Österreich Treffen Wien?

Moin, Moin nodojo.
Hast mich ertappt.

Ja, zugegebenermaßen liegt OL näher dran. Aber "the grass is always greener on the other side of the fence".

Ich kann ja auch pendeln zw. Wien und OL. :) Suche mir dann das "nettere" Treffen aus - naja nicht ganz.

Bis demnächst dann in OL, versprochen. Bin ja NOCH da.

K.
 
Gehe ich recht in der Annahme dass HEUTE (Donnerstag, 29.12.) gemäss der Regelung "jeder letzte Donnerstag im Monat" (der heuer zufällig auch auf den letzten Donnerstag in diesem ganzen Jahr fällt :) ein Treffen ist?

Ich habe vor, zu erscheinen. SC.
 
Ja am 29.12. war ein Treffen, ich jedoch nicht dabei. Wie war's??
 
LordVader schrieb:
Ja am 29.12. war ein Treffen, ich jedoch nicht dabei. Wie war's??
Ziemlich voll! Drei "Neue" und die "alte Garde" und ich :)
Wir hätten beinahe einen weiteren Tisch dazu stellen müssen.
 
War am 26.1. Treffen oder verwechsel ich da was?

Habe im Internet zwei Mac User Gruppen gefunden, die sich jeweils am 26.1. in unterschiedlichen Lokalitäten treffen. Machen die sich gegenseitig Konkurrenz?
 
hat beides nix mit macuser zu tun

was ich weiss war kein macuser-treffen

nur eines vom stammtisch
und das is was andres
die treffen sich sehr regelmässig

aber wir könnten eines starten
ende februar zB
 
Ja, warum nicht, aber jetzt wird's langsam kompliziert bei so vielen versch. IGs und MUGs und Stammtisch und MUT???

Ich werde mal versuchen Ende Feb in Wien zu sein. Vielleicht klappt's ja mal.

Gruß
K.
 
naja wenn es dir egal ist, wen du kennenlernen willst und die leut mac-fans sein sollen, kannst ja zu allen gehen ;)

wenn es dir darum geht leute aus dieser community kennenzulernen, dann bleibt dir nur n MUT-Wien über. die leut der andren gruppen sind vermutlich nicht hier mitglied oder nur vereinzelt
 
Unser Stammtisch (MacIG) existiert sei Jan. 2000, wir treffen uns monatlich jeweils am letzten Donnerstag im Monat und maxidiezl hat Recht, wir sind hier nur vereinzelt vertreten ...
 
egal, Hauptsache Apple

;-)
 
wenn wirklich ein treffen in wien zustande kommt bin ich auf jedenfall dabei!
machen wir halt gleich einen plan...wann wo usw

grüsse aus dem 18. wiener gemeindebezirk :p
 
Hi liebe Leut.

Ich schaff es doch nicht im Feb zu Euch zu kommen. Bin zu krank und hab mich nicht genügend vorbereitet, vielleicht wird's März oder sogar April.

Übrigens, gibt es unter Euch Filemaker-Kenner, die evtl. noch Kapazitäten frei haben?

Gruß
Kerstin
 
Hallo zusammen!

Wann und wo findet denn Euer MUT statt ? Würd mich nämlich gerne anschließen!

Greets aus Hietzing!
 
Unser Stammtisch trifft sich wieder kommenden Donnerstag ...
Vielleicht hat ja jemand Lust (rotz nicht MUT) hinzuschauen (Stumpergasse, Restaurant Gschamster Diener) ...
 
Ja, ich glaub' das kenn' ich... Weiß noch nicht genau, ob ich nächsten Do in Wien bin - wenn ja, dann komm ich auf jeden Fall !
Welche Uhrzeit ?
 
Am kommenden Donnerstag ist es wieder soweit, unser Stammtisch trifft sich wieder ab 18 Uhr in der weiter oben genannten Lokalität.
 
Hi,
gibt's Euch auch bei iCal?
Wenn ja, welche URL-Adresse ist das?
Trefft Ihr Euch im Juli 06 oder habt Ihr Sommerpause?
LG
Kerstin
 
Hallo,
Ich bin vom 20.7. bis 31.7. definitiv in Wien und werde mal (sofern ich mir nicht ein Bein breche) bei Eurem Stammtisch erscheinen.
LG
Kerstin
 
Das nächste Treffen unseres Stammtisches ist kommenden Donnerstag, den 29.6. ab 18 Uhr ...
 
Zurück
Oben Unten