Überzeugt mich!

Kongratulation !!!

Wünschte ich mir auch - mal sehen.
 
Ich wünsche Dir auch viel Spaß mit Deinem Mac. Und wenn Du Fragen hast...dies ist ein Forum ;)
 
Eine landläufge Analogie von Beratern unterscheidet zwei Sorten von Persönlichkeiten: Quakende Enten und fliegende Adler. Was bedeutet das hier?

Die quakenden Enten fragen immer nur: Wie geht das, macht Ihr das richtig, was bringt das mir, überzeugt mich, alles andere ist besser!

Die fliegenden Adler tun das nicht.

Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen, Charls. Ich trete einen Schritt zurück, damit Du an mir vorbeiwartscheln kannst.
 
nur zur information!

an alle die mich kritisierten:)
hab mir heute den imac zugelegt 24"
und an alle anderen danke für eure ratschläge!
:cake::cake::cool:

Und jetzt?

Ich hab mir heute eine neue Wärmflasche zugelegt. Kann mir hier einer sagen, ob ich jetzt sexy und erfolgreich bin. Mit meiner alten (Wärmflasche 98 war ichs auch nicht).

Was mach ich den jetzt damit? Sind Wärmflaschenhalter beim Mediamarkt überteuert und welchen Wärmflaschenheißwasserkocher emfpehlt ihr? Sitze hier hilflos vor meiner neuen, teuren und unglaublich fancy Wärmflasche.
 
hihi gute antwort . irgendwie kommt mir vor das du die quakende ente bist:D
aber egal ich lass deine coolen sprüche mal so im raum stehen weil für mehr sind sie auch net zu gebrauchen.

du überaus fancyger typ
gratulier dir :cake:
.....und daher ich in einem zimmer sitze wo sich das licht ziemlich gut regulieren lässt hab ich kein problem mit dem gespiegeltem bildschirm, ganz im gegenteil, das funtioniert super.
kann mir aber vorstellen das andere nicht gut damit klar kommen.

grüßeich
 
Zuletzt bearbeitet:
@hellobs...
ob deine postings jetzt noch notwendig waren? naja amüsant auf jeden fall.

btw. gratuliere zu deiner super wärmeflasche...wird bei mir auch bald wieder zeit eine neue zu holen;)
 
Bei MacUsern scheint schlechte Laune und ein latenter Hang zum Narzissmus ja wirklich verbreitet zu sein. Manchen kann man wirklich Antidepressiva empfehlen. :D
 
Zurück
Oben Unten