«ultimative Produkt» am 01.04.06 ???

Apple steigt wieder auf PowerPC Prozessoren um ;-)
Fänd ich ultimativ!
 
mac12 schrieb:
Ich denke es kommt entweder überhaupt nichts oder was unbedeutendes.
Und das "ultimative Produkt" gibt es sowieso nicht. Zumindest nicht in dieser Branche.

Nutzloser Thread, nächster bitte :D

Vielleicht ein doch noch ein Powerbook mit QuadCore Prozessor von IBM mit 8 GHz, 0,7cm Bauhöhe und einem "MS-XP for Mac"-Betriebssystem sowie einem tragbaren Atomstromgenerator....
Oder ein faltbarer 23 Zoll Monitor für den iPod-Video..... :p
 
jaja...seit dem letzten so called "special event" darf man wirklich gespannt sein was appe wieder aus dem hut zaubert! wird sicher etwas ganz ganz revolutionäres... *ironieaus*

hoffentlich hat jobs wieder mal gute laune beim vorstellen...
 
THX1138 schrieb:
Wie sinnvoll kann eine Diskussion schon sein, wenn keiner etwas weiß? Was dabei rauskommt, hast Du ja im Januar gesehen: Trotz zahlloser Spekulationen hätte niemand mit einem Intel-Imac gerechnet.
...ach, was musste ich mir im Dez. für blöde antworten gefallen lassen, von leuten, die sich im Nov. nen neuen G5 iMac gekauft hatten, als ich auf nen intel-dualcore iMac für die keynote im Jan. getippt hatte :D


THX1138 schrieb:
Das ist doch wieder alles nur heiße Luft. Apple macht schöne Produkte, aber erfunden haben sie den Computer nicht.

...."den" computer nicht....den mit dem heute alle arbeiten schon....die ersten ernsthaften PC waren von apple ;)
 
Vielleicht gibt's auch einfach nur eine Kristallkugel mit Apple-Logo, damit solche zukünftigen "Diskussionen" überflüssig werden. ;)
 
in2itiv schrieb:
...."den" computer nicht....den mit dem heute alle arbeiten schon....die ersten ernsthaften PC waren von apple ;)
Sie hatten zwar einen großen Marktanteil, aber Konkurrenz gabe es (zeitgleich) schon: Den TRS-80 und die Commodore-PET-Baureihe.
 
THX1138 schrieb:
Sie hatten zwar einen großen Marktanteil, aber Konkurrenz gabe es (zeitgleich) schon: Den TRS-80 und die Commodore-PET-Baureihe.

nicht ganz, aber fast :D

der Apple II wurde ab April 77 verkauft, der TRS-80 wurde am 3. Aug. 77 vorgestellt...und der Com. PET wurde ab September 77 verkauft.
 
in2itiv schrieb:
nicht ganz, aber fast :D

der Apple II wurde ab April 77 verkauft, der TRS-80 wurde am 3. Aug. 77 vorgestellt...und der Com. PET wurde ab September 77 verkauft.
Was macht das schon angesichts der fünfzehn Jahre, die diese Dinger mehr oder weniger unverändert) gebaut wurden. Irgendwie faszinierend. Als hätten damals andere Naturgesetze gegolten.
 
...da geb ich dir recht, damals war es halt status, was man mit dem computer machen konnte, heute ist es meist nur noch status was man für ein gerät hat. Wenn ich sehe, das hier leute häufiger ihre hardware wechseln, nur weil meinen, das es einen unterschied macht, ob sie jetzt mit einem PB oder einem MBP spielen.
 
in2itiv schrieb:
...ich tippe auf:

1. intel-iBooks : die müssen aufgrund der terminlage in hinblick auf die vergabe der US-bildungsetats im mai, kommen. Ansonsten ist in diesem jahr der zug abgefahren.

2. video iPod 4" display, mit virt. scrollrad im display

3. das "ultimative produkt", das auch in hinblick auf den 30. geburtstag kommen wird, wird ein würdiger nachfolger des PowerBooks werden....und wie es sich für Apple gehört, ein produkt sein, das dem markt mal wieder um 2-3 jahre voraus sein wird. Aber nachdem die schar derjenigen die meinen es ist cool ein Apple-produkt zu haben, sich durch iPod & co vervielfacht hat, ist zumindest eine berechtigte chance, das es auch verkaufen lässt.

Ha! Wenn auch nur etwas davon zum 1.4. rauskommt fress ich 'nen Besen ;)
Ich sag' Euch was zum 1.4. rauskommt: NIX (besonderes)
 
mac12 schrieb:
Wenn auch nur etwas davon zum 1.4. rauskommt fress ich 'nen Besen ;)
Ich sag' Euch was zum 1.4. rauskommt: NIX (besonderes)


....ich hoffe für dich, das du das mit dem besen überlebst ;)

...ich verwette meine oma darauf, das du am abend des 1. april deinen mund vor staunen (oder vor entsetzen) für eine ganze zeit nicht zubekommen wirst.

....so ging es mir vor 10 Jahren am 20. Geb. von Apple....und da waren die apple geräte nocht nicht einmal so schön wie heute ;)
 
naja, das macbook als `ultimatives produkt´ zu betiteln wäre schon etwas arm, ist doch klar, dass das früher oder später kommt.

wäre allerdings schon ein hammer, wenn apple so verfahren würde wie vor 10 jahren mit dem spartakus und eine komplett neue desktop maschine auf den markt bringt.

gruss
 
ich denke das am 1.4. nichts passiert, es wäre unüblich für apple am samstag zu "arbeiten"
da es nur noch zwei wochen sind, fänd ich es merkwürdig, wenn noch kein journalist von einem event an dem tag weiß.
ultimativ ist denke ich ein begriff, den apple nicht für eine einladung/werbung etc. benutzen würde.
 
Vielleicht bekomme ich ja was Geschenk?! werde nämlich am 1.4. 30 Jahre alt! ...das ist kein Scherz.....
 
Larzon schrieb:
ich denke das am 1.4. nichts passiert, es wäre unüblich für apple am samstag zu "arbeiten"
da es nur noch zwei wochen sind, fänd ich es merkwürdig, wenn noch kein journalist von einem event an dem tag weiß.

ich meine irgendwo was gelesen zu haben, dass sie dieses event vor oder nach dem 01. april abhalten. eben weil es nicht üblich ist, dass sie an einem samstag sowas grosses veranstalten.
 
Larzon schrieb:
ich denke das am 1.4. nichts passiert, es wäre unüblich für apple am samstag zu "arbeiten"
da es nur noch zwei wochen sind, fänd ich es merkwürdig, wenn noch kein journalist von einem event an dem tag weiß.
ultimativ ist denke ich ein begriff, den apple nicht für eine einladung/werbung etc. benutzen würde.

...hallo, die haben am 1.4. ihr 30 jahriges.....und wie geil, das noch auf nem samstag.....aber hallo wird da ein event sein ;)

..ach, du hast noch keine einladung bekommen ? ....wie schade :D
 
in2itiv schrieb:
....ich hoffe für dich, das du das mit dem besen überlebst ;)

...ich verwette meine oma darauf, das du am abend des 1. april deinen mund vor staunen (oder vor entsetzen) für eine ganze zeit nicht zubekommen wirst.

....so ging es mir vor 10 Jahren am 20. Geb. von Apple....und da waren die apple geräte nocht nicht einmal so schön wie heute ;)

In2itiv, ich lass mich gerne eines besseren belehren. Und wenn's was zum freuen gibt, freue ich mich natürlich mit. Auch wenn ich dann an meinem Besen rumkauen muss.

Aber du weißt doch, Apple und ihre Events, das bringt's einfach nicht ;) Da kommt nix bei raus. Alles Banane.
 
mac12 schrieb:
Aber du weißt doch, Apple und ihre Events, das bringt's einfach nicht ;)

...na, ich weiss ja nicht was für apple-events du meist....aber ich kann mich an ein paar sehr spektakuläre in den letzten 10 jahren erinnern ;)


...und ich meinte nicht "knabbern"....du hast gesagt du "frisst" den besen :D
 
iproduct.gif

:D :D :D :D (alt aber passend)
 
in2itiv schrieb:
...na, ich weiss ja nicht was für apple-events du meist....aber ich kann mich an ein paar sehr spektakuläre in den letzten 10 jahren erinnern ;)


...und ich meinte nicht "knabbern"....du hast gesagt du "frisst" den besen :D

Und du sagtest: "ich verwette meine oma darauf, das du am abend des 1. april deinen mund vor staunen (oder vor entsetzen) für eine ganze zeit nicht zubekommen wirst."

Mal sehen, wer dann was von uns beiden am 1.4. macht ;) Nur einer kann schließlich mit heiler Haut davonkommen. Und es braucht schon einiges, um mich zum staunen zu bringen. Am besten du verbringst nochmal richtig viel Zeit mit deiner Oma, bevor es dann heißt "Aufwiedersehen". Aber vorsorglich werde ich mir zum meinem Besen schon einmal einen lecker Dip überlegen :D

Na bald werden wir es ja wissen ...

Gruß, M12
 
Zurück
Oben Unten