Österreich Treffen Wien?

Ab September bin ich zu 99% bei den Treffen auch dabei. (Wollte Anfang September Wohnung beziehen; da ist es ganz praktisch wenn man direkt gleichgesinnte treffen kann)
Freu mich schon,

Domi
 
Hallo st34Lth!
Melde Dich auf unserer Mailingliste (Link ganz oben auf dieser Seite) an und Du wirst immer einige Tage vor dem Treffen an dieses erinnert! ;)
 
Wer geht denn heute hin?
 
Wie jedes Monat treffen wir uns auch im Oktober, aber diesmal nicht am letzten DO wie gewohnt (weil Nationalfeiertag), sondern schon eine Woche früher am kommenden DO, den 19.10. ab 18 Uhr.
 
Hallo LordVader!

Habt ihr noch einen Platz frei an eurem Stammtisch? Bin auch hier in Wien und hätte Interesse mitzumachen :)
 
LordVader schrieb:
Wie jedes Monat treffen wir uns auch im Oktober, aber diesmal nicht am letzten DO wie gewohnt (weil Nationalfeiertag), sondern schon eine Woche früher am kommenden DO, den 19.10. ab 18 Uhr.

Wie wo was?
 
Falls noch Platz am Tisch ist, würde ich mich auch anschließen - sofern es zeitlich geht ;)
 
Hallo Leute! Jeder ist herzlich eingeladen (ich selber kann nicht nächste Woche, wieder mal :() zu kommen:
jeden letzten Donnerstag "G'schamster Diener", 6., Stumperg. 19, ab 18h.
So auch kommende woche am 25.1.!
 
Es ist wieder soweit, man trifft sich am Donnerstag in Wien, im "G'schamster Diener", 6., Stumperg. 19, ab 18h
 
Ich hoffe, übermorgen dabei sein zu können. Habs mir definitiv vorgenommen... :)
 
Heute Abend ist es wieder soweit, Mac-Stammtisch im "G'schamster Diener", 6., Stumperg. 19, ab 18h. Jeder ist herzlich willkommen!
 
Nächstes Mac-Treffen in wien? Wie wäre es mit dem Chillout in der Nähe des Hohen Markts?
 
Im "G'schamster Diener" gibts WLAN, deswegen will wohl keiner umziehen :)
 
Heute Abend wieder Mac-Stammtisch in gewohntem Lokal ... ab 18 Uhr ;)
 
Wie lange seid ihr denn ca. dort?
 
Na gut, ich muss jetzt los in die Arbeit!
Weiß noch nicht wieviel los sein wird - mal sehen ob es sich noch ausgeht,
dass ich hinkomme! Ansonsten viel Spaß :)
 
Donnerstag, den 31.5. ab 18 Uhr wieder Stammtisch im gewohnten Lokal ;)
 
wann is der nexte?
 
schade, da kann ich leider nicht, da ich auflege...
 
Zurück
Oben Unten