Tiger kommt mitte April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flooo schrieb:
Diese Gründen Gutscheine sind das Papier auf dem sie gedrückt sind nicht wert !
...wie meinen kopfkratz
hast du sie schon einmal einzulösen versucht?
habe nur welche für ilife...

gruß
w
 
Hi,

Du kannst für die Gutscheine soweit mir bekannt ( bitte wenns anderst ist jemand bescheidsagen !!) nichts bekommen, ich habe noch nich einen eingelöst bzw. einlösen können.

Was willst du z.b. mit Gutscheinen für Ilife04 aktualisierung machen ??

Die normalen Updates bekommt ja ohnehin jeder umsonst und wenn was größeres kommt ist es ja nicht mehr Ilife 04 sondern 05, d.h. die Gutscheine gelten dann auch nicht.

Ich habe schon von vielen gehört das man mit den Gutscheinen nichts machen kann.

Viele Grüße,

Flo
 
Flooo schrieb:
Was willst du z.b. mit Gutscheinen für Ilife04 aktualisierung machen ??
Die normalen Updates bekommt ja ohnehin jeder umsonst und wenn was größeres kommt ist es ja nicht mehr Ilife 04 sondern 05, d.h. die Gutscheine gelten dann auch nicht.
hmm... kopfkratz genau das hatte ich angenommen...

gruß
w
 
Also ich muss sagen April hört sich für mich nicht so unrealistich an wie es für die meisten hier aussieht.

Ich verfolge momentan die Entwicklung und den Release vonn Tiger und halt für meine Dose von Windows XP Professional x64 Edition.

So wie die Meldungen stehen wird die neue XP Version innerhalb der nächsten 4-5 Wochen das Licht der Welt erblicken (die Termine schwanken vom 28.3. bis 29.4., wobei letzteres zur WinHEC wäre, was warscheinlicher ist).

Ich könnte mir vorstellen das Apple den Release von Tiger in nem ähnlichen Terminramen stehen hat, entweder vorher um zu zeigen, hier wir haben auch ein 64Bit System und haben es schneller auf dem Markt als Microsoft oder halt als Konter danach. Ersteres spricht für den Release Anfang - Mitte April und letzteres für nen Release im Mai.

Quasi der Zeitraum April - Mai ist nicht wirklich unrealistisch, wenn man mal über den Tellerrand schaut und mal ins M$ lager guckt :)
 
Also ich würde immer noch von einem Release im Juni ausgehen. Es wäre natürlich eine positive Überraschung wenn es früher kommt, aber solange es keinen offiziellen Termin gibt bleibe ich skeptisch.
 
hab kein cent mehr für tiger übrig :O
hab alles in meine hardware investiert :D
 
ok, vergesst das was ich hier vorhin stehen hatte, war falsch, hab grad nachgelesen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
BNO schrieb:
Also ich muss sagen April hört sich für mich nicht so unrealistich an wie es für die meisten hier aussieht.

Ich verfolge momentan die Entwicklung und den Release vonn Tiger und halt für meine Dose von Windows XP Professional x64 Edition.

So wie die Meldungen stehen wird die neue XP Version innerhalb der nächsten 4-5 Wochen das Licht der Welt erblicken (die Termine schwanken vom 28.3. bis 29.4., wobei letzteres zur WinHEC wäre, was warscheinlicher ist).

Ich könnte mir vorstellen das Apple den Release von Tiger in nem ähnlichen Terminramen stehen hat, entweder vorher um zu zeigen, hier wir haben auch ein 64Bit System und haben es schneller auf dem Markt als Microsoft oder halt als Konter danach. Ersteres spricht für den Release Anfang - Mitte April und letzteres für nen Release im Mai.

Quasi der Zeitraum April - Mai ist nicht wirklich unrealistisch, wenn man mal über den Tellerrand schaut und mal ins M$ lager guckt :)

Apple sollte Tiger vor WinXP x64 rausbringen wenn man den Anspruch es fortschrittlichsten Betriebssystems untermauern will.

"Nutzen Sie diese Chance, mehr über Tiger, die nächste Version des weltweit fortschrittlichsten Betriebssystems"
Quelle: http://www.apple.com/de/macosx/
 
ataq schrieb:
hab kein cent mehr für tiger übrig :O
hab alles in meine hardware investiert :D


Ich kann für Tiger jetzt auch nichts ausgeben, aber das macht nichts. Panther läuft ja deshalb nicht schlechter als jetzt :)
 
Lynhirr schrieb:
Ich kann für Tiger jetzt auch nichts ausgeben, aber das macht nichts. Panther läuft ja deshalb nicht schlechter als jetzt :)

hehe... es geht aber immerhin um die hammer features in tiger :D
 
Lynhirr schrieb:
Ich kann für Tiger jetzt auch nichts ausgeben, aber das macht nichts. Panther läuft ja deshalb nicht schlechter als jetzt :)


Aber es gibt doch dann keine (Sicherheits-)Updates mehr, oder?
 
Ich hoffe mal es mit EDU Rabatt wieder um die 99,- kosten wird.
 
Magicq99 schrieb:
Ich hoffe mal es mit EDU Rabatt wieder um die 99,- kosten wird.

den gibt es ja auch noch :D hab das ganz vergessen!
wenn ich es dann kaufe.. dann über meinen lieblingsstore, apple nrw-lehrershop :)
 
Dogio schrieb:
Apple sollte Tiger vor WinXP x64 rausbringen wenn man den Anspruch es fortschrittlichsten Betriebssystems untermauern will.


Apple orientiert sich an Longhorn. XP ist Geschichte ;)
 
Lynhirr schrieb:
Apple orientiert sich an Longhorn. XP ist Geschichte ;)
Mag sein, doch der Kunde orientiert sich am hier und jetzt und nicht was in einem Jahr kommen wird. Er richtet jetzt seine Kaufentscheidung aus, wenn er vor der Frage steht PC oder Mac und wenn er auf "64bit steht" und Tiger noch nicht raus ist, wird er wohl zu XP x64 greifen. Das ist Kundenlogik :)
 
Wenn meine PB-Lieferung in die Tiger-Frist reinrutscht, hole ich es mir, lass es erstma liegen und warte auf .2 dann kann ich es ja gemütlich installieren und hab noch ein paar Euros gespart.

Außerdem wie sieht es mit den ganzen kleinen Tools und Apps aus? Die werden ja nicht alle unter Tiger laufen und bis die updates für Tiger raus sind, dauerts auch wieder ein paar Wochen?!

Wenn 10.3 in 10/03 rauskam, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, das 10.4 am 10.04. rauskommt :rolleyes: :D
Wer hat noch mehr Verschwörungstheorien?
 
heldausberlin schrieb:
Außerdem wie sieht es mit den ganzen kleinen Tools und Apps aus? Die werden ja nicht alle unter Tiger laufen und bis die updates für Tiger raus sind, dauerts auch wieder ein paar Wochen?!

wieso sollen die denn nicht laufen? Abgesehen von irgendwelchen Systemhacks sehe ich keine Probleme.

Außerdem gibt es genau für diesen Zweck Developer Releases von den Tiger Builds, damit Entwickler ihre Tools und Apps daran anpassen können um dann zum Tiger Start die aktualisierten Programmversionen anbieten zu können.


Gruss

Retrax
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RETRAX schrieb:
wieso sollen die denn nicht laufen? Abgesehen von irgendwelchen Systemhacks sehe ich keine Probleme.

Bei manchen Dingen kann es schon Schwierigkeiten geben. Ich erinnere mich z.B. das Toast 5 auch erst nach einem Update unter Panther lief.
 
BNO schrieb:
Mag sein, doch der Kunde orientiert sich am hier und jetzt und nicht was in einem Jahr kommen wird. Er richtet jetzt seine Kaufentscheidung aus, wenn er vor der Frage steht PC oder Mac und wenn er auf "64bit steht" und Tiger noch nicht raus ist, wird er wohl zu XP x64 greifen. Das ist Kundenlogik :)

Ich wage zu bezweifeln, dass 9 von 10 PC-Usern überhaupt eine Ahnung haben, was der Unterschied zwischen 32 und 64 Bit ist. Entsprechend wenig relevant ist es für die Kaufentscheidung. Wer einen PC will holt sich einen PC, wer einen Mac will holt sich einen Mac. "64 Bit" spielt dabei sicher keine große Rolle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten