Tiger Up-To-Date Version Wann wird sie geliefert?

mein uptodate ist jetzt auch auf shipped. mal sehen wanns kommt. wahrscheinlich montag.
 
so jetzt schaut euch das mal an, mach achte auf die uhrzeit. ICH KOTZE!!!!
 
bclumsy schrieb:
Also bei mir steht sie auch noch nicht, hatte aber heute wegen dem Versanddatum eine Mail an Apple geschrieben und in der Antwort stand die Tracking-Nummer...


gib mal die mail adresse, bitte. und den text den du geschrieben hast auf meine mail haben sie nämlich noch nicht geantwortet :-(((
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin immer noch beleidigt. Und geshipped wird auch nichts.

Heilandsblitz.
zeter01.gif
 
ich hab meine versandbestätigun grade bekommen.
 
... und ich will auch eine Adresse. Die von Steve!

bud.gif
 
Flooo schrieb:
Hi,

Ich glaub nicht das schon Up-to Date Versionen verschickt wurden, der Apple-Mensch hat gesagt es hätte irgendwie nicht geklappt die auch so zu schicken das sie am Freitag da sind.


Kannst mir glauben, ich hatte Tiger heute morgen in den Händen. Und es war definitiv die Update-Version, wir hatten die Macs beinahe zeitgleich gekauft und auch zeitgleich das Update bestellt.
Meine Version ist übrigens auch noch nicht da, um kurz vor 18 Uhr kam aber die Versandbestätigung ;)

Gruß,
Seagers
 
mikalux schrieb:
... und ich will auch eine Adresse. Die von Steve!

bud.gif
Probier's doch mal mit steve@apple.com! :D

Versandbestätigung hab ich noch keine gekriegt, aber die für mein PowerBook kam auch erst samstags, obwohl mein PowerBook schon freitags gekommen ist...
 
habe gerade die versandbestätigung bekommen, meine laune bessert sich :)
 
Hi,

könnt ihr mir einen Tip geben wo und wie ich diese Up to date Version kaufen kann. Bei meinem MAC waren Coupons bei und ich habe die Info (uaf Nachfrage) das ich die neue Apple OS Version für ca. 18 EUR kriege.

ich finde aber bei www.apple.de nichts zum abrufen. Wäre wegen einem Tip sehr dankbar.

Gruss
Holger
 
Hi,

danke...ich habe die seite etwa 1 Minute vor deiner Antwort gefunden, aber ich bin über FAQ gegangen. Da war auch ein link versteckt.

Danke für die Antwort...bin gespannt wann das Ding geliefert wird.

Geht bei Mac OS das Update wirklich so einfach wie die Webseite verspricht ?
 
wan hast du deinen mac gekauft??? es geht nur wenn du ihn am 12 april oder später gekauft hast.
 
Das hoffe ich.
Ich hab mein iBook aber erst seit 2 Wochen, da wäre eine komplette Neuinstallation auch nicht weiter tragisch.
 
UpToDate Programm gibt es hier: http://www.apple.com/de/macosx/uptodate/

Müßig zu erwähnen, dass mein Päckchen auch noch nicht da ist (am 24. bestellt). Apple hätte gut daran getan, nicht so vollmundig zu versprechen, alle Online-Bestellungen (wozu ja auch die UTD-Bestellungen zählen) bis 26. auch am 29. zuzustellen. Gerade dann nicht, wenn man mit Stümpern wie TNT zusammenarbeitet. Ich rechne nicht vor Mittwoch mit meiner Lieferung, auch wenn sie mittlerweile auf "Shipped" steht. Morgen liefert TNT zwar aus, aber keine Pakete, die aus dem Ausland kommen (ziemlich schwachsinnig, ist aber so) und es ist mal davon auszugehen, dass sie am Montag nicht hinterherkommen und am Dienstag wie sonst auch die Päckchen mal wieder spazieren fahren...

Matt
 
Also ich habe gerade heute mein neues Powerbook 12" bekommen und ich habe mich auch ziemlich über die logistik geärgert. Das Teil lag erst 4 Tage in China und dann noch mal 5 Tage in Luxemburg (100km von mir!) einfach nur in der Gegend rum :rolleyes: dementsprechend schlecht gelaunt war ich...
Und jetzt muss ich auch noch auf den Tiescha warten....

Edit: Das Problem lag bei mir nicht an TNT sondern an dem internationalen Spediteur. TNT war hingegen recht fix...
 
Zuletzt bearbeitet:
enemy schrieb:
wan hast du deinen mac gekauft??? es geht nur wenn du ihn am 12 april oder später gekauft hast.


Wie man sicherlich an meinen Fragen merkt, bin ich noch nicht lange stolzer Besitzer eines Mac. :D

ich habe meinen Kleinen am 20.04. (zwar 2 Wochen vorher bestellt) gekauft. Ich habe erst im laden gesehen dass es am 29.04. eine neue Version des OS gibt. Da habe ich auch die info dass ich für 18 EUR das neue System direkt bei Apple auf der Webseite bestellen kann. Aber glaubst dass ich den dusseligen Link nichtgefunden habe. Naja....jetzt warte ich noch auf die Bestätigungsmail und hoffe das darin auch die bankverbindung drin steht, wo ich die 18 EUR hin überweisen muss.
 
das sagt mir die tnt hompage zur lieferdauer :-((((


"internationale Laufzeiten
Ihre Laufzeitinformationen
Von Nach
Land Netherlands Germany
Ort Baunatal
Provinz
Postleitzahl 2290 34225
Gewicht 0.5 kg
Sendungsart Dokumentensendung
Übernahmezeit 19:16 29 Apr 2005

voraussichtliche Zustellung bis
Service Uhrzeit Datum
Global Express (Docs) 18:00 03 Mai 2005"



NA TOLL
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Spiel ja schonmal mitgemacht, mit meinem shuffle, seitdem kaufe ich bei Händlern, die auf zuverlässige Paketdienste setzen und nicht mehr im Apple Shop. Außer es läßt sich nicht vermeiden wie beim UTD-Programm. Und prompt haben wir wieder den Salat.

Matt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten