Top Fernseher gesucht

KampfKeks

KampfKeks

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac-User suche einen neuen Fernseher
sollte 32 Zoll haben und in der Preisklasse 200-400€ liegen :)
Freu mich auf gute Tipps
Der KampfKeks :Waveypb:
 
Hmm die einen schwören auf Samsung ich wegen dem guten 3D auf LG, schau doch einfach mal bei amazon.
 
Hallo Mac-User suche einen neuen Fernseher
sollte 32 Zoll haben und in der Preisklasse 200-400€ liegen :)
Freu mich auf gute Tipps
Der KampfKeks :Waveypb:

In der Preisklasse bekommst du definitiv kein Top-Gerät und es wird in spätestens 1Jahr schon wieder veraltet sein...
 
Also bei mir steht ein LG
der macht sein Sache ganz gut geht auch für Apple TV und die ...Box ;-)

sonst würde ich mal kurz nach den Feiertagen schauen da gehen die Preise wieder runder

Grüße der IronM
 
Ist mir schon bewusst das ich für das Geld nicht den besten Tv bekomme ;)
Aber ich möchte einen möglichst guten finden den ich für das Geld bekomme,
gibt da schon eine große Auswahl !
Gibt ja jetzt viele leute die sich von ihrem Weihnachtsgeld nen neuen TV zulegen möchten (oder schon einen neuen sich zugelegt haben ) und ich wollte mich halt mal umhören ob mir jemand nen guten empfehlen kann ;)
 
sollte 32 Zoll haben und in der Preisklasse 200-400€ liegen
Was soll er denn können? (Anschlüsse, Tuner, Funktionen)

Samsung UE32F6470 ab 399 Euro:

32" 1920x1080, 2D/3D, 200Hz, DVB-T/C/S2, CI+, DualCore, 4x HDMI, 3x USB, LAN, WLan, SmartHub, DLNA, HbbTV, 2 Remotes,...
 
Klingt schon mal sehr gut ;)
3D muss er nicht zwingen können ! Aber das er FullHD Auflösung hat ist mir sehr wichtig :)
Ab 100Hz, LED Blacklight und HDMI Anschluss sollte er haben :) ( ist bei HD Fernsehern aber meist eh schon Standart )
Werd mir den mal ansehen , aber der Preis ist schon an der Schmerzgrenze von Ausstattung aber mehr als gut ;)
 
Hmm die einen schwören auf Samsung ich wegen dem guten 3D auf LG, schau doch einfach mal bei amazon.

Wenn man einen guten Panasonic Plasma hat will man weder das eine noch das andere, wobei Samsung da noch das kleinere Übel ist.

Was mir bei LG damals sehr negativ aufgefallen ist als ich durch die diversen Elektromärkte ging, war zum einen die mangelhafte Standfestigkeit. An den Geräten waren Halterungen für die Fernbedienungen angebracht, während die Panasonics sich gar nicht bewegt haben wenn man sih die Fernbedienung schnappt und die Samsungs nur ein wenig gewippt haben sind mir die LGs fast umgekippt. Ein weiterer Kritikpunkt war dass die LGs abgestürzt sind sobald man einen USBStick mit Videodateien eingestöpselt hat, während die Panasonic und Samsung alles wiedergeben konnten.

Um auf das Thema zurück zu kommen: Wenn du einen "Top Fernseher" haben möchtest leg ein bische was drauf und nimm einen 42" Plasma von Panasonic solange es noch welche gibt. Wenn es unbedingt 32" sein soll und nicht mehr wie 200-400 kosten soll dann nimm halt einen Samsung, oder wenn da nichts im Angebot ist einen Philips oder Toshiba. Aber von LG rate ich dir ab.
 
Wenn man einen guten Panasonic Plasma hat will man weder das eine noch das andere, wobei Samsung da noch das kleinere Übel ist.

Was mir bei LG damals sehr negativ aufgefallen ist als ich durch die diversen Elektromärkte ging, war zum einen die mangelhafte Standfestigkeit. An den Geräten waren Halterungen für die Fernbedienungen angebracht, während die Panasonics sich gar nicht bewegt haben wenn man sih die Fernbedienung schnappt und die Samsungs nur ein wenig gewippt haben sind mir die LGs fast umgekippt. Ein weiterer Kritikpunkt war dass die LGs abgestürzt sind sobald man einen USBStick mit Videodateien eingestöpselt hat, während die Panasonic und Samsung alles wiedergeben konnten.

Um auf das Thema zurück zu kommen: Wenn du einen "Top Fernseher" haben möchtest leg ein bische was drauf und nimm einen 42" Plasma von Panasonic solange es noch welche gibt. Wenn es unbedingt 32" sein soll und nicht mehr wie 200-400 kosten soll dann nimm halt einen Samsung, oder wenn da nichts im Angebot ist einen Philips oder Toshiba. Aber von LG rate ich dir ab.

Phillips sind mit die Besten... natürlich aber nicht die in der unteren Preisklasse...

@TE ich würde einfach mal die Bestenlisten durchgehen, die kann man ja nach den Preisen ordnen
 
Phillips sind mit die Besten... natürlich aber nicht die in der unteren Preisklasse...

@TE ich würde einfach mal die Bestenlisten durchgehen, die kann man ja nach den Preisen ordnen

Von Philips kann ich nur abraten. Habe mit allen möglichen Geräten handshake Probleme beim hdmi, unter anderem mit MacBook und Apple TV. Der Kundenservice ist unterste Kanone, alleine die versandkosten betragen über 300€ (46 zoll Gerät) und da haben sie sich das Teil noch nicht mal angesehen, das kostet noch mal kräftigst!
 
Von Philips kann ich nur abraten. Habe mit allen möglichen Geräten handshake Probleme beim hdmi, unter anderem mit MacBook und Apple TV. Der Kundenservice ist unterste Kanone, alleine die versandkosten betragen über 300€ (46 zoll Gerät) und da haben sie sich das Teil noch nicht mal angesehen, das kostet noch mal kräftigst!

Vor ca 2 Jahren einen gekauft, bis heute keine Probleme und schlägt immer noch die Topmodelle um Längen. Das Bild ist einfach nur überragend und harmoniert auch mit unserem BD-Player sowie unserem heimkinosystem! Nie Probleme gehabt. 3D läuft auch einwandfrei.
 
Das ist schön für dich, dir sollte aber auch bewusst sein das die Beschreibung "das Bild ist Top" und "schlägt andere um Längen" doch sehr subjektive Bewertungen sind.

Ich habe mit Phillips hinsichtlich Qualität und Bild auch nur negative Erfahrungen gemacht... und würde mir auch keinen kaufen.

Panasonic ist sicherlich Top aber dieses argument "nichts geht über einen Panasonic Plasma" ist schon etwas länger überholt. Zu glauben das die anderen Hersteller in meheren Jahren nicht schaffen die schwächen eines LCDs auszumerzen ist doch recht Naiv. Ein Panasonic PLasma ist sicherlich nicht schlecht, aber es gibt mitlerweile diverse Hersteller die Gute PLasmabildschirme, oder noch bessere LCD Bildschirme bauen. Zudem ist ein Plasma aufgrunf der begrenzten Helligkeit leider nicht überall einsetzbar - auch ein Panasonic nicht.
 
Das ist schön für dich, dir sollte aber auch bewusst sein das die Beschreibung "das Bild ist Top" und "schlägt andere um Längen" doch sehr subjektive Bewertungen sind.

Ich habe mit Phillips hinsichtlich Qualität und Bild auch nur negative Erfahrungen gemacht... und würde mir auch keinen kaufen.

Panasonic ist sicherlich Top aber dieses argument "nichts geht über einen Panasonic Plasma" ist schon etwas länger überholt. Zu glauben das die anderen Hersteller in meheren Jahren nicht schaffen die schwächen eines LCDs auszumerzen ist doch recht Naiv. Ein Panasonic PLasma ist sicherlich nicht schlecht, aber es gibt mitlerweile diverse Hersteller die Gute PLasmabildschirme, oder noch bessere LCD Bildschirme bauen. Zudem ist ein Plasma aufgrunf der begrenzten Helligkeit leider nicht überall einsetzbar - auch ein Panasonic nicht.

Hatte das mit Plasma/LCD wohl überlesen, dann kann ochs vielleicht auch verstehen. Hatte noch nie LCD, sondern nur Full-LED und das ist ja schlecht mit Plasma vergleichbar...
 
ja ne is klar...

dein Full LED istn LCD mit LED Hintergrundbeleuchtung...
 
ja hinterm LCD...
 
Willst du mich nun verarschen? Lies deinen Link..

Um das ganze ma kürzer zu machen.

Full LED = LCD mit vollflächiger LED Hintergrundbeleuchtung
Edge LED = LCD mit LED Randbeleuchtung
normal LCD = LCD mit CCFL Hintergrundbeleuchtung (alt)
OLED = LEDTV mit organischem Selbstleuchtendem LED Displa (schweineteuer und gibs nicht von Phillips) ;)
 
Zurück
Oben Unten