Tiiiiger daaaa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber das trübt mir mal wieder die Freude:
"Apple überarbeitet Präsentationsseite von Tiger
Auf der Seite ist zu erfahren, dass manche neuen Dashboard-Widgets nur .mac-Kunden zur Verfügung gestellt werden. "

dieser .mac-Zwang nervt... ist (mir) einfach zu teuer...
naja
 
Fortune_Hunter schrieb:
BTW. Hab grad die Auftragsbestätigung für mein iBook erhalten. Würde dann ja bedeuten, dass ich Tiger zum Vorzugspreis bekomme. :D

Bist du sicher? Habe nämlich meine Auftragsbestätigung auch gerade bekommen... (s.o.)
 
Kennt einer die Buildnummer der Version?
 
Ich hab auch gerade bestellt für 90 Euro :D

Gruß
Artaxx
 
129 EU??? Pfffffff!!!!
 
so, auch auf die gefahr hin, dass es weiter oben schon steht:

habe gerade bei apple angerufen und bekam die auskunft, dass nur kunden, die AB HEUTE einen Apple kaufen, einen Vorzugsupgrade bekommen. alle anderen (so wie ich, der sein pb vor 3 Wochen gekauft hat *ärger*) bekommen keinen Sonderpreis!

das ist für mich sauärgerlich, weil ich keinen zwang hatte, nicht noch drei wochen zu warten! ich habe darauf vertraut, dass es eine kulanzfrist von einem monat rückwirkend gibt. nix da.

apple nimmt langsam aber sicher M$-ähnliche züge an!

grrr. bin wirklich ein bisserl angefressen.

gruss,

marc
 
sooo gerade eben im edu-Store bestellt... ich bin schon ganz kribbelig ;)
 
Artaxx schrieb:
Ich hab auch gerade bestellt für 90 Euro :D

Gruß
Artaxx

Hi,

ich als Student sollte das eigentlich auch für rund 90 Euro kriegen. Hab so spontan im Apple-Store nichts gefunden. Wo hast Du es denn bestellt?

Danke und Gruß

Tom
 
das ist für mich sauärgerlich, weil ich keinen zwang hatte, nicht noch drei wochen zu warten! ich habe darauf vertraut, dass es eine kulanzfrist von einem monat rückwirkend gibt. nix da.
Dass Tiger bald rauskommt war nun wirklich kein Geheimnis. Da hättest du einfach warten müssen mit deinem Kauf. Da musst du dir an die eigene Nase fassen.

Auch bei der Einführung von 10.3 Panther waren es nur wenige Wochen, die für das UptoDate Programm berechtigt waren.
 
apple][c schrieb:
das ist für mich sauärgerlich, weil ich keinen zwang hatte, nicht noch drei wochen zu warten! ich habe darauf vertraut, dass es eine kulanzfrist von einem monat rückwirkend gibt. nix da.

Apple hat halt eine Frist gesetzt, und wenn du ausserhalb dieser Frist liegst, hast du leider Pech gehabt.
Vielleicht wird es zu 10.5 mehr glück...;)
 
Um in den Apple Bildungsstore zu kommen rechts oben auf der Seite bei Andere Stores einfach Forschung und Lehre auswählen. Da gibt es 10.4 für 89 € und die Familienpackung für 99 €.
 
Toll.
Gibt es eigentlich irgendeinen ernsthaften Grund für ein Update? Irgendein bahnbrechender Zusatznutzen? Habe ich was übersehen?
 
so wie apple][c geht es mir auch. mein mini kam am 22.3.! die apfel-hotline-telefon-dame hätte nur etwas "drehen" können, wenn ich noch gebrauch vom rückgaberecht hätte machen können. also ein kleiner tipp für die leute, die ihr gerät noch zurückschicken möchten ;)!
 
habs mir vom freund in den usa bestellen lassen...schlappe 53 euro :)...!!! da es ja mulitla. ist, is es ja eh egal wo ich es kaufe...
 
@ apple][c
wenn du dein Book vor 3 Wochen bestellt hast wirst du es wohl noch keine 2 Wochen haben. Dann kannst du es noch zurückgeben und erneut bestellen.
Hast du es von 3 Wochen im Laden gekauft, hast du leider Pech gehabt.

edit: jo, skydiver war schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht das mit der Kompatibilität von Programmen beim Tiger Update aus?

An Fremdherstellersoftware benutze ich zur Zeit:

3ivx Codec
Amule
Azureus
Divx 5.2.1
ffmpegx
Firefox
Mactheripper
Office 2004
Mplayer
Onyx
Roxio Popcorn
Roxio toast
SwitchResX (Brauche ich dringend. Mein Mini funzt sonst nicht per DVI am TFT)
SMARTReporter
TinkerTool
VLC Player 0.8.1
Virex 7.5 (.MAC Version)
Windows Media Player

Funktionieren die Programme im schlimmsten Fall nicht mehr oder kann das gesamte System instabil bzw. zerstört werden?
 
Und .Mac ist billiger geworden, kostet nur noch 69 Euro. Denke mal da man es für manche Dashboard Widgets benötigt haben die es billiger gemacht, damit es sich alle zusammen mit Tiger kaufen ^^
 
1. bin ich niemand, der mit hin und her schicken und rückgaberechte ausnützen rummacht. ich finde das ist mit ein grund, warum alles so teuer geworden ist. ewig dieses "ich kaufs mal und wenns nicht taugt, geb ich's zurück" geht mir ehrlich gesagt ein wenig auf die nerven. wenn was kaputt ist oder eine zugesicherte eigenschaft nicht hat, dann ok, aber dieses kaufen-zurückgeben artet ja schon fast zu einem sport aus.
2. ich bin jetzt nicht soooo heiß drauf. finde es nur sehr unkulant von apple. wäre ja schon besänftigt (auch wenn es mich nicht betreffen würde), wenn sie sagen, alle april-käufer bekommen den sonderpreis.

gibt es eigentlich einen unterschied vom preis zwischen neukauf und upgrade? habe jetzt nicht so genau gestöbert. sonst kaufe ich einfach eine version 10.4 und verkaufe meine 10.3 bei ebay. so ließe sich der preis ja auch wieder drücken. und alle sind glücklich :)

schönen tag noch!

ps: @djdc: gebe dir auch recht. oberflächlich betrachtet finde ich jetzt auch kein stein des weisen. aber mit sicherheit hat sich unter der haube was getan!

pps: "telefoniert" macOS eigentlich auch nach hause, so wie XP?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Apple2c Da die Mitglieder der Apple Developer Connection welche die Tiger Beta Released haben erwischt wurden, wird Mac OS wohl nach Hause telefonieren.
 
apple][c schrieb:
habe gerade bei apple angerufen und bekam die auskunft, dass nur kunden, die AB HEUTE einen Apple kaufen, einen Vorzugsupgrade bekommen. alle anderen (so wie ich, der sein pb vor 3 Wochen gekauft hat *ärger*) bekommen keinen Sonderpreis!

Konntest du auch raushören wie es aussieht mit kunden, die gerade heute eine auftragsbestätigung bekommen haben... und wenn nicht: welche nummer hast du da gewählt?
Gruß & Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten