Tiger – Dashboard

  • Ersteller abgemeldeter Benutzer
  • Erstellt am
@XVCD

bei mir aktualisiert sich das immer wenn ich Dashboard einblende.

Geh mal auf die Rückseite von dem Widget und gebe den Stadtnamen mit anschließendem "Return-Tastendruck" ein. Dann auf Done... dann sollte es gehen.


Gruss

Retrax
 
eben gemacht. Auch die korrekte Stadt wird bei der Suche angezeigt.
Noch immer 26 Grad, aber diesmal der Vollmond als Symbol.

ah, AAH, jetzt. Ein mehrfaches "Apfel R" war der Trick. Da zerspült es kurz das Widget und nun bedeckte 15 Grad. Brr. Kalt.
Eine kleine unauffällige "zuletzt aktualisiert"-Angabe wäre kein Luxus...

Die Accuweather.com 'currently + Uhrzeit' Angabe sollte man doch in das Widget händisch einfügen können, nicht? Im Widget ist doch der Source editierbar drin, oder? hm hmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich eigentlich nur zu Blöd oder kann man bei Dashboard keine Einstellung vornehmen das die Widgets immer auf dem Desktop sind kopfkratz
 
Hat einer bei dem Aktienwidget geschaft deutsche Werte einzugeben ? Bei mir gehen nur USA Aktien
 
tom555 schrieb:
Hat einer bei dem Aktienwidget geschaft deutsche Werte einzugeben ? Bei mir gehen nur USA Aktien

Das ist soweit richtig. Quote.com bzw. finance.lycos.com bietet keine 'overseas' Kurse an - deswegen können die auch nicht angezeigt werden. Ärgere mich auch darüber. :(
 
marco312 schrieb:
Bin ich eigentlich nur zu Blöd oder kann man bei Dashboard keine Einstellung vornehmen das die Widgets immer auf dem Desktop sind kopfkratz

Augen auf beim Eierkauf! :D

Das haben wir im laufe der Diskussion schon mehrfach gehabt. Einfach mal in dieser Diskussion suchen.

Gereon
 
XVCD schrieb:
eben gemacht. Auch die korrekte Stadt wird bei der Suche angezeigt.
Noch immer 26 Grad, aber diesmal der Vollmond als Symbol.

ah, AAH, jetzt. Ein mehrfaches "Apfel R" war der Trick. Da zerspült es kurz das Widget und nun bedeckte 15 Grad. Brr. Kalt.
Eine kleine unauffällige "zuletzt aktualisiert"-Angabe wäre kein Luxus...

Die Accuweather.com 'currently + Uhrzeit' Angabe sollte man doch in das Widget händisch einfügen können, nicht? Im Widget ist doch der Source editierbar drin, oder? hm hmm

Also Apfel + R ist ja cool! Wusste ich gar nicht! Klappt der Effekt auch bei nicht Core Image fähigen Leuten???
 
serubbabel schrieb:
Also Apfel + R ist ja cool! Wusste ich gar nicht! Klappt der Effekt auch bei nicht Core Image fähigen Leuten???

Jep, Funktioniert auch bei nicht Core Image fähigen Grafikkarten :D

Vielleicht kommen die Wellen ja doch irgendwann mal ;)
 
gibt es die widgets (wie z.b. die wetteranzeig von tiger auch für panther oder nur exclusiv für den tiger?
 
Hasso: Schau mal hier > www.konfabulator.com - das "Dashboard" wird es NUR für Tiger geben. Ist ja ne Kaufargument würde ich sagen...
 
serubbabel schrieb:
Also Apfel + R ist ja cool! Wusste ich gar nicht! Klappt der Effekt auch bei nicht Core Image fähigen Leuten???

Wenn man einige Male hintereinander Apfel + R drückt. Zerspült es nicht nur die Grafik, sondern auch das ganze Widget. Es schmiert ab, und wird beendet. :D

Gruß, Gereon
 
DieTa schrieb:
Hasso: Schau mal hier > www.konfabulator.com - das "Dashboard" wird es NUR für Tiger geben. Ist ja ne Kaufargument würde ich sagen...

Das sieht schon Cool aus aber mir fehlen echt die Deutschen
Denn ich will nicht bei Googel auf englisch suchen usw….

Gibt es den so was schon in deutsch oder was gibt es außer der netten Regenanzeige denn schon in Deutsch ?

Nadine
 
Moin!
Das Wetter-Widget ist ja merkwürdig. Ich weiß zwar nicht, wo die die Wetterdaten hernehmen, aber mit Sicherheit nicht lokal.
Ich chatte gerade per Video mit einem Freund aus Hamburg, dort ist ähnliches Wetter wie hier (Schwerin): Sonne mit ein paar Wolken und nun kommt das dazu dieses Bild von 19.16 Uhr:
 

Anhänge

  • Wetter?!.jpg
    Wetter?!.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 155
Watt? Auf dem Bild ist ja in Hamburg und in Schwerin Schnee zu sehen. :D

Ich denke du kennst den Trick um mal alle Bildchen die das Widget beinhaltet anzeigen zu lassen. :D

Gereon
 
Den Trick kenne ich, aber dann steht dort "Nowhere"!
 
EASTPAK schrieb:
Den Trick kenne ich, aber dann steht dort "Nowhere"!

Ich wusste nicht, daß in dem Fall Nowhere im Widget steht. Ist aber schon reichlich setsam. Schau mal in der Küche nach, ob der Gefrierschrank offen steht. rotfl

Gruß, Gereon
 
Bei 9° Außentemperatur, blauem Himmel und Sonne. Naja, jedenfalls aktualisiert sich z. B. der Tageswechsel auch nicht um Mitternacht, sondern Stunden später.
Hoffentlich gibt es bald ein neues deutsches Wetterwidges. :rolleyes:
 
Also bei mir in Hamburg schneit es offenbar unsichtbare Schneefloken, die einen Recht hohen schmelzpunkt haben :D.
Ich such mal eben die unsichtbare Schneeschippe...

Pookymonster
 

Anhänge

  • Bild 7.jpg
    Bild 7.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 140
EASTPAK schrieb:
Bei 9° Außentemperatur, blauem Himmel und Sonne. Naja, jedenfalls aktualisiert sich z. B. der Tageswechsel auch nicht um Mitternacht, sondern Stunden später.
Hoffentlich gibt es bald ein neues deutsches Wetterwidges. :rolleyes:

Ich denke mal, daß aktualität des Widgets von der jeweiligen Stadt abhängt. Ich kann nur für Düsseldorf reden, und da wird die Temperatur sehr oft geändert. Auch der Wechsel von Tag und Nach geht recht zeitnah. Was derTemperatur Vergleich mit meien Thermometer betrifft, zeigt das Widget immer 2 Gard weniger an.

Viele Grüße!
 
Zurück
Oben Unten