«ultimative Produkt» am 01.04.06 ???

dasich schrieb:
Einen fliegenden G7???? Gooiiiiilllllll.....:D

dasich
Och nöö. Das hatten wir doch schon mal - mit dem vorletzten PM G4 - dem einzigen Computer, der auf einem Luftkissen durchs Büro schwebt (auch bekannt als Hovermac).
 
Bobs schrieb:
mac book pro hört sich noch bananiger an :p
Vielleicht auch Mac Book Home, so wie bei Windows XP Pro und Home :D

Gruß,
K
 
Larzon schrieb:
Laut unserer Quelle werde ein «ultimatives Produkt» vorgestellt. Es gebe dazu schon «seit Jahren» Gerüchte!

Ich tippe auf Excalibur, den heiligen Gral oder ein nettes Audiointerface, mit dem auch Mama oder Oma ein Podcast aufnehmen kann... wobei das ja eigentlich schon mit dem integrierten Mikrofon zusammengeschummelt wurde...
 
Das "ultimative Produkt"? Was wird das denn wieder tolles werden? Nen' Tragegurt für das HiFi Boxensystem? rotfl
 
dust123 schrieb:
Das "ultimative Produkt"? Was wird das denn wieder tolles werden? Nen' Tragegurt für das HiFi Boxensystem? rotfl
wahrscheinlich :D
 
Tragegurt aus italienischem Leder für nur 99,- Euros
 
Find ich ja schon schade, dass so ein Fred sinnlos kaputt gespammt wird. Der Großteil ist doch eher nicht ernst zu nehmen, über eine sinnvolle Diskussion hätte ich mich mehr gefreut.

:rolleyes:
 
Ich finde diese Gerüchteseiten extrem belanglos. Hab ich ja noch mehr Fantasie. Mehr als Gerate ist es bei denen schon lange nicht mehr. Völlig fürn A****.

Ich mein, was soll schon kommen? Und wenn etwas außergewöhnliches kommt, liegen sie nur auf Grund der Masse an verbreiteten Gerüchten richtig. Wenn überhaupt.

So schön was vorraussagen kann jeder der wenigstens auf Gehirn 1.10 läuft und Hanf XP deinstalliert hat.

PS: So Gags wie der iMer und der Tragegurt sind auch nur einmal witzig und machen einen Thread auf die dauer kaputt.
 
JT_85 schrieb:
Der Newton war ein PDA?
Hab nämlich noch nie was von dem Gerät gehört, war auch bis vor einem halben Jahr noch auf der dunklen Seite der Macht!


...ja, der Newton war ein PDA, bevor es den begriff PDA überhaupt gab :D

...super gerät...schrifterkennung, tolle programme, datenbanken, fax (email rudimentär, das war damals auch nocht nicht so weit).....

...mal wieder typisch Apple.....tolle idee, super produkt....null marktforschung ....und nach zwei jahren überrascht sein, das das produkt nicht durchgestartet ist.

...dann leider auch nicht das sitzfleisch um weiterzumachen.

...beim iPod war das glück mehr auf apples seite....nach dem ersten jahr, wo sich kaum jemand für den iPod interessiert hat, ging im zweiten jahr zum glück für apple der hype loß.
 
Larzon schrieb:
Find ich ja schon schade, dass so ein Fred sinnlos kaputt gespammt wird. Der Großteil ist doch eher nicht ernst zu nehmen, über eine sinnvolle Diskussion hätte ich mich mehr gefreut.
Was soll hier ernsthaft diskutiert werden? Es weiß keiner was kommt, nichtmal was kommen könnte :D

Vielleicht kommt ein iCar ;)
 
These:

Apple streut immer diese Gerüchte bewusst vorab um zusätzlich zur Geheimnisskrämerei mehr interesse zu schaffen.

Frage:

Wenn jetzt schon Begriffe wie "ultimatives Produkt" benutzt werden wie kann dann beim nächsten Event Interesse erzeugt werden? Anders gefragt , Nutzt sich das Applesche Gratis-PR Konzept nicht langsam ab ?
 
Ich hoffe nur auf ein Zwischending zwischen jetzigem iBook und dem Macbook Pro. Wobei ich hauptsächlich etwas mehr Geschwindigkeit wünsche und ein besseres Display. Unter diesem iBook Schirm leidet man bei Tageslicht nur noch. *Augenreib und sich das Geld für ein MBP wünsch*
 
in2itiv schrieb:
...ja, der Newton war ein PDA, bevor es den begriff PDA überhaupt gab :D

...super gerät...schrifterkennung,...
zumindest die erste Version des NewtonOS wird aber auch ein bisschen verklärt -- die Handschriftenerkennung auf meinem 120er ist doch sehr kreativ :D
 
Larzon schrieb:
über eine sinnvolle Diskussion hätte ich mich mehr gefreut.
Wie sinnvoll kann eine Diskussion schon sein, wenn keiner etwas weiß? Was dabei rauskommt, hast Du ja im Januar gesehen: Trotz zahlloser Spekulationen hätte niemand mit einem Intel-Imac gerechnet.
Und überhaupt: Worauf ich schon jahrelang warte! Wenn es etwas gäbe, worauf alle schon seit Jahren warten, und das dazu noch technisch machbar ist, dann gäbe es das schon längst. Das ist doch wieder alles nur heiße Luft. Apple macht schöne Produkte, aber erfunden haben sie den Computer nicht.
 
Ich denke es kommt entweder überhaupt nichts oder was unbedeutendes.
Und das "ultimative Produkt" gibt es sowieso nicht. Zumindest nicht in dieser Branche.

Nutzloser Thread, nächster bitte :D
 
Larzon schrieb:
Find ich ja schon schade, dass so ein Fred sinnlos kaputt gespammt wird. Der Großteil ist doch eher nicht ernst zu nehmen, über eine sinnvolle Diskussion hätte ich mich mehr gefreut.

:rolleyes:

.....geb dir völlig recht, aber ist ja ein freies land, da muss man wohl solche menschen ertragen :(

...zurück zum thema:

...ich tippe auf:

1. intel-iBooks : die müssen aufgrund der terminlage in hinblick auf die vergabe der US-bildungsetats im mai, kommen. Ansonsten ist in diesem jahr der zug abgefahren.

2. video iPod 4" display, mit virt. scrollrad im display

3. das "ultimative produkt", das auch in hinblick auf den 30. geburtstag kommen wird, wird ein würdiger nachfolger des PowerBooks werden....und wie es sich für Apple gehört, ein produkt sein, das dem markt mal wieder um 2-3 jahre voraus sein wird. Aber nachdem die schar derjenigen die meinen es ist cool ein Apple-produkt zu haben, sich durch iPod & co vervielfacht hat, ist zumindest eine berechtigte chance, das es auch verkaufen lässt.
 
Zurück
Oben Unten