Travian Versammlungsplatz

langsam gedeiht auch das kleine Dorf Roma und wächst jenseits der 40 Einwohner, morgen sollten Botschaft und Marktplatz stehen...

Aber das wichtigste - seit ca. 5 Stunden bin ich stolzer iBook Besitzer :D Eine vollkommen neue Welt! Aber bisher sieht das alles sehr gut aus, nur das mit dem austauschen von einigen Daten muss noch Organisiert werden...

Auf jeden Fall wollte ich nachfragen, ob ihr noch Unterstützung gebrauchen könnt, da ich schon von einer anderen (kleineren Allianz) gefragt wurde... Als frischer stolzer MU seid ihr mir natürlich sympatischer :D
Schreibt einfach kurz, ob ihr (wenn ich dann langsam gen 60 Einwohner steige) mich noch gebrauchen könnt...

Gruß,

Nemo, der dem MU Wuddel am nächsten ist, wie er jetzt herausgefunden hat...
 
Hi NvOndarza,

sprich am besten Flaebehop und CaFuture an, das sind die Allyleiter.

Gruss

Brig
 
OOh, hab das erst jetzt hier gefunden... Naja bin Robin ;)
 
wow, kenn ich dich ;)
 
Hi,

das Spiel geht schon eine Weile, aber noch immer sind neue, echte, geprüfte, zertifizierte und was auch immer :D Macuser als neue Mitspieler bei uns gefragt. Auch in unserer Ally kann noch Platz für euch sein!!!

Also, meldet euch an!

Grüsse

Brig
 
Der große Krieg ist gekommen, was denkt Ihr?
 
|-Husky-| schrieb:
Der große Krieg ist gekommen, was denkt Ihr?

nachdem sich schon mehrere allianzen aufgelöst haben, stellen wir stolz und froh fest: Die Macuser allianz wächst und gedeiht. :D
und noch immer nehmen wir neue mitspieler gern auf! *KLICK*
 
meld dich am besten bei flae ;)
 
Difool
Terra 21
(75/18)
 
So bin au dabei

Hab gestern mal wieder das Spieleforum durchforstet und bin auf den Link von Travian gekommen. Also mein Name dort:

Darkmeteorshine
x:-5
Y:-80

wäre über ein paar Rohstoffhilfen sehr froh bzw n netter acc wär auch ok.
:D
 
Hi!

Matthias Geörg
Hasalaha
(47/14)

evtl. komm ich nach dem Reset zu euch.
Bin momentan selbst dabei eine Allianz zusammenzuhalten.
 
MacBarfuss schrieb:
Hi!

Matthias Geörg
Hasalaha
(47/14)

evtl. komm ich nach dem Reset zu euch.
Bin momentan selbst dabei eine Allianz zusammenzuhalten.

prima! bis zum reset dauert es ja nicht mehr so lange, die laufende runde wird ja in zehn tagen oder so beendet sein. :cool:

wenn wir wissen, wann die neue travian-runde startet, werden wir das hier auch kundtun. die glorreiche Macuser allianz wird ja wieder dabei sein.
 
10 tage?? ne 100h ist die wahrscheinlichere angabe!!!
 
ej Cap klaust du immer bilder?:mad::motz na egal.und wer spielt nächste runde wieder mit?
 
ich
ich
ich
ich


lars
 
???

Also mein Name: alkan
Koordinaten: (81/-25)
und Germane

Würde beim Neustart auch gern der Allianz der MAcuser beitreten!
 
Also im Spiel bin ich auf jeden Fall dabei, ich hab mich aber immer noch nicht entschieden, ob ich eine eigene Allianz aufmachen will oder MacUser beitrete.
 
<= hab sogar angefangen, wieder oGame zu zocken... nur aus langeweile :mad: *neue runde, biiiitte*
 
Morgen!

Neue Runde hat schon längst gestaret, warum is hier nix los?

Ich bin angemeldet und hab auch schon an Cap eine Nachricht geschrieben, da tut sich aber auch nix!

Meldet euch mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten