TNT Tracker defekt ?

nur wieso sind eure pakete immer in ireland bzw. niederlande? Hab noch nie von irgendjemanden gehört dass es in Tschechien ist auser von mir.
ciao px
 
Irgendwie verstehe ich nicht richtig, warum meine Referenznummer weder bei TNT noch bei kuehne&nagel nicht erkannt wird. Am Samstagabend kam die Versandbestätigung von Apple und am Abend zuvor wechselte der Status auf shipped. In der Versandbestätigung stand bei Lieferdauer 1-2 Tage. Also müsste TNT sich ja ganz schön beeilen und der iMac müsste schon in Europa sein. Aber ich habe eben keine Infos, da die Trackingnummer nicht erkannt wird.
 
Bei meinem iPod mini ist das ähnlich. Das Gerät ist verschickt, aber TNT weiß im Tracking nichts davon. Ich habe den Verdacht, dass das TNT Tracking einfach nicht häufig genug aktualisiert wird.
 
Blödsinn !

An alle die denken, der Versand sei schnell:

Sobald die Ware in Luxemburg gelistet ist, dauert es nach den Angaben von Apple 1 - 2 Tage, nach meinen und anderer Leute Erfahrung 4 - 5 Tage, bis die Ware an den Lieferanten TNT übergeben wird. Erst nach der Übergabe, also wenn die Pakete gescannt werden, erscheint euer Auftrag auch im TNT Tracking, grundsätzlich die zehnstellige Nummer unter "Referenz". Vorher braucht ihr keine Panik zu schieben, ihr dürft höchstens ungeduldig sein. Aber es dauert nunmal ein paar Tage...

Ben

P.S. Nur mal als Beispiel, wie das aussieht und in welchen Zeitabständen welcher Schritt passiert...(bitte beachten, wir hatten Pfingsten ! ;) )

17 Mai 2005 07:05 Wiesbaden Zrb Sendung Befindet Sich In Der Zustellung
14 Mai 2005 03:41 Wiesbaden Zrb Import Erhalten
14 Mai 2005 02:59 Hub Rhein Main Dft Sendung Wurde Weitergeleitet
14 Mai 2005 02:59 Wiesbaden Zrb Import Erhalten
13 Mai 2005 22:47 Eindhoven Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
13 Mai 2005 15:16 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
13 Mai 2005 15:16 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
 
Zuletzt bearbeitet:
argh, wenn ich mir deinen Status so angucke geht mir die gute Laune wirder flöten.
Bei mir sieht es so aus
13 Mai 2005 23:18 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
13 Mai 2005 23:18 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
13 Mai 2005 22:47 Eindhoven Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet

Habe bis eben eigentlich mit der heutigen Lieferung gerechnet. Da heute auch der 8 Tag seit Versandsbestätigung ist. Angegeben war 7-8 Tage.:motz
Jetzt muss ick erst warten bis bei mir "Sendung Befindet Sich In Der Zustellung" steht.
 
Mein anfänglicher Enthusiasmus ist auch schon wieder verschwunden.
Mein Paket scheint immernoch irgendwo in Shanghai zu hängen.
Aber gut. Es is ja auch bloß ein Computer.

Geduld, Geduld !
 
Also meinst ist heute morgen 8:14 Uhr in Berlin eingetroffen. Nun hoffe ich das es noch heute in einen der Wagen geht und zu mir kommt.

Update: JubelJubelFreuFreu mein Status ist nun auf "17 Mai 2005 09:56 Berlin Sendung Befindet Sich In Der Zustellung ". Soll heissen das ich im laufe des Tages mein neues Schatz in die Arme schließen kann ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehste mobs, alle werden glücklich...
...ich warte auch minütlich auf meinen Kleinen !

Ben
 
Mein ist jetzt da =D
Drück dir die daumen das deins auch jede Minute kommt.
 
Also egal welche Trackingnummer ich bei TNT eingeb, es wird nicht gefunden und ich habe keine Ahnung wo sich die Lieferung gerade befindet. Ich hoffe, es dauert nicht mehr so lang...
 
Herzlichen Glückwunsch mobs und danke für Deine Anteilnahme...
...ich sitz wie auf glühenden Kohlen und dreh fast durch beim Zuschlagen von Autotüren... :D

@altobelly: Deine Lieferung wurde von TNT noch nicht übernommen, deshalb zeigt der Tracker nix an. Aber hab Geduld, wird ja auch schließlich belohnt... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So siehts bei mir auch aus. Appl-Tracker und TNT widersprechen sich irgendwie. Wahrscheinlich ist mein iMac ausversehen in der neuesten NASA-Rakete gelandet und fliegt grad zum Mars.
 
So im Applebestellstatus steht nun "Out for delivery" 11:00 Uhr in Luxenburg

das bedeutet dass es übergeben wurde oder wie hab ich das zu verstehn??
 
Fast, angel, fast...

Jetzt ist die Lieferung bereitgestellt, um von TNT übernommen zu werden...
...das kann relativ schnell gehen, aber auch dauern...
...Du kannst aber auf jeden Fall in der nächsten Zeit öfter mal das TNT-Tracking überprüfen, da die Apple-Seite ab jetzt eher träge ist und nicht mehr so genaue Infos liefert...

Ben
 
@ben

Danke dann hoffe ich mal, dass es nun schneller geht

:-/
 
ich hab am 3. april meinen ipod mini bestellt, am 9. mai ist das ding bei apple raus. und immer noch nich hier. mein letzter status bei kühne und nagel lautet:

Date Actual Status Code Actual Status Status Description Shipping Point ETA
13 may 05 30 10 departed direct Apple, Shanghai 18 may 05
13 may 05 40 60 Arrived at EDC KN Luxemburg 18 may 05
12 may 05 32 55 flight departed Kuehne & Nagel Shanghai

keine ahnung, ob das teil überhaupt irgendwann mal hier eintrudelt, bei tnt ist nix zu sehen. und alles wegen dieser bekloppten gravur, beim nächsten mal kauf ich den krempel bei blödgeizheinz seiner elektronischen rumpelbude! :-D

adios
guru
 
bei mir ist laut kuehen und nagel mein mini mac in der tschechischen republik!?
was hat das zu bedeuten?
Komme aus München.
Hat jemand schon was davon gehört dass manches in Tschechien landet und dann weitergeleitet wird? Nur bei mir tut sich seit dem es in tschechien ist (seit freitag abend shipped, status bei kuehne und nagel seit sa und seit dem tut sich nichts mehr :(
kann mir jemand helfen?
ich möchte meinen maci haben :)
danke ciao px
 
Hey, da tut sich tatsächlich noch was. Mein iMac ist jetzt in Arnhem (NL). Solange kann's dann nicht mehr dauern. :D
 
Hot-BoritO schrieb:
Hey, da tut sich tatsächlich noch was. Mein iMac ist jetzt in Arnhem (NL). Solange kann's dann nicht mehr dauern. :D

glückwunsch, kollege. :D bei mir hat sich immer noch nix geändert, dieses bekloppte tracking nervt total wegen ungenau. außerdem dreht mir unser firmen-admin den hals um, wenn ich den ganzen tag die kühne und nagel-seite reloade ... ;)

drückt mir mal die daumen, ich will endlich musi hören ...

adios
guru
 
Kann ich für ne Lieferung aus der NL mit 3-5 Tagen rechnen, oder ?!
 
Zurück
Oben Unten