es reicht für den ganzen Tag an der Uni. Ich find es auch lustig, wenn alle nebenan immer mit ihren Windows-Notebooks sofort eine Steckdose suchen, und ich sitz dann ganz relaxt da. Des is super. Manchmal wünsch ich mir für zu Hause etwas mehr Leistung, aber ich bin anundfürsich mit dem MB zufrieden.
 
ich glaube es hat 13,3 zoll...
habe allerdings noch nicht nachgemessen.
weiß nicht wie mittlerweile die fertigungstoleranzen bei apple sind.
 
13,3 Zoll ist super für die Uni, zuhause wirds dann einen externen 22 Zoller angeschlossen, sodass man sich bei Hausarbeiten u. anderen Sachen nicht die Augen auf Dauer verdirbt ;)

dito

nur das ich was Vernünftiges studiere und keine Hausarbeiten schreiben muss ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
MacBook 13,3 Zoll

Würde aber gern auf ein MB Pro umschwenken. Leider ist das MB noch nicht alt genug, hab es erst vor 1 1/2 jahren gekauft. Dauert noch ein wenig :)
Und ann kommt auch die Frage des Geldes :D
 
12"
Ibook :D

über 3 jahre alt, für die uni völlig ausreichen, hab 2 akkus,
einer hat noch 80% einer 100%, was will man mehr
sehe keinen realistischen grund warum ich auf ein macbook umsteigen sollte
 
AW: Umfrage an die Studenten: Wieviel Zoll hat euer Macbook?

dito....13,3" perfekt für die uni...die mobilität ist einfach super ;)
 
AW: Umfrage an die Studenten: Wieviel Zoll hat euer Macbook?

Würde sehr gerne mal wissen, wie das in der Studentenszene so aussieht, da man eben gerade als Student oft mit der Bahn unterwegs ist, und eben im Beruf mehr mit dem Auto, so dass dann die Größe und Mobilität des MB keine große Rolle mehr spielen sollte.

Schonmal Danke für eure Antworten.

hahaha, was hat denn studieren mit der Zollgröße des Books zutun?!
naja was solls, ich hab das allererste Macbook 13''. (Bin übrigens Musikstudent...^^)

Wenn ich ehrlich bin könnte es durchaus noch kleiner sein. Z.b. so wie das alte iBook *aaachja*. Das war ein tolles Teil!


PS.: zu haus steht aber noch ein 22'' Monitor... und ne richtige Tastatur
 
Zurück
Oben Unten