Tiiiiger daaaa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BTO, Ermäßigung... kopfkratz

Szenario:

Mac mini am 15.1. bei Mactrade bestellt, Ware ist bisher weder bei Mactrade noch bei mir.
Heißt, das, ich habe die Chance, dass Tiger bei meinem BTO- mini gleich dabei ist, oder ich es zumindest für die 18€ bekomme, oder muss ich in den saueren Apfel beißen und die 129€ "Vollversion" kaufen?
 
Wo kann man den das Update einfordern???
 
Apropos neues OS aufspielen. Kann ich das allein oder sollte ichs besser in die Hände von Profis legen :?
 
Macverehrer schrieb:
Apropos neues OS aufspielen. Kann ich das allein oder sollte ichs besser in die Hände von Profis legen :?

alleine... einfach cd rein
 
würde auch gern wissen wo im internet man sich die Up to date version holen kann, gabs doch bisher immer im internet auch zum selber machen ( muss man schon die Seriennummer usw. vom Gerät eingeben)

Grüße,

Flo
 
es steht bei Tiger da, das in der Box eine "Gedruckte und elektronische Dokumentation" ist? Ist das ein richtig fettes (und gutes) Handbuch, oder nur so eine Kurzanleitung (wie sie u.a. bei meinem PB dabei war).

Wie war das in der Panther-Box?
 
dehose schrieb:
es steht bei Tiger da, das in der Box eine "Gedruckte und elektronische Dokumentation" ist? Ist das ein richtig fettes (und gutes) Handbuch, oder nur so eine Kurzanleitung (wie sie u.a. bei meinem PB dabei war).

Wie war das in der Panther-Box?

Ein relativ dünnes Heftchen mit dem nötigsten.


Gruss

Retrax
 
Cool,

An meinem Geburtstag kommt Tiger, was will man mehr :)

Naja vielleicht einen G5 dualcore 3,0 GHz :)

P.K
 
ach und noch was: Wenn da steht, 29.4. beginnt die Auslieferung, kann ich dann am 30.4. mit der Zusendung rechnen (wäre ein Sonnabend)?

Kann man solche Software-Sendung auch tracken? (werden die auch direkt aus Taiwan zugeschickt?) Fragen über Fragen...
 
@dehose

Au der Apple HP steht:

"Tiger kommt am 29. April auf den Markt.
Bestellen Sie Tiger vor - entweder online oder telefonisch unter 0800 2000 136 - und Ihr Paket wird direkt am Einführungstag, dem 29. April 2005, kostenlos versendet."
 
RETRAX schrieb:
Ein relativ dünnes Heftchen mit dem nötigsten.

quasi, ist die DVD nur stylisch verpackt? Hmmm, gerade ein richtiges Handbuch würde mich auch mal reizen (auch um es nur ins Bücherregal zu stellen :)

@angebissen:

das hab ich auch gelesen, aber wirds TNT schaffen mir das Ding an die Haustür zu bringen (ich bezweifle das, leider)
 
Zuletzt bearbeitet:
*angebissen* schrieb:
@dehose

Au der Apple HP steht:

"Tiger kommt am 29. April auf den Markt.
Bestellen Sie Tiger vor - entweder online oder telefonisch unter 0800 2000 136 - und Ihr Paket wird direkt am Einführungstag, dem 29. April 2005, kostenlos versendet."
Na toll - Freitag versendet und das ist wahrscheinlich Montag noch nicht da...

Nenene - ich bin auf der Gravis Releaseparty und nehms gleich mit :D
 
@dehose:
Ich kann Dir ein paar für SuSE-Linux leihen ;)

diese Update-manuals sind meist eh Papierverschwendung. Die aktuellen Informationen liegen meist eh in elektronischer Form vor.
 
Da ich diesesmal im Apple Store das erstemal mit Kreditkarte bezahlt habe steht als Versandart

Fast Ship (EMEA) / IEC Express

Wenn ich mich recht entsinne waren meine früheren Bestellungen im Apple Store kein "Fast Ship / IEC Express".

Ist das jetzt bei allen Tiger Käufern so oder hängt das mit der Bezahlweise (Kreditkarte) zusammen?

Achja und in der Webübersicht steht als erwartetes Versanddatum:

On or before
29/04/2005

das heisst dann wohl dass das Tigerchen auch schon früher loggeschickt werden könnte damit es dann pünktlich am 29.04. da ist (vielleicht sogar schon am 28.04. - bei Panther haben es nämlich einige auch einen Tag vor offiziellem Release erhalten).


Gruss

Retrax
 
na bin ma gespannt was bei mir passiert.

bekomm ja noch diese woche oder nächste meinen minimac den eigentlich wer anderes haben wollte und schon längst bestellt war.

bin gespannt was schulz dazu sagt :)
 
Cool: Nun teilen wir den Preis durch 30'000 und jeder bezahlt ein wenig. Danach lädt jemand das ganze auf den MacUser.de-Server hoch :D
 
Nur mal so ne allgemeine Frage: Kann ich meine "Pantherprogramme" noch unter Tiger weiternutzen? (z.B. Studio MX 2004, iLife '04, iWork '05)
 
arne1900 schrieb:
Nur mal so ne allgemeine Frage: Kann ich meine "Pantherprogramme" noch unter Tiger weiternutzen? (z.B. Studio MX 2004, iLife '04, iWork '05)

nee musst du alles frisch kaufen rotfl


Gruss

Retrax
 
hmmmm,

habe meinen mini gestern abend bestellt. kann mir jemand sagen wie hoch meine chanchen sind das da tiger bei ist ?
 
Was ist den Tiger überhaupt ;;;-)))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten