türkische offensive im irak gegen PKK rebellen

türkische panzer gegen PKK rebellen?

  • ich bin für panzer gegen PKK rebellen

    Stimmen: 19 22,4%
  • ich bin gegen den angriff

    Stimmen: 41 48,2%
  • ist mir egal was die machen

    Stimmen: 25 29,4%

  • Umfrageteilnehmer
    85
was für ein Glück, das du nicht in Frankreich oder der Schweiz lebst, da könntest du jetzt, da du den Völkermord an den Armeniern leugnest, vor Gericht gestellt werden;), allerdings könntest du darauf pochen, aus geschichtlicher Unkenntnis dieses gemacht zu haben, dann kommst du mit einem blauen Auge davon.
 
was für ein Glück, das du nicht in Frankreich oder der Schweiz lebst, da könntest du jetzt, da du den Völkermord an den Armeniern leugnest, vor Gericht gestellt werden;), allerdings könntest du darauf pochen, aus geschichtlicher Unkenntnis dieses gemacht zu haben, dann kommst du mit einem blauen Auge davon.

Das würde mir sowas von egal sein. Ich würde einfach Gegenbeweise bringen. Diese Staaten protzen doch immer so von wegen "Meinungsfreiheit". Wo gibt es hier Meinungsfreiheit. Es wird soviel geglaubt obwohl immer nur einseitig nachgeforscht wird. Ja die Türken sind böse Menschen wollten doch sowieso auch Wien erobern. Das müssen sie gemacht haben. Genau so denkt hier jeder.
 
du hast Gegenbeweise, mensch, dann bring die doch vor, oder sind das die Gegenargumente der Mörderbanden, die man allgemein so kennt, waren nur Ausnahmen oder die anderen haben es ja auch gemacht etc. Was ist das für ein Staat( die Türkei) die selbst die Erwähnung des Massenmordes(wenn es dir mehr zusagt, des angeblichen Massenmordes) an der armenischen Bevölkerung unter Strafe stellt. Ansonsten es gibt auch heute noch genügend Leute die den "Beweisen" von Holocaust Leugnern Glauben schenken.
 
Warum haben die Europäische und Armenischen Forscher nicht den Vorschlag des Türkischen Staates akzeptiert und haben nicht zusammen die "angeblichen" Massengräber untersucht???
!!!!!!!!!!!

du hast Gegenbeweise, mensch, dann bring die doch vor, oder sind das die Gegenargumente der Mörderbanden, die man allgemein so kennt, waren nur Ausnahmen oder die anderen haben es ja auch gemacht etc. Was ist das für ein Staat( die Türkei) die selbst die Erwähnung des Massenmordes(wenn es dir mehr zusagt, des angeblichen Massenmordes) an der armenischen Bevölkerung unter Strafe stellt. Ansonsten es gibt auch heute noch genügend Leute die den "Beweisen" von Holocaust Leugnern Glauben schenken.

hier z. B. eine Seite: http://www.ermenisorunu.gen.tr/

Es gibt noch mehr aber das ganze ist meistens auf Türkisch und zum übersetzen habe ich keine Lust.
 
Die Seite ist genauso parteiisch wie irgendeine armenische, die das Gegenteil behauptet.
Allerdings hatte die türkische Seite nach den angeblichen Massakern, diese noch bestätigt, erst als man einsah, das Völkermord nicht ganz so das Wahre war, und die übrige Welt das mit anderen Augen sah, wich man von dieser Darstellung ab.
Die armenischen Historiker haben das Angebot Erdogans abgelehnt, was die unabhängigen machen wollen, k.A.
 
Das würde mir sowas von egal sein. Ich würde einfach Gegenbeweise bringen. Diese Staaten protzen doch immer so von wegen "Meinungsfreiheit". Wo gibt es hier Meinungsfreiheit. Es wird soviel geglaubt obwohl immer nur einseitig nachgeforscht wird. Ja die Türken sind böse Menschen wollten doch sowieso auch Wien erobern. Das müssen sie gemacht haben. Genau so denkt hier jeder.

Wien erobern?Die "Muslime" wollten bzw. wollen ganz Europa erobern!Nur das Sie heute andere Methoden zur langsamen Islamisierung Europas anwenden!

Gruß ... Vegesacker
 
Wien erobern?Die "Muslime" wollten bzw. wollen ganz Europa erobern!Nur das Sie heute andere Methoden zur langsamen Islamisierung Europas anwenden!

Gruß ... Vegesacker

und was ist mit der USA Frankreich Großbritannien Deutschland etc. versuchen diese nicht den Nahen Osten zur erobern (mit Waffengewalt) und wenn es geht auch zum Christentum zu konvertieren.
 
und was ist mit der USA Frankreich Großbritannien Deutschland etc. versuchen diese nicht den Nahen Osten zur erobern (mit Waffengewalt) und wenn es geht auch zum Christentum zu konvertieren.

Endlich mal jemand der nicht behauptet, im Irakkrieg ginge es nur um Öl... :thumbsup:
 
Leute, ihr seit mir ein lustiges Kabarett... ein türkischer Pop-Nationalist streitet sich mit dem germanophilen 'Sturmgeist', der amerikanischen Patriotismus mit Kaiser-Wilhelm-Sehnsucht verbindet und dazwischen spinnt einer Weltverschwörung-Theorien von der zwanghaften Islamisierung der Welt...

Und das nur weil unser Pop-Nationalist mit seinem charmanten Deutsch einen Uraltthread wieder ausgegraben hat...
 
Leute, ihr seit mir ein lustiges Kabarett... ein türkischer Pop-Nationalist streitet sich mit dem germanophilen 'Sturmgeist', der amerikanischen Patriotismus mit Kaiser-Wilhelm-Sehnsucht verbindet und dazwischen spinnt einer Weltverschwörung-Theorien von der zwanghaften Islamisierung der Welt...

Und das nur weil unser Pop-Nationalist mit seinem charmanten Deutsch einen Uraltthread wieder ausgegraben hat...

ich bin bestimmt kein Pop Nationalist, ich bin kein Nationalist weil viele Nationalisten sind. Das ganze ist schon seit der Kindheit so.
 
Leute, ihr seit mir ein lustiges Kabarett... ein türkischer Pop-Nationalist streitet sich mit dem germanophilen 'Sturmgeist', der amerikanischen Patriotismus mit Kaiser-Wilhelm-Sehnsucht verbindet und dazwischen spinnt einer Weltverschwörung-Theorien von der zwanghaften Islamisierung der Welt...

Und das nur weil unser Pop-Nationalist mit seinem charmanten Deutsch einen Uraltthread wieder ausgegraben hat...

stimmt, einfach nur noch lächerlich!

wer kramt denn nur so einen beschissenen thread, der seit monaten in der versenkung ruhte, wieder raus? :eek:
 
und wenn es geht auch zum Christentum zu konvertieren.

Für diese Behauptung hätte ich gerne Belege. Wann und wie haben zum Beispiel die Amerikaner im Irak oder die Deutschen in Afghanistan versucht, Schiiten oder Sunniten zum Christentum zu konvertieren? Und warum sollten westliche Länder, bei denen die Religionsfreiheit in den Verfassungen als elementares Grundrecht verankert ist (USA: First Amendment, D: Grundgesetz) und die in Europa zudem von der Europäischen Menschenrechtskonvention gewährleistet wird, daran irgendein Interesse haben? Solche Einsätze wie in Afghanistan sind schon alleine aus militärischer Sicht riskant genug, da wäre eine zusätzliche religiöse Komponente alles andere als hilfreich (mal ganz davon abgesehen, daß es von den Verfassungen der Länder und dem Freiheitsverständnis sowieso nicht gedeckt wird).
 
Zuletzt bearbeitet:
Für diese Behauptung hätte ich gerne Belege. Wann und wie haben zum Beispiel die Amerikaner im Irak oder die Deutschen in Afghanistan versucht, Schiiten oder Sunniten zum Christentum zu konvertieren?

er spricht wahrscheinlich die reprtage in der ard an, wo es darum geht, dass politik und religion in den usa verzahnt ist und aus diesem umfeld radikale kriegsbefürworter die stunde der gunst in irak (die angst der menschen zu missbrauchen) nutzen, um christliche nächstenliebe zu predigen. an heuchelei und zynismus kaum zu überbieten. erst den menschen unheil bringen, indem die fundamentalen christen die völkerrechtswidrigen kriege der bush administration aktiv unterstützten und dann die menschen mit angeblicher nächstenliebe versuchen in irak zu konvertieren. perverser geht es kaum!

http://www.youtube.com/watch?v=gqxPTWG3Kmo
 
Zurück
Oben Unten