Tiger Up-To-Date Version Wann wird sie geliefert?

Mein Status ist jetzt auf Shipped umgespringen, aber es gibt noch keine Tracking Nummer... Ist das bei noch jemandem so?

Vielleicht kommt's ja doch noch am Montag!

Man soll die Hoffnung ja nich aufgeben... :rolleyes:
 
Hi,

ich bekomme auch die UTD version und ärgere mich schon die ganze Zeit darüber das Apple nur die Vollzahler heute beliefert ( anscheinend)

Grüße,

FLo
 
habe sie auch bestellt, bei mir steht seit 45 min shipped, weis einer vwo ich die trackingnummer finde???

dreck da auf der hp stand das die heute kommen, wenn man bis zum 26ten bestellt, habe am 25ten bestellt, na ein gutes, wir können nachlesen was die anderen falsch gemacht haben und diesen fehlern aus dem weg gehn :)
 
na toll, meine steht noch auf open :(

naja vielleicht gibts ja schon die ersten updates bis ich meine Version habe
 
Hab auch vor 10 Tagen die Up-To-Date geordert, aber auch noch net da, wie bei euch, leider :( Aber jetzt steht schonmal das da: "Order Status as of 02:56 PM GMT, 29/04/2005 Shipped" *freu* =) Naja, dem Apfel verzeih ich alles.... ;)
Viele Grüße
Macianer4ever
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir steht jetzt auch shipped aber ne tracking nummer find ich auch net, nur ne invoice nr. hmm wi krieg ich nu die tracking nr. her... hab auch noch keine mail bekommen !!!
 
Auch meine mehr als rechtzeitige Bestellung interessiert Apple nicht. Mein Order Status steht wie immer auf open. On or before 29.04 ... Jaja ...
 

Anhänge

  • Tieeschör.jpg
    Tieeschör.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt spinnt Apple total!
Eben war mein Tiger auf Shipped und jetzt ist er wieder auf open... Was soll das denn?

Order Status as of 03:09 PM GMT, 29/04/2005 Shipped

OS X V10.4 "TIGER" UP-TO-DATE-DEU M9643D/A 1

Open


Wieso steht denn oben shipped und unten open??? Kann mir das mal jemand erklären???
 
also meine bestellung ist weiterhin auf shipped...wofür isn diese invoice nr. ???
 
bclumsy schrieb:
Wer braucht Tugenden, wenn man Tiger haben kann...


Das würd mich auch mal interessieren... kopfkratz


Doppelzitat funktioniert wohl nicht ?!?!?!
Als Antwort auf die Frage, ob schon jemand die Update-Version bekommen hat:

Ja, ne Kollegin von mir hat die Update Version heute morgen um 10 Uhr bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
seagers schrieb:
Ja, ne Kollegin von mir hat die Update Version heute morgen um 10 Uhr bekommen

So. Jetzt bin ich aber echt beleidigt.
zeter01.gif
 
und ich erst kopfkratz kopfkratz :mad: :mad:
 
Mein Up to Date ist auch noch nicht da. Schade !!
Dafür hab ich mir heute das Apple 20" Display im Laden gekauft. Endgeil das Teil :D
 
Tuxer schrieb:
Mein Up to Date ist auch noch nicht da. Schade !!
Dafür hab ich mir heute das Apple 20" Display im Laden gekauft. Endgeil das Teil :D

sau geil das teil, da stimme ich dir voll zu, wenn du wow spielst solltest du mal kurz, ich weis auf dem mini ist das schwirig, die auflösung auf max stellen, dir werden die augen raus fallen :)

bin immer noch sauer, weil der tiger noch nicht da ist :-(( nur zu info, und es wir schlimmer je mehr ich lese von dem raubtier :-(((((
 
genau sowas hab ich mir vorgestellt! Und deshalb hab ich mir Tiger auch noch so gekauft ist zwar dumm aber ich wollte es heute haben!!

Ich hoffe Ihr müsst nicht noch lange warten!
 
Also mein Order Status ist jetzt (hoffentlich) endgültig auf shipped und ist wohl auch schon bei TNT. Zumindest ist die Nummer dort bekannt...
Geht's irgendwem genauso?
 
Hi,

Ich glaub nicht das schon Up-to Date Versionen verschickt wurden, der Apple-Mensch hat gesagt es hätte irgendwie nicht geklappt die auch so zu schicken das sie am Freitag da sind.

All diejenigen, die die normale Version umsonst bekommen haben ( gabs ja einige Kulanz-fälle) haben das Paket schon bekommen soweit ich die Beiträge gelesen habe.

Meiner ist jetzt auch auf Shipped, kommt also am Montag.

Grüße,
Flo
 
wo finde ich diese scheisssssss order nummer, die ich dann bei tnt eingeben kann????
 
enemy schrieb:
wo finde ich diese scheisssssss order nummer, die ich dann bei tnt eingeben kann????
Also bei mir steht sie auch noch nicht, hatte aber heute wegen dem Versanddatum eine Mail an Apple geschrieben und in der Antwort stand die Tracking-Nummer...
 
Zurück
Oben Unten