TNT Tracker defekt ?

Bin heute früh einfach nochma auf die TNT Seite gegangen. Das Teil is momentan in Augsburg in der Auslieferung.
Selbst auf der offiziellen Apple Homepage wird mir jetzt angezeigt, dass er heute ausgeliefert wird. (Auf der Seite hat sich seit der Bestellung überhaupt nix getan). Is wie bei ner Windows- Installationsleiste. Erst bei 1% dann tut sich überhaupt nix und man möchte schon neustarten und auf einmal isser bei 100% *g*
 
Hot-BoritO schrieb:
Bin heute früh einfach nochma auf die TNT Seite gegangen. Das Teil is momentan in Augsburg in der Auslieferung.
Selbst auf der offiziellen Apple Homepage wird mir jetzt angezeigt, dass er heute ausgeliefert wird. (Auf der Seite hat sich seit der Bestellung überhaupt nix getan). Is wie bei ner Windows- Installationsleiste. Erst bei 1% dann tut sich überhaupt nix und man möchte schon neustarten und auf einmal isser bei 100% *g*

Der 17 Zoll iMac eines Freundes von mir wurde gestern von Augsburg aus an ihn ausgeliefert. Er hatte sogesehen Pech, weil der iMac schon am Freitag in Augsburg bei TNT angekommen ist. Samstag liefern sie nicht, so musste er das Wochenende einschließlich Feiertag am Montag darauf warten. Ist echt doof, wenn du so lange drauf wartest und dann weißt, der ist nur noch 40 km weg und liegt da die ganze Zeit rum ;)
 
morethir schrieb:
@guru: auf http://www.apecode.com ist mein Tracking nun vorbei, weil es anscheinend nun direkt an TNT übergeben worden ist... auf der TNT Seite steht nun:
Wien 17 May 2005 In Transit (klingt gut finde ich)

wie lautet deine letzte k&n-meldung? machst du mal einen screenshot? kannste mir auch per pm schicken, oder machst halt die nummern invisible. mein zeuchs kommt einfach nicht aus der hüfte, seit freitag steht der krempel irgendwo zwischen luxemburg, shanghai und kleinsiehstemichnich. zur strafe konfigurier ich mir jetzt was bei dell, das steht in zwei tagen fertig im hausflur! :D :D :D scheiss apple! :) :p :mad: ;) ;) ;)

guru
 

Anhänge

  • trackingx.jpg
    trackingx.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
drück mal unter Flextronic auf die Nummer, bei hat sich auch nix mehr dort getan, weiter gehts anscheinend auf der TNT Seite :) dahin kommst du wenn du auf die 80xxxxxxx Nummer klickst :)
Bitte um deinen Bericht!

Ps. in der offiziellen Storewebseite von Apple :D :D :D :D :D :D :D steht noch immer genau diese zeile Activity Location Date / Time (GMT)
 
Zuletzt bearbeitet:
morethir schrieb:
drück mal unter Flextronic auf die Nummer, bei hat sich auch nix mehr dort getan, weiter gehts anscheinend auf der TNT Seite :) dahin kommst du wenn du auf die 80xxxxxxx Nummer klickst :)
Bitte um deinen Bericht!

nix, nix, nix. seit freitag ist mein status wie abgebildet und seit freitag tut sich beim klick auf die nummer bei tnt GAR NIX. ich hab's so satt. diese ganze vorfreude wird einem gründlich versaut, weil es einfach nicht vorangeht... ;)
 
ohhh denke das der TNT Tracker bei dir morgen anspringen wird (bzw. heute nacht), bei mir wars so, das letzte Datum auf der von dir geposteten Seite war bei mir der 17.5, bei dir der 18, kann also sein, dass es bei dir erst morgen auf der TNT Seite angezeigt wird...


ach ja die Vorfreude ist bei mir auch schon fast gestorben :( kanns einfach schon nichtmehr erwarten, heute sinds 2,5 WOCHEN da kann schon keine Rede mehr sein von Vorfreude :( :( :(
 
Prinzipiell sollte man diesem ganzen Online-Tracking nicht trauen. Da sitzen wahrscheinlich irgendwo im Kasachstan Leute vor nem Computer und geben willkürlich Versandzeiten ein. Am besten einfach warten. Ich glaub auch erst das mein iMac da ist, wenn ich selber berührt habe.
 
ich weiss nicht was ich machen soll wenn der TNT Mann dann vor der Tür steht...

Version A - *in den bauch box* "Wurde ja langsam schon Zeit!!!!!!"
Version B - *überdurchschnittlicher Grinser* "Juchu meine Apples sind da, DANKE!!!!"

Im Moment fühle ich mich nach Version A, denke aber wenn der da ist wird es in Version B ausarten ^^


ach ja Ps. ich schau schon alle 15min aus dem Fenster, bitte sagt mir dass das nicht krank ist ;)
 
morethir schrieb:
ohhh denke das der TNT Tracker bei dir morgen anspringen wird (bzw. heute nacht), bei mir wars so, das letzte Datum auf der von dir geposteten Seite war bei mir der 17.5, bei dir der 18, kann also sein, dass es bei dir erst morgen auf der TNT Seite angezeigt wird...
ach ja die Vorfreude ist bei mir auch schon fast gestorben :( kanns einfach schon nichtmehr erwarten, heute sinds 2,5 WOCHEN da kann schon keine Rede mehr sein von Vorfreude :( :( :(

naja, der 18. is bei mir nur ETA, am 13. war der letzte aktuelle eintrag. :motz
ich hab übrigens am 3. APRIL bestellt, aber wenigstens in diesem jahr ... :motz :motz :motz

ahoi
guru
 
Der arme Mann kann ja nix dafür. Wenn dann würde ich einen Kreuzzug der Rache starten.
Ich müsste dann über Shanghai nach Arnhem, dann weiter nach Nürnberg und schließlich nach Augsburg. Dabei hinterlasse ich dann eine Schneiße der Zerstörung.
Was wetten, dass sich die Lieferzeiten dann schlagartig ändern *g*
 
morethir schrieb:
ich weiss nicht was ich machen soll wenn der TNT Mann dann vor der Tür steht...
Version A - *in den bauch box* "Wurde ja langsam schon Zeit!!!!!!"
Version B - *überdurchschnittlicher Grinser* "Juchu meine Apples sind da, DANKE!!!!"
Im Moment fühle ich mich nach Version A, denke aber wenn der da ist wird es in Version B ausarten ^^
ach ja Ps. ich schau schon alle 15min aus dem Fenster, bitte sagt mir dass das nicht krank ist ;)

hau ihn erst um, und freu dich dann. DU BIST KRANK! ;) aber wenigstens tust du in der wartezeit was für deine posting-statistik! rotfl
 
Hot-BoritO schrieb:
Prinzipiell sollte man diesem ganzen Online-Tracking nicht trauen. Da sitzen wahrscheinlich irgendwo im Kasachstan Leute vor nem Computer und geben willkürlich Versandzeiten ein. Am besten einfach warten. Ich glaub auch erst das mein iMac da ist, wenn ich selber berührt habe.

nichts gegen die kasachen, die arbeiten zielgenauer und vor allem schneller als tnt, k+n, dpd, gls und natürlich adac! rotfl
 
Hot-BoritO schrieb:
Der arme Mann kann ja nix dafür. Wenn dann würde ich einen Kreuzzug der Rache starten.
Ich müsste dann über Shanghai nach Arnhem, dann weiter nach Nürnberg und schließlich nach Augsburg. Dabei hinterlasse ich dann eine Schneiße der Zerstörung.
Was wetten, dass sich die Lieferzeiten dann schlagartig ändern *g*

dein aufenthaltsort aber auch! im knast gibt's kein dsl! :D :D
 
das ist wahr, ich bin so blöd :( schau gerade aus dem Fenster und sehe von oben (5. Stock) einen Rollwagen + 2 Pakete mit einer Plane überdeckt und ein Typ der die ganze Zeit auf einen Zettel schaut, dann wieder wegschaut wieder hergeht etc... dachte das ist der TNT, da unten ein anderer Name auf der Gegensprechanlage steht, dann schau ich weiter, sehe ich in einer Seitegasse, einen kleinen Lieferwagen wo ich gerade lesen kann "Das schnelle Paket"... gut ich habe mir gedacht: "Da sind sie ja schimpfen muss man"... und es regnet hier in Wien, springe in meine Turnschuhe laufe runter, der Mann ist weg, schau zum Truck hin, steht dort DPD das schnelle Paket, also kein TNT und der Typ den ich gesehen habe ist ein Zeitungsausträge gewesen, der 2 Stapeln Zeitungen auf seinem Wagen hatte (das von oben aussah wie 2 Pakete durch die Plane)

HEUL HEUL HEUL

ach ja dabei sollte ich für meine Prüfung heute am Abend lernen *ggg*
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schön, gute aktion, da spielen sich echte dramen ab! rotfl
 
aber du siehst das gelassener ... ich meine 4. April, was soll der ****** das gibts ja nicht mit welchem Grund dauert das bei dir solange, wohnst du in einem Atomtestgebiet wo die TNT Trucks mal ne Genehmigung brauchen oder was?
 
Ich werd hier auch mal meinen Frust über den TNT Tracker ablassen, lernen will ich nicht obwohl genug zu tun wäre. Studier ich halt ein Sem. länger, auch schon egal :D.

Seit zwei Tagen steht nur da daß die Sendung von Cork weitergeleitet wurde ... aber kein Datum wann das Ding voraussichtlich ankommt, keine Ahnung wo das Paket gerade ist.
VERDAMMT ich will endlich meinen iMac damit ich vergessen kann daß ich lernen muß :cool:
 
ja, am 4. april hab ich bestellt. ich sehe das mit gelassenheit. allerdings mit einer ziemlich wahnsinnigen gelassenheit. ;) muss mit meinem biblischen alter zu tun haben, du bist sicher jünger ... :D ich lebe nicht in einem atomtestgebiet. ich hab sogar die firmenadresse als lieferadresse, bin allerdings nur noch bis freitag hier, danach im urlaub. deshalb wird es jetzt doch wenig knapp und meine gelassenheit schwindet langsam aber sicher. :D ich hab 'nen iPod mini mit Zubehör bestellt, vermutlich ist irgendwas vom zubehör nicht lieferbar gewesen, deshalb die mittlerweile 7 Wochen Wartezeit ...

ahoi
guru
 
lasst ihr bei tnt nach consignment- oder reference-number suchen?
 
consignment nr (sendungsnr) = 1XXXXXX
reference nr (referenz aus der mail) = 8XXXXXX
 
Zurück
Oben Unten