Touchscreen als "Top-Secret-Feature" in 10.5?

SJ hat schon oft genug gelogen.
Na gut, dass ich nicht von ihm geredet habe :rolleyes:
Gut möglich, daß es Teile des Systems mit Desktop-OSX teilt. 'Das Selbe OSX wie auf einem Mac' dürfte aber nur schwer sinnvoll(!) zu verwirklichen sein.
Drehst Du Dir hier jetzt irgendwie die Realität zurecht? Nichts anderes predige ich seit Vorstellung des iPhones. :rolleyes:

Im übrigen besteht fast Dein gesamter Beitrag aus Dingen, die offensichtlich sind oder schon gesagt wurden (ein paar falsche Details kann man mal unter den Tisch fallen lassen).

Ich werde den Eindruck nicht los, Du suchst nur einen Grund Streit zu suchen. Bist Du gerade irgendwie unausgelastet?




edit: Eine Sache doch noch kurz:
Für Windows CE hat MS AFAIK ja auch nicht den NT-Kern verwendet, da der bei allen Qualitäten etwas zu komplex ist.
Dir ist aber schon klar, wo der große Unterschied zwischen dem NT-Kernel und dem von OS X ist???
 
Mal ne Frage: Glaubt ihr wirklich noch an ein hammerdolles Geheimfeature? Mal im Ernst. Warum gibt Apple denn Alpha und Beta Versionen von Leopard aus? Richtig! Damit alle Features ausgetestet werden können und Marktreife erlangen. Wenn in der aktuellen Beta nix von einem Superfeature zu sehen ist, wird es entweder beim Veröffentlichungstermin von Leopard ungetestet und somit höchtwahrscheinlich verbuggt sein, oder es ist schlicht und einfach gar nicht vorhanden und war nur ein Marketing-Gag damit Leopard im Gespräch bleibt.
 
Mal ne Frage: Glaubt ihr wirklich noch an ein hammerdolles Geheimfeature? Mal im Ernst. Warum gibt Apple denn Alpha und Beta Versionen von Leopard aus? Richtig! Damit alle Features ausgetestet werden können und Marktreife erlangen. Wenn in der aktuellen Beta nix von einem Superfeature zu sehen ist, wird es entweder beim Veröffentlichungstermin von Leopard ungetestet und somit höchtwahrscheinlich verbuggt sein, oder es ist schlicht und einfach gar nicht vorhanden und war nur ein Marketing-Gag damit Leopard im Gespräch bleibt.
Glaubst Du das wirklich?
In Ansätzen sind ja sogar schon Dinge drin, die neu sind und mit einem passenden Frontend durchaus zum Top Secret Feature taugen: Resolution Independence. Gut, hört sich für einige vielleicht nicht so spannend an, aber abwarten. Und ja: Ganz ehrlich, da sind Top Secret Sachen, die wir noch nicht kennen. Hast Du mal was über die Entwicklung des iPhones gelesen?
Der reinste CIA-Thriller.
 
Mal ne Frage: Glaubt ihr wirklich noch an ein hammerdolles Geheimfeature?
Ich sage nicht, dass ich daran glaube, aber schön wärs auf jeden Fall. Irgendwas wird es sicher geben, eine leere Versprechung war das kaum, denke ich mal. Es kann aber gut sein, dass das Geheimfeature ganz ein einfach alles andere als hammerdoll sein wird...

Ich hoffe auf einen neuen Finder, das wäre für mich hammerdoll :) Wobei dies für andere genausogut super langweilig und unnütz sein kann (wieso auch immer, denn nötig wärs).

Mal im Ernst. Warum gibt Apple denn Alpha und Beta Versionen von Leopard aus? Richtig! Damit alle Features ausgetestet werden können und Marktreife erlangen.
Mal im Ernst. Wenn es wirklich ein hammerdolles Geheimfeature gibt, dann werden sie genau dieses nicht in die Pre-Versionen packen. Sonst wäre es ja nicht mehr geheim. Ist aber irgendwie logisch :rolleyes:

Die Unterstützung von MT sehe ich nicht als das Geheimfeature an, sondern als anzunehmen. Die Sensation wäre nicht die Unterstützung, sondern der Launch solcher Bildschirme, auch wenn das von so vielen als unmöglich angesehen werden.

@Markus!: man mag uns ja als naiv und gutgläubig anschauen, aber ich glaube, wir denken in die richtige Richtung ;) Man muss halt Apple, und nicht Microsoft denken :p

IHR WERDET ES ALLE NOCH SEHEN :cool:
 
… wie auch immer: Wie gehen eigentlich Unternehmen damit um, dass man bei Apple nie weiss, was wann an neuen Produkten erscheint? Für Unternehmen, die ihre IT-Ausgaben über längere Zeit planen und auch steuerlich optimieren müssen, muss das doch eine Katastrophe sein!?

Kasei
 
… wie auch immer: Wie gehen eigentlich Unternehmen damit um, dass man bei Apple nie weiss, was wann an neuen Produkten erscheint? Für Unternehmen, die ihre IT-Ausgaben über längere Zeit planen und auch steuerlich optimieren müssen, muss das doch eine Katastrophe sein!?

Kasei

nö...
...was gebraucht wird, wird halt gekauft...
...die warten da nich auf neue hardware... :rolleyes:
 
… wie auch immer: Wie gehen eigentlich Unternehmen damit um, dass man bei Apple nie weiss, was wann an neuen Produkten erscheint? Für Unternehmen, die ihre IT-Ausgaben über längere Zeit planen und auch steuerlich optimieren müssen, muss das doch eine Katastrophe sein!?

Kasei
Ich habe letztens erst gelesen, dass das wohl nur ein Vorurteil ist. Bei anderen Firmen weiß man im Grunde auch nicht im vornherein, welches Notebook demnächst rausgebracht wird.

Und mal ehrlich: Unternehmen kaufen erst recht, wenn sie die Geräte brauchen und sitzen nicht Nägelkauend auf der Stuhlkante, weil bald was neues kommen könnte, wie wir ;)
Ich glaube kaum, dass die das groß kratzt.
 
Neues Futter: http://pogue.blogs.nytimes.com/2007/03/27/the-multi-touch-screen/

Interessant:
After the Jobs demo, I called Jeff Han, fully expecting to hear how angry he was that Apple had stolen his idea without permission or consultation (it’s happened before).

Instead, he knew all about Apple’s project. He didn’t say that Apple bought his technology, nor that Apple stole it—only that he’d known what had happened, and that there was a lot he wasn’t allowed to say.
 
Ich habe ja schon früher in einem anderen Thread geschrieben, dass Apple Jeff Han einkaufen wollte und dieser abgelehnt hat...
Vielleicht war das ja wirklich nicht die ganze Wahrheit. Ich würde mich freuen, ihn bei der Keynote, bei der Leopard fertig vorgestellt wird, Jeff Han mit auf die Bühne käme und seinen Teil vorstellt; weil die die ganze Zeit zusammengearbeitet haben! :)
 
Ähm Leute ... Die überschrift des Themas macht mir gerade zu schaffen.
Wie soll ein Software Update ein Hardware Update sein ? Wenns so ist müsste es ja neue Macs geben oder ?
 
Ja, und die sind längst überfällig, genau wie neue Cinema Displays! :)
 
Zurück
Oben Unten