Österreich Treffen Wien?

Hallo Landsmann ;)

Die Treffen laufen sehr gemütlich ab, bei Speis und Trank quatscht man über Mac-relevante Dinge, völlig ungezwungen.
 
mrwho schrieb:
Das war jetzt aber nicht ernsthaft gemeint, oder ? :D

;)
ein bisschen spass muss sein *träller*
(huch, wie ich das lied doch ha**e, aber naja *g* passt da jetzt irgendwie hin)
 
habt ihr auch den mac dabei!!
 
Ich nur ab und an! ;)
 
Huch! Das ist ja fast eine Burgenländer-Verschwörung in diesem Thread. wavey
 
Mer san de Burgenländer, ihr werds assimiliert werden.
Euren Widerstand kennst in den Neusiedlersee schmeissen. :D
 
mrwho schrieb:
Mer san de Burgenländer, ihr werds assimiliert werden.
Euren Widerstand kennst in den Neusiedlersee schmeissen. :D
Hehehe... ich auch, Rust...

I am SilentCry from BORGenlanders, abstinence is futile. You will be intoxicated. Glycol, as you have known, is added. From now on you will have to... oh! Storks!...
 
Diesen Donnerstag 24.11. treffen wir uns wieder zum gemütlichen Apple-Plausch! Ort: "G'schamster Diener", 6., Stumperg. 19, ab 18h
 
mrwho schrieb:
Mer san de Burgenländer, ihr werds assimiliert werden.
Euren Widerstand kennst in den Neusiedlersee schmeissen. :D
Wer oder was will schon in den Neusiedersee - so dreckig wie der is? :p
 
LordVader schrieb:
Diesen Donnerstag 24.11. treffen wir uns wieder zum gemütlichen Apple-Plausch! Ort: "G'schamster Diener", 6., Stumperg. 19, ab 18h
Hej,

werde diesesmal zum ersten Mal dabei sein. Kann aber wahrscheinlich
erst gegen 19:30 vorbeikommen. Wie lange bleibt ihr denn normalerweise
dort? - vermute mal je nach Lust und Laune sehr verschieden -

Bis Morgen am Abend!

lg Günter

p.s. erkennbar an blauem Invicta Rucksack
 
Die Treffen dauern verschieden lang, 21-22 Uhr meistens.
 
also bei dem MUT wo ich war, aber das war nicht dieser wöchentliche Stammtisch, haben wir ziemlich lange ähm... getrunken und geredet. ich bin erst spät in der nacht heimgewackelt :D
 
hab ich was versäumt? da wo ICH war sind um 22h schon fast alle weggewesen. ok, der maxidiezl nicht (=brav)
:D
 
GESTERN?..jetzt les ich's erst.
also hab ich es doch verpasst. naja...Donnerstag hab ich eh nie Zeit..schade
 
das is ja nuuuur der stammtisch!
keine echten MUTs
nur 3/4-echte

die gehen tatsächlich schon um 10 nach haus ;)
das sind ja nicht die wilden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte keine zeit, aber das nächste mal bin ich sicher dabei!!! wir haben nämlich zuzeit viel stressss in der arbeit.
 
maxidiezl schrieb:
das is ja nuuuur der stammtisch!
keine echten MUTs
nur 3/4-echte

die gehen tatsächlich schon um 10 nach haus ;)
das sind ja nicht die wilden :D
Wenn Du dort bist muss ich allerdings auch bei Zeiten mal vorbeischaun, mit ein paar Dingen die unter meinem Teppich sind vielleicht? :D
 
oh, nein! :eek:

hab das zu spät gelesen! :(
würde auch gerne mal kommen!

wann wäre den der nexte Termin? :confused:
 
LordVader schrieb:
Unser Stammtisch existiert bereits seit Jänner 2000. Wie jeden letzten Donnerstag im Monat treffen wir uns auch morgen am 29.9. ab 18 Uhr im Restaurant G'schamster Diener, Stumpergasse 19, 1060 Wien.
Jeder Mac-User und solche die es noch werden wollen sind herzlich willkommen.

Das ist der Stammtisch.
Das ist aber auch kein MacUser-Treffen (MUT) was ich weiss, denn es meldet sich hier ja auch immer "nur" LordVader deswegen zu Wort.

Sicher eine nette Runde! War ich aber noch nie, aber ich glaube es hat mit dem Forum hier eigentlich nichts zu tun. Ich glaube nur LordVader ist von denen hier registriert.

Also wenn du über Macs reden willst ist das sicher eine tolle Sache, wenn du v.a. deswegen dorthingehst um MacUser-Forummitglieder kennenzulernen, vermutlich weniger.

Aber er wird uns da wahrscheinlich eh gleich aufklären :)

Aber ein MUT in Wien gab es auch schon lange nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten