Tiger Up-To-Date Version Wann wird sie geliefert?

bclumsy

bclumsy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
268
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Ich hoffe, ich nerve niemandem mit diesem Thread, wenn ja tut's mir leid...
Ich wollte mal Fragen, ob schon jemand der eine Up-To-Date Version (die für 17,99) bestellt hat die auch bekommen hat. Habe meine nämlich noch nicht und sie wurde auch noch nicht verschickt. (Bestellt am 18.04, bezahlt mir Kreditkarte) Ist das bei der Up-To-Date Version so, dass man sie erst später bekommt, oder habe ich einfach nur Pech? :(

Danke!
 
Man Leute, die Pakete kommen, wenn sie kommen.
 
hi,
habe auch am selben tag die uptodate version bestellt, und habe auch noch keine versandbestätigung...bin ja mal gespannt wie lange es noch dauert ...
 
Hallo!

Habe die Up to Date Version am 20.4. auch per Kreditkarte bestellt und auch noch keine Versandbestätigung bekommen, obwohl in der online Abfrage on or before 29.4. steht.
Mal sehen was wird.

Gruss, dr205
 
Schaut euch mal den Status im Apple Store an bzw. nutzt das Tracking; Versandbestätigungen per E-mail werden zur Zeit trotz Ankündigung kaum verschickt.

Gruß
DB
 
ahell schrieb:
Man Leute, die Pakete kommen, wenn sie kommen.

sehe ich auch so, is ja wie bei kleinen Kindern an Weihnachten.
man man man
 
also bei mir steht auch nur on or before 29.04.05
 
Apple scheint wohl die Vollzahler vorzuziehen... Toller Service... :mad:
 
meine uptodate version steht auch immernoch auf open....

mal gespannt, ob das Paket bis Montag ankommt kopfkratz kopfkratz
 
beim mir ist es genauso... aber vielleicht klingelt ja gleich der Postmann... *hoff*
Zum Thema "kleine Kinder an Weihnachten":
Na und?
(das kann dir doch egal sein)
 
bei mir steht nun ein extra link mit drin "Preparing Shipment" heisst das, das es heut noch versandt wird ???
 
cinqueHB schrieb:
bei mir steht nun ein extra link mit drin "Preparing Shipment" heisst das, das es heut noch versandt wird ???

Das steht bei mir jetzt auch...

"Preparing Shipment
We are preparing to ship your order to you, and we'll notify you by email when it ships. Unfortunately, at this point, we are not able to change or cancel your order. If you need to return your order after you receive it, please follow the simple return instructions below or contact a sales support agent."
 
Verschicken die denn auch Samstags?
 
ne soweit ich weiß liefert tnt am samstag nicht aus
 
du kannst aber mit etwas Glück das Paket im TNT Depot in deiner Nähe abholen....

btw.: bei mir ist dieser link noch net drin
 
ja aber noch scheint es ja netmal bei tnt zu sein
 
Also bei mir ist der Status immer noch open...
Irgendwie find ich das schon ne Frechheit... Und man hat noch nicht mal ne Alternative, weil es die Up-To-Date Version nur bei Apple gibt... und 80 EUR mehr will ich auch nicht unbedingt bezahlen...

Also bleibt nur warten...

Denke nicht, dass Tiger am Montag kommt, wen's jetzt noch nicht mal unterwegs ist... :mad:
 
Geduld ist eine Tugend :D

aber ich hatte mich dieses Wochenede schon auf Tiger eingestellt :(

mich würde aber interessieren, ob irgendjemand schon eine uptodate Version bekommen hat??
 
Sl0815 schrieb:
Geduld ist eine Tugend :D
Wer braucht Tugenden, wenn man Tiger haben kann...

Sl0815 schrieb:
mich würde aber interessieren, ob irgendjemand schon eine uptodate Version bekommen hat??
Das würd mich auch mal interessieren... kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten