Tiger – Dashboard

  • Ersteller abgemeldeter Benutzer
  • Erstellt am
Pookymonster schrieb:
Also bei mir in Hamburg schneit es offenbar unsichtbare Schneefloken, die einen Recht hohen schmelzpunkt haben :D.
Ich such mal eben die unsichtbare Schneeschippe...

Pookymonster
Du kannst ihn auch nicht sehen, das ist Schnee von gestern! rotfl
 
Vielleicht habt ihr ja das falsche Hamburg gewählt, das Wetter Widget kennt bei mir mehrere Hamburg.
 
Es konnte daran liegen, dass ihr das Wetter von Hamburg in sonstwo aber nicht in Deutschland anzeigen lasst. Wenn der Name validiert wird, kommt eine ganze
Liste von Hamburgs.

Ein widged verhaelt sich wie eine webseite - ein reload kommt entweder beim aufrufen oder wenn man das widged mit apfel-r anklickt.

Cheers,
Lunde
 
Nein, Hamburg, Germany und Schwerin, Germany wurden eindeutig ausgewählt.

Bei Schwerin findest Du nur ein Schwerin - das in Deutschland - in der Auswahl.
 
Das ist aktuell - immer noch bei blauem Himmel mit Wolken und Sonne ...
 

Anhänge

  • aktuell.jpg
    aktuell.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 151
  • iSight-Bild.jpg
    iSight-Bild.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 142
Also das tut mir wirklich leid. Wenn ihr das Wetter vom Fenster aus sehen könnt, braucht ihr dazu auch kein Widget!
 
Es geht nicht um das Wetter an sich, sondern um die Genauigkeit des AccuWeather-Dienstes für Deutschland. Der ist einfach schlecht!

Deshalb erhoffe ich mir, dass es bald ein "vernünftiges" Wetter-Widges von einem deutschen Programmierer.
 
Also ich habe auch eindeutig das Hamburg und auch das Schwerin in der Bunten Republik Deutschland gewählt ( läuft ja seit ein paar tagen schon)

So blond bin ich dann auch nicht :)

Und zu dem schnee von gestern... nene das war Heute.. also aktueller schnee:p

Pookymonster
 
EASTPAK schrieb:
Es geht nicht um das Wetter an sich, sondern um die Genauigkeit des AccuWeather-Dienstes für Deutschland. Der ist einfach schlecht!

Deshalb erhoffe ich mir, dass es bald ein "vernünftiges" Wetter-Widges von einem deutschen Programmierer.

also das AccuWeather hier ist wirklich akkurrat. Sogar an so Tagen wie heute wo es mehrmals zwischen Regen, bewölkt und Sonne wechselte zeigt mir das Widget immer das gerade aktuelle Wetter richtig an.

Aber vielleicht lebe ich ja auch in einer Widgetophilen Zone. ;)


Gruss

Retrax
 
RETRAX schrieb:
also das AccuWeather hier ist wirklich akkurrat. Sogar an so Tagen wie heute wo es mehrmals zwischen Regen, bewölkt und Sonne wechselte zeigt mir das Widget immer das gerade aktuelle Wetter richtig an.

Aber vielleicht lebe ich ja auch in einer Widgetophilen Zone. ;)


Gruss

Retrax

Also als akkurat kann ich es wirklich nicht bezeichnen, wenn bei 9 Crad Celsius in Hamburg schneefall angezeigt wird :)

Es hat zwar zwischendruch etwas geregnet, aber ich gebe dir Breif und Siegel darauf, das keine Schneflocke vom Himmel fiel. :)

Würde sonnst glatt einen Schneemann bauen ...
Und ich suche noch immr nach der unsichtbaren Schneeschippe :)


Pookymonster
 
vielleicht werden ja bei dir aus irgendeinem Grund die images den Information die vom Server kommen nicht richtig zugeordnet. Loesch doch mal das widget und installiere es nochmal.

Cheers,
Lunde
 
lundehundt schrieb:
vielleicht werden ja bei dir aus irgendeinem Grund die images den Information die vom Server kommen nicht richtig zugeordnet. Loesch doch mal das widget und installiere es nochmal.

Cheers,
Lunde


Also bei zwei leuten unabhängig voneinandr ( Eastpak und mir) werden für exakt die gleichen Orte ( Schweri und Hamburg) die selben werte angezeigt.. und dann liegts an meinem Widget *g* Ja ist klar :)

btw.. inzwischen werden bei uns beiden wieder korrekte werte angezeigt...

Pookymonster
 
Konfabulator und Widgets nebeneinander:
 

Anhänge

  • wetter.jpg
    wetter.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 233
Also bei mir haut das Wetterwidget einwandfrei hin. Hatte aber vorher auch das Problem, das ich das falsche München ausgewählt hatte. Nachdem ich dann Munich, Germany genommen hatte stimmte das Wetter auffallend.
 
@Retrax: Du bist "Widgetophil"? Kannst Dir ja die beiden mal ansehen :)
 
Da habe ich mir das Widget SlothCam geladen, um dort permanent Webcam´s zu gucken, nun kenne ich aber die Original -URL´s der Webcams garnicht. Und nur die Homepage eingeben auf der die Webcam ist läuft nicht. Wie komme ich an die URL´s der Webcam???
 
Faulinger2005 schrieb:
Da habe ich mir das Widget SlothCam geladen, um dort permanent Webcam´s zu gucken, nun kenne ich aber die Original -URL´s der Webcams garnicht. Und nur die Homepage eingeben auf der die Webcam ist läuft nicht. Wie komme ich an die URL´s der Webcam???


GOOGLE: WEBCAM :D
 
lastfrontier schrieb:

Verarschen kann ich mich selber viel schöner. Aber Danke , ich habe es selber rausbekommen. Man kann bei Safari oben in der Menüleiste/Fenster/Aktivität die Daten jeder geladenen Seite seperat herauslesen. Da ist dann auch die URL der WebCam auf der geöffneten Seite mit gelistet. Mit der Eingabe dieser URL-ENTER erscheint dann auch die WebCam im SlothCam Widget.
 
Was wurde eigentlich aus dem Webcam Widget das Steve Jobs im Januar vorführte?
 
Zurück
Oben Unten