TNT Tracker defekt ?

Diskutiere mit über: TNT Tracker defekt ? im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. smart

    smart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    14.04.2003
    Hi,

    ich habe am 3.5. einen iMac G5 20" mit BT Tastatur und Maus bestellt.

    Seit dieser Woche Dienstag erscheint die Lieferung im TNT Tracker ... allerdings ist mir jetzt was Seltsames aufgefallen.

    Ich habe ein paar andere Trackingnummern einfach mal so eingetippt und das Resultat, dass ich erhalte ist immer das gleiche (wobei sich die Lieferorte natürlich unterscheiden):

    11 May 2005 09:03 Shanghai Consignment Received At Transit Point
    10 May 2005 23:35 Shanghai Shipped From Originating Depot
    10 May 2005 19:30 Shanghai Consignment Received At Transit Point
    10 May 2005 17:15 Shanghai Consignment Received At Transit Point

    TNT Tracking (z.B. ... zufällig gewählte Nummern !):

    8021257016
    8021257018
    8021257020

    Die Scandaten sind bis auf die Minute genau identisch ... seltsam ?

    Andere Lieferungen sind schon weiter.. obwohl die Startzeiten in Shanghai die gleichen sind.

    8021257012
    8021257010
    8021257008



    s., der zuviel Zeit hat und seinem ersten eigenen Mac entgegenfiebert.
     
  2. fbalz

    fbalz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    55
    Registriert seit:
    18.02.2005
    Versuch es hier.

    http://www.apecode.com/appletrack/

    Apfel verschickt eigentlich mit Kühne und Nagel.

    Frank.
     
  3. Aficionado

    Aficionado MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2005
    Zufällig ist was anderes. Seltsam ist das nicht, sieht nicht unwahrscheinlich aus.
     
  4. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    Registriert seit:
    26.09.2004
    Zudem sind die TNT-Nummern immer neunstellig. Nur über Kühne & Nagel wie fbalz schon sagt kannst du bis zum Liege Eurohub die Sendung verfolgen. Erst dann ist ein Tracking mit TNT möglich.
     
  5. smart

    smart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    14.04.2003
    Nö. KN ist bei der Sendung irgendwie nicht involviert. Zumindest zeigt deren Tracker die Sendung nicht an. Bisher war es - bei anderen Bestellungen so, dass KN von Shanghai bis nach Europa geliefert hat und dann an TNT übergeben wurde.

    s.
     
  6. mobs

    mobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2005
    Hmm, ich weiß nicht. aber irgendwie traue ich diesem tnt-tracking eh nicht. Da mein Paket bei denen noch immer nicht zu finden ist, wobei es schon längst bei ihnen seinen sollte. Auf apecode.com steht momentan

    12 may 05 30 10 departed direct CNSHA30 17 may 05

    Müsste es nicht bei TNT sein?
     
  7. smart

    smart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    14.04.2003
    ...naja OK.. (zufällig meint ja nicht immer zufällig ;) )

    da die Nummern nahe beisammen liegen, kann schon sein, dass sie in der gleichen Minute über den Scanner gehuscht sind ... aber gleich viermal ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2005
  8. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    Registriert seit:
    26.09.2004
    Wurde dir auf der Apple Homepage unter "Status Ihrer Bestellungen" nicht eine TNT-Nummer bekanntgegeben? Über den Link sollltest du eigentlich zum Tracker gelangen.
     
  9. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    Registriert seit:
    26.09.2004
    Nein, wie bereits oben beschrieben muß das Teil erst mal nach Europa kommen, bevor es bei TNT auftaucht.
     
  10. mobs

    mobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2005
    Hmm, da bekomme ich dann diese ewig lange nummer(verlinkt)
    DOrt sthet dann folgendes.

    Shipment Picked Up (CNSHA02) 06 May 2005 04:54
    Depart Terminal (CNSHA02) 09 May 2005 09:40
    Out For Delivery (NLAMS07) 12 May 2005 18:01

    schlau werde ich dadraus auch nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - TNT Tracker defekt Forum Datum
Offline Wiki ohne Tnt-Reader Mac Einsteiger und Umsteiger 05.07.2008
Probleme mit TNT Zustellung Mac Einsteiger und Umsteiger 10.04.2008
frage zu TNT International Express Mac Einsteiger und Umsteiger 26.01.2006
Versand via TNT Mac Einsteiger und Umsteiger 18.07.2005
Bestellzulieferer TNT Mac Einsteiger und Umsteiger 08.06.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche