Tiiiiger daaaa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub ich muss meine Schwester (Schülerin) überreden. :D

Öhm.. *hüstel* ich meine natürlich, das meine Schwester sich Tiger kaufen will. Wenn sie es mir dann schenkt, zeige ich mich natürlich erkenntlich ;)
 
Hab auch gerade bei Apple angerufen, da ich mein PB erst 2 Wochen habe, bekomme ich einen Rabatt von 50 Tacken auf den Tiger...

Schön, mein Tag ist gerettet.
 
SchaSche schrieb:
Ich glaub ich muss meine Schwester (Schülerin) überreden. :D

Öhm.. *hüstel* ich meine natürlich, das meine Schwester sich Tiger kaufen will. Wenn sie es mir dann schenkt, zeige ich mich natürlich erkenntlich ;)
Dat ist nicht mal im Ansatz legal, und das weißt Du auch! Ab in die Ecke und schämen :D
Gehst Du zu Gravis in Köln? Wird es da ne Tiger Release Party geben?

NeoSD
 
Hallo?
Beim Edu-Store kannst du kauderwelsch eintippen und du gelangst rein.
Und hinterher fragt kein Schwein mehr nach deiner Institution. Sorry.
Da ist der US-Store schon härter...
 
johnmclane2000 schrieb:
Wenn du noch ein wenig Geduld hast wird es neue Powermacs geben. Die sind im Sommer ja ein Jahr alt. Und Tiger hast Du dann auch schon installiert.

Wenn es natuerlich sofort sein muss :D

Na, ja, sofort muß es nicht sein, aber innerhalb eines Monats hätte ich es aber schon geplant gehabt.
 
Alle die vor dem heutigen Tag einen MAC gekauft haben und noch innerhalb der 14-tägigen Garantie liegen sollten sofort die kostenlose 0800 Bestellhotline anrufen.

Wenn Sie versuchen euch abzuwimmeln einfach mit dem zurückschicken "drohen". Oder zumindest darauf hinweisen.

Die haben sicherlich von Ihren Chefs diesbezüglich eine Kulanzregelung ermöglich bekommen.

Apple weiß genau, dass viele Ihre Rechner zurückgehen lassen wenn sie Tiger nicht günstiger bekommen.
 
GreJan schrieb:
Ist ja schon unterwegs und noch nen Monat warten, ne...
Soweit ich gehört habe, sollen die iMac´s Hardwaremäßig aber nicht modifiziert werden.
Die iMacs sind schon seit August (September?) letzten Jahres draussen. Die werden sicher bald ein Update bekommen.
 
heldausberlin schrieb:
Hallo?
Beim Edu-Store kannst du kauderwelsch eintippen und du gelangst rein.
Und hinterher fragt kein Schwein mehr nach deiner Institution. Sorry.
Da ist der US-Store schon härter...
Meintest Du mich damit?
Wenn ja: SchaSche weiß schon, dass das ein Scherz war, deswegen auch der :D !
Aber trotzdem wenn man Sittenwächter spielen will, ist es so nicht ganz legal. Das ist mir aber herzlich egal wie jemand damit umgeht. Hier gehts auch um tiger und um nichts anderes.
Daher, back to Topic

LG

NeoSD
 
Macatcampus hat die Preise gesenkt: 79 € wenn man bei denen einen Rechner gekauft hat, sonst 88 €.
Bei cyberport gibt es Bundles mit iLife oder iWork für 170 € oder Intego Personal Backup für 120 €. Zusätzlich gibt es noch einen Gutschein.

Das günstigste Angebot kommt sicher noch.
 
was mich interessiern würd...

hat sich irgendwas geändert
also bietet Tiger etwas, dass nicht im Vorfeld bekannt war ?
 
Da jetzt Tiger rauskommt, kommt an dem besagten Tag noch was anderes heraus? z.B.: neues Powerbook, iBook
 
Yves schrieb:
Hehe… um hier mal ein bißchen Stimmung zu machen :D
…in dem Newsletter von www.mac-pro-audio.de steht folgendes:Übrigens der Start von Windows XP "Longhorn" ist auf das Jahr 2007
verschoben worden und wird voraussichtlich nicht mal einen Teil der
in Tiger bereits enthaltenen Features enthalten - dafür aber sicherlich wieder
eine Menge neuer Viren und Würmer mitbringen.... :)

Hier steht:
Golem.de schrieb:
Microsoft: Longhorn kommt 2006
Longhorn ohne WinFS, WinFX, Avalon und Indigo auch für Windows XP

Microsoft hat jetzt erstmals offiziell ein Erscheinungsdatum für sein Desktop- Betriebssystem der nächsten Generation, Codename "Longhorn", angekündigt. Demnach soll "Longhorn" 2006 eingeführt werden. Teile der WinFX getauften Longhorn-Applikationsplattform, einer Weiterentwicklung von .Net, sollen auch für Windows XP und Windows Server 2003 angeboten werden.
Bye
Philipp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kajover schrieb:
Da jetzt Tiger rauskommt, kommt an dem besagten Tag noch was anderes heraus? z.B.: neues Powerbook, iBook

Die PowerBooks wurden ja erst geupdatet, also eher nicht. Aber die iBooks wären mal wieder drann, vorallem, weil ich eins will! :D
Cheers.
Philipp
 
ne weitere frage:

wann kam panther raus ?
wie lang gibt es panther schon ?
also wie sind die Erscheinungszyklen von MacOsX in der Vergangenheit gewesen...
 
Hehe,
hat schon einer erwähnt das die Studentenversion nur 89 eus kostet.
Find ich ja man wieder sehr super.
Tralalalala...
 
maxidiezl schrieb:
wann kam panther raus ?
wie lang gibt es panther schon ?
also wie sind die Erscheinungszyklen von MacOsX in der Vergangenheit gewesen...

Würde mich auch mal interessieren
 
@NeoSD: hab verstanden.Alles klar.
Find's trotzdem lustig, dass Apple da gar keine Hürde stellt, außer die der eigenen Dummheit über den normalen Store zu kaufen...
 
heldausberlin schrieb:
Find's trotzdem lustig, dass Apple da gar keine Hürde stellt, außer die der eigenen Dummheit über den normalen Store zu kaufen...

naja - dann kannste dir das os auch gleich aus dem netz fischen... das ist dann genauso illegal und kostet garnix. tz tz tz, manche leute haben ansichten.
 
na toll sagen die mir ein Rabatt von 45 Euro zu und schicken mir dann ne Auftragsbestätigung mit vollen 89,85 Euro..*arrgh*

morgen wohl nochmals anrufen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten