«ultimative Produkt» am 01.04.06 ???

Bestimmt wird es erstmal einen April Scherz geben ;)


MFG Varbatim
 
Varbatim schrieb:
Bestimmt wird es erstmal einen April Scherz geben ;)


MFG Varbatim
Ja. Irgendetwas gemeines. "Leopard wird BOOOOOM in Vista umbenannt :D"
 
Apple hat sich überlegt die Rechner von Apple abzuschaffen, und in Normalen Gehäusen unterzubringen ist billiger :DD
 
Meine Vermutung für das neue Event:

1. kein neuer iPod Video
Sorry, Dudes. :(

2. MacBook mit 13,3" Display
Was ja zu erwarten ist. Features mal aussen vor gelassen. :)

3. iVideo-Store
Ein neuer Online-Store für Videos ect.
Es wird eine neue Software geben (iVideo), die den Filmteil übernimmt.
Dazu gehören Serien, Filme, Musikvideos, Video-Podcasts etc.
iTunes wird wieder zurück zu seinen Roots (Musik & Podcasts) gehen, was aber kein Rückschritt ist, sondern eine logische Folgerung darstellt.
Wie der Name bereits sagt "Tunes".
Dazu kommen neue Angebote an Serien etc. im neuen Store.

4. Mischung aus PDA & Tablet-Mac
Konkurrenzprodukt zu MS, was ebenfalls zu erwarten ist bzw. ein "Muss" in der Modellpolitik Apples darstellt.

5. "one more thing" rotfl
 
stussy schrieb:
Meine Vermutung für das neue Event:

1. kein neuer iPod Video
Sorry, Dudes. :(

2. MacBook mit 13,3" Display
Was ja zu erwarten ist. Features mal aussen vor gelassen. :)

3. iVideo-Store
Ein neuer Online-Store für Videos ect.
Es wird eine neue Software geben (iVideo), die den Filmteil übernimmt.
Dazu gehören Serien, Filme, Musikvideos, Video-Podcasts etc.
iTunes wird wieder zurück zu seinen Roots (Musik & Podcasts) gehen, was aber kein Rückschritt ist, sondern eine logische Folgerung darstellt.
Wie der Name bereits sagt "Tunes".
Dazu kommen neue Angebote an Serien etc. im neuen Store.

4. Mischung aus PDA & Tablet-Mac
Konkurrenzprodukt zu MS, was ebenfalls zu erwarten ist bzw. ein "Muss" in der Modellpolitik Apples darstellt.

5. "one more thing" rotfl

Und wo sind dann die BOOOOMs?
 
4. Mischung aus PDA & Tablet-Mac
Konkurrenzprodukt zu MS, was ebenfalls zu erwarten ist bzw. ein "Muss" in der Modellpolitik Apples darstellt.

Tendenz PDA, 4-8GB HDD 5"-Zoll Display, 24h Laufzeit und ich kaufe es sofort :D
 
Ein MacBook mit TouchScreen, das wäre mal was... ob nun in der Liga iBook oder Powerbook, wäre erstmal schnuppe.
 
wegus schrieb:
Tendenz PDA, 4-8GB HDD 5"-Zoll Display, 24h Laufzeit und ich kaufe es sofort :D

....also ein "Newton 2006" ....ich steh schon in der schlange hinterdir....hoffentlich haben sie mind. 2 auf lager :D
 
Varbatim schrieb:
Apple hat sich überlegt die Rechner von Apple abzuschaffen, und in Normalen Gehäusen unterzubringen ist billiger :DD

...warum soll es billiger sein Gold in Sch***** zu verpacken ?

...wer meint, ein Mac sei ein Mac wg. des Gehäuses hat nur einen der zwei Steves verstanden ;)
 
Habe ich nicht gesagt...

Natürlich wäre ein Mac auch toll, wenn er nicht so ein tolles Gehäuse hätte.
Aber es wird schon viel auf die Optik geachtet.

MFG Varbatim
 
Habe irgendwo was von einer tragbaren Apple Spielkonsole gelesen. So eine Art neuer ipod mit Touchscreen und Spielen drauf. Die gibts dann zum download im Store. Weiß nur nicht mehr wo.

Hat schon jemand anderes davon gelesen...?
 
Ich würd mich freuen , wenn Apple am 1.4. die neuen Macbooks bringt . So und so , aber am besten , wenn es ein neues Design gibt .
Gab hier vor n paar Wochen nen Thread über ein Book in Metallic-Schwarz , das wär das ultimum :)
 
Brutzel schrieb:
Ich würd mich freuen , wenn Apple am 1.4. die neuen Macbooks bringt . So und so , aber am besten , wenn es ein neues Design gibt .
Gab hier vor n paar Wochen nen Thread über ein Book in Metallic-Schwarz , das wär das ultimum :)


ih nää..genauso wie jetzt..nur eben schön dünn und mit iSight.....sonst so wie jetzt..

Ich denke die werden ihrem alten design treu bleiben..sieht man ja jetzt auch..sie versuchen so viel wie möglichst an den macs zu verändern..um den Kunden das Gefühl zu gebn....hier ist zwar Intel drin...aber es bleibt alles beim alten (Rosetta)..


Neues Design höchstens mit der nächsten Generation NACH Intel...
 
ich spare auf ein iPhone - das wird es früher oder später geben.
 
villeicht kommen doch die neuen PowerMacs raus. Die Imacs kamen schliesslich auch viel früher als erwartet...

Zusätzlich wird Apple sich noch bei Adobe für die fehlenden Universals rächen....Mit einer ultimativen Photo-Software ala Photoshop :D

so, noch viel Spass beim spekulieren:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auch auf das iPhone.. langsam bräuchte ich mal wieder ein neues Handy! :D
Aber ehrlich gesagt warte ich auf das MacBook! Und hoffentlich nicht in diesem Pur-Weiß.. Optional Alu-Style :D
 
Taylan schrieb:
Aber ehrlich gesagt warte ich auf das MacBook! Und hoffentlich nicht in diesem Pur-Weiß.. Optional Alu-Style :D

Kauf dir nen Powerbook oder MacBook Pro..oder hol dir beim Media Markt nen Windoof Notebook (ist ja auch immer silber oda schwarz :p) :rolleyes: :D
 
Leute, in meinere Glaskugel verdichtet sich was... :)
Gerade habe ich meine neue externe HD im Mac-mini-Design ans iBook angeschlossen. Vor dem Kauf habe ich auch den iPod 60GB als externe Platte benutzt.
Als ich die neue Festplatte mit ihrem Mac-mini-artigen Gehäuse so in der Hand hielt dachte ich mir, wie schön wäre es jetzt, ohne Zusatzgerät nachschauen zu können, was für Daten ich schon aufgespielt habe. Also wie bei einem Mac mini mit eingelassenem Display... nur Flacher müsste es vielleicht sein, dafür rechteckig... 9 oder 10 Zoll in der Diagonale... Touchscreen...
Voila, da haben wir es... eine Newton-Tablet-iPod-Mischung. Das Origami von Apple bevor das von Microsoft reif ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten