Tiger – Dashboard

  • Ersteller abgemeldeter Benutzer
  • Erstellt am
Ich weiss nicht ob Ihr das kennt, aber habt Ihr schon mal versucht Widgets mit gedrückter Shift Taste zu schließen oder auf das Dashboard zu ziehen, geht alles in Zeitlupe ;)

Vielleicht ist das auch ein alter Hut, habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen.
 
das ufert ganz schön aus es sollte ein verzeichnis aller widgets angelegt werden ?

man verliehrt leicht den überblick und das werden wohl noch ein paar mehr
 
@Marco: s. erster Post auf dieser Seite (22) ;)
 
Fuer die Freunde der optischen Spielereien: Widgets mal mit shift Taste in den Vorder- oder Hintergrund bringen

Cheers,
Lunde
 
wieviel Morgen hat ein Hektar?

4 meine ich. Apple meint 2,47

:)

die liebevolle Lokalisierung
 
Mal so ein bißchen abseits vom Thema: Hat jetzt jmd. schon ein Widget gefunden, mit dem man auf einen Blick Informationen über Speicherauslastung, Prozessorlast und Netzwerktraffic bekommt?

Es gibt eines auf der Apple-Seite (Dashmonitors), dieses hat aber zwei entscheidende Nachteile:
  1. Es ist Shareware
  2. Es stürzt bei mir nach jedem Login ab
Ob wohl es mir von der Art schon sehr gut gefällt ....
 
ich habe da noch mal eine andere freeware gesehen aber leider weiß ich nicht mehr wo ich hab in letzter zeit so viele seiten mit widgets gesehen .

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die Blumenvase auf den Screen gestellt, die bei jeder neuen Mail eine Blume dazu steckt Flores .
Leider gibt Mail damit den Löffel ab u. lässt sich, auch nach deaktivierter Vase, nur noch brutal mit Apfel&Alt&Esc schliessen. Aber nett siehts aus :D
 
mykill schrieb:
ich habe da noch mal eine andere freeware gesehen aber leider weiß ich nicht mehr wo ich hab in letzter zeit so viele seiten mit widgets gesehen .
Na schon mal schön zu sehen, das es irgendwo was gibt .... aber wo?
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
pantas schrieb:
Hallo,
mal wat anderes : Wie kann man eigentlich das ganze Dashboard beenden.
Es frisst doch ganz schön Speicher...
--
Am Rande: Exposé ist ein bisschen langsamer geworden!

--
ibook g4 800:::640MB Ram

des würd mich auch mal interessieren und vorallem warum das dashboard gleich am anfang starten ich wills aus haben
 
Ich weiss nicht, ob schon jemand hier das Übersetzungs-Widget mal zur Sprache brachte, aber wie geht das? Ich halte mich eigentlich nicht für begriffsstutzig, aber ich schaffs nicht, dass mir das Ding was übersetzt. Muss ich auf einen Knopf drücken um die Übersetzung zu initiieren oder wie? Ich hab einfach mal probehalber versucht, "arbeiten" ins englische zu übersetzen. Aber was ich auch tue, das untere Feld bleibt leer. Bitte helft mir mal ... Danke!
 
mkoehler schrieb:
Ich weiss nicht, ob schon jemand hier das Übersetzungs-Widget mal zur Sprache brachte, aber wie geht das? Ich halte mich eigentlich nicht für begriffsstutzig, aber ich schaffs nicht, dass mir das Ding was übersetzt. Muss ich auf einen Knopf drücken um die Übersetzung zu initiieren oder wie? Ich hab einfach mal probehalber versucht, "arbeiten" ins englische zu übersetzen. Aber was ich auch tue, das untere Feld bleibt leer. Bitte helft mir mal ... Danke!

Nicht auf den Knopf drücken, nur online sein und einen Moment warten :)
 
naja irgendwie gings gestern innerhalb von 2 sec und jetzt gehts überhaupt nicht hmmm :/
 
Bei mir dauert das heute auch sehr lange, der Server scheint überlastet zu sein.
 
Tatsächlich! Jetzt gehts endlich auch bei mir. Gestern hat das überhaupt nicht geklappt. Danke euch!
 
Hallo zuammen!

Auf der Apple Website habe ich das hier: FrameUrl 1.0 gefunden, es zeigt in der Beschreibung nur Web-Photos an, wie bekomme ich es hin, dass er auch Fotos auf meinem Rechner anzeigt?

mit festplatte/users/jjj/lll.jpg im url eintragen funktioniert leider nicht...
 
Zurück
Oben Unten