Travian Versammlungsplatz

mein Stammplatz..
HILFE, werde immer wieder ausgeraubt.
Koordinaten 7|12
mein Name: Barbarossa
 
lol und der wollte letztens noch von mir ne Mitgliedschaft :D
 
weil fast tot:
meiner Freundin Stammplatz:
x7/y12
Römerin
 
Nachschub?

Das Spiel list immer noch am Anfang, also kann jeder noch einsteigen! Es macht spass und als Team sind wir Macuser unschlagbar... :D

Es ist also nicht zu spät und Zuwachs könne iwr immer gebrauche.

Das Spiel ist in der Grundversion kostenlos.

Leider ist die erweiterte Ausgabe 'Travian plus' jetzt nur noch gegen ein geringes Entgeld zu haben. Aber spielen kann man es genauso gut ohne. ;)

Also, join the MU-Alliance, see the (Travian) world!

Brig
 
ich schließe mich euch an, ;)
nur wie?

Ich kenne Travian jetzt seit 5 min...

Ist im Prinzip so wie O-Game, oder?

ich binn:

Spieler: Maggie
Dorf: Springfield (MU)
Koordinaten: (39|-41)
Einwohner: 3 (was sonst?)
Volk: Germanen

PS: Falls sich ganz zufällig jemand Bereiterklären würde mir einen einstieg in die Welt von Travian zu geben währe das natürlich super :rolleyes:
 
Hi noone,

erstmal herzlich Willkommen bei Travian. Ob es wie ein O-Game ist weiss ich leider nicht, das ich im Moment nicht weiss, was ein O-Game ist.... :D

Travian ist eine Sim die im Browser gespielt wird (Sagt ja der Name Browsegam schon ;) ). Am Anfang hast du 14 Tage Schutz vor den anderen Spielern. Damit du deine Dorf in Ruhe aufbauen kannst und das Spiel kennenlernst.

Das ist auch das, was ich als erstes empfehlen würde. Schau dir alles an, probiere aus, was zu machen ist. Wichtig ist, das du dir die Anleitung mit den Einheiten für dein Volk anschaust und auch den Gebäudebaum, also was du wann und wie bauen kannst.

Spieltaktisch ist es ersteinmal wichtig die Rohstoffproduktion anzukurbeln. Baue die Ressourcenfelder aus, besonders das Getreide. Dann solltest du schnell sehen, das du das Hauptgebäude auf Level 3 ausbaust um eine Marktplatz zu bauen. Später sollten dann Versammlungsplatz und Botschaft folgen.

Ansonsten würde ich dir empfehlen, hinter deinen Dorfnamen en (MU) zu stellen, denn das ist das Zeichen der Macuser-Mitglieder in Travian. Zudem stellen wir auch die grösste Allianz in Travian. Das schützt ein wenig vor bösen Nachbarn, denke ich. Später kannst du dich dann für die Allianzmitgleidschaft eintragen lassen (Dauert ein wenig, denn es gibt bereits eine Warteliste).

Darüberhinaus ist es nicht schlecht, wenn du dir diesen Thread und auch den originalen Thread 'Neues Browsergame' anschaust. Da kannst du dir deine Mitspieler ansehen. Mit deiner Position bist du zwar ein bisschen weit weg, aber das heisst auch, das du Ruhe hast.... :)

Wenn sonst noch Fragen sind, frage hier oder ingame mit einer PN.

Grüsse

Brig
 
Brigadier schrieb:
erstmal herzlich Willkommen bei Travian. Ob es wie ein O-Game ist weiss ich leider nicht, das ich im Moment nicht weiss, was ein O-Game ist.... :D


OG = O-Game = Online Game
 
hallo zusammen ,

gibt es noch ne möglichkeit euch beizutreten ?
hab erst jetzt endeckt das es ein macuser allianz gibt XD

mein dorf 4/27, römer, und erst 67 einwohner
 
wir brauchen noch viel mehr mitspieler, um die glorreiche MU allianz weiterhin an der spitze zu halten. es gibt noch eine menge platz auf dem spielfeld von travian.de und es ist noch nicht zu spät, jetzt einzusteigen.

cumber banana carro
 
Account zu vergeben

Wer noch mitspielen möchte, aber die Aufbauarbeit scheut:
Ich geb meinen Account ab, da es in der Examensvorbereitung doch ein wenig zu viel Zeit kostet, die Dörfer zu pflegen.
Wer also Interesse an zwei Dörfern hat (insg. 310 Einwohner), kann sich gerne bei mir melden :)

Bei Fragen und sonstigen Problemen steht in gewohnter Manier die MU-Allianz zur Verfügung - ihr seid also nicht allein, sondern in der besten Allianz des Spiels cumber
 
Hi,


ich hab dir schon eine PN geschickt (allianz-forum) und ich hätte interesse an deinen acc. ...also weitere details gibts im allianz forum...per pn



schönen tag noch
 
Spielername:caniwa
Dorf:Laputa
EW:25
x-28 y47

waere nett wenn ich euch beitrete koennte :)
 
Auch neu bei Travian:

Username: Julscho
Dorf: Asahi Village
EW: 28
x-51 y19

Die Botschaft muss noch gebaut werden, dann kanns losgehen... carro
 
Ich habe keine zeit mehr.

wer lust hat, mit zwei dörfern in einer guten gegend weiter zu spielen, möge sich an mich wenden. ich über mittel dir das pw per pn.

spielername: redster

viele Grüße
 
So ich alter Römer (Husky) bin nun auch mit von der partie ...

Mag mir jemand als Pate ingame etwas zur Seite stehen und helfen ???

Bin im Süd-Osten!
 
Aus Zeitgründen mußl ich meinen Account bei Travian abgeben. Habe drei Dörfer und zur Zeit 332 Einwohner. Wer Intresse hat meinen Account zu übernehem und in der mächtigen (MU) mitzumischen soll mir ne Pn schreiben.
m.f.G
Arminius
 
So, ich bin nun auch bei Travian... :)

Position: 23/-48
Volk: Germanen
Name: -rollo-
Dorf: Thorsberg (MU)
Einwohner: z.Zt. 54

mcPowerlocke ist ganz in meiner Nähe. :)
Wenn noch Platz in der Allianz ist, ich wäre gern dabei.

-rollo-
 
Zurück
Oben Unten